James Allen Collection mit 20 eBooks kostenlos (Amazon)
299°Abgelaufen

James Allen Collection mit 20 eBooks kostenlos (Amazon)

11
eingestellt am 25. Jul 2017Bearbeitet von:"Search85"
Bei Amazon erhaltet ihr die James Allen Collection mit 20 eBooks kostenlos.

Länge: 1421 Seiten

Sprache: Englisch

Folgende eBooks sind enthalten:

1901 - From Poverty to Power
1902 - As A Man Thinketh
1903 - All These Things Added
1903 - Through the Gates of Good or Christ and Conduct
1904 - Byways to Blessedness
1904 - Out From The Heart
1907 - Poems of peace; including the lyrical dramatic poem Eolaus
1908 - The Life Triumphant - Mastering the Heart And Mind
1909 - Morning And Evening Thoughts
1909 - The Mastery of Destiny
1910 - Above Life's Turmoil
1910 - From Passion to Peace
1911 - Eight Pillars of Prosperity
1911 - Man-King of Mind, Body and Circumstance
1912 - Light on Life's Difficulties
1913 - Foundation Stones to Happiness and Success
1913 - James Allen's book of meditations for Every Day in the Year
1914 - Men And Systems
1915 - The Shining Gateway
1919 - The Divine Companion

Leben von James Allen
Allen erlebte im Alter von 15 Jahren, wie sein Vater überfallen und getötet wurde. Er musste daraufhin die Schule verlassen und arbeiten, um seine Familie zu ernähren. Später brachte er es zum Geschäftsleiter eines Unternehmens. Mit 38 Jahren zog er sich von der Arbeitswelt zurück, um seinem Idol Leo Tolstoi zu folgen und seine ganze Zeit nur noch mit Schreiben zu verbringen. James Allen starb 1912 im Alter von 47 Jahren in England.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
HOT von mir!!!
Klingt nach ordentlicher Literatur... Hot auch von mir...
Lieber Frauentausch gucken
Erinnert an das Buch von der Frau, die ein Leben ohne Geld propagierte und behauptete, jeder könne alle Krankheiten selbst heilen, solange er ein guter Mensch ist. Sie musste leider feststellen, dass sie sich in allen Punkten geirrt hatte.
PartyBoy8625. Jul 2017

Klingt nach ordentlicher Literatur... Hot auch von mir...


Ach komm, Du hast doch nur gelesen, dass er sich mit 38 Jahren von der Arbeitswelt zurückgezogen hat.
arabidopsis25. Jul 2017

Erinnert an das Buch von der Frau, die ein Leben ohne Geld propagierte und …Erinnert an das Buch von der Frau, die ein Leben ohne Geld propagierte und behauptete, jeder könne alle Krankheiten selbst heilen, solange er ein guter Mensch ist. Sie musste leider feststellen, dass sie sich in allen Punkten geirrt hatte.



Wie heißt oder hies die Frau ? War es vielleicht Heidemarie Schwermer ?
PartyBoy8625. Jul 2017

Klingt nach ordentlicher Literatur... Hot auch von mir...



Wikipedia sagt: James Allen (* 28. November1864 in Leicester, England; † 1912) war einer der ersten Autoren von Büchern zu Persönlichkeitsentwicklung und Motivation sowie einer der bekanntesten Autoren innerhalb der Neugeist-Bewegung.

Naja, kommt wohl darauf an, was man unter ordentlicher Literatur versteht.

Sein wichtigstes Werk sowie ein zweites und ein Hörbuch findet man auch bei Project Gutenberg, für die, die sich den Kindlekram nicht antun wollen.
Bearbeitet von: "Curulin" 25. Jul 2017
zappel1125. Jul 2017

Ach komm, Du hast doch nur gelesen, dass er sich mit 38 Jahren von der …Ach komm, Du hast doch nur gelesen, dass er sich mit 38 Jahren von der Arbeitswelt zurückgezogen hat.


20 kostenlose eBooks, die ich bestimmt nie lesen werde
-> HOT
Nun liegt der Preis bei 0,99€
abgelaufen. 0,99
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text