Jamie Oliver Classic Grill – 57cm [MARKTKAUF LOKAL LÖHNE evtl. BUNDESWEIT]
324°Abgelaufen

Jamie Oliver Classic Grill – 57cm [MARKTKAUF LOKAL LÖHNE evtl. BUNDESWEIT]

7
eingestellt am 7. Mai
Ab 8. Mai im Marktkauf Löhne Lokal eventuell Bundesweit?

Jamie Oliver Classic Grill für 88 Euro

Idealo Vergleich (169,99 Euro) --> Link



996785.jpg
Produktbeschreibung
Der Grill „Jamie’s Classic BBQ“ ist alles, was Sie für ein vollkommenes Grill-Erlebnis brauchen. Die hervorragende Qualität mit einzigartigen Eigenschaften schafft die richtige Balance zwischen einem Profi-Koch und einem passionierten Hobby-Koch, macht das Kochen im Freien authentisch und einfach, ganz wie es Jamie gefällt! Außerdem ist der Grill mit vielen smarten Funktionen ausgestattet, die das Kochen über Holzkohle ganz einfach machen, wie z. B. gewölbte Ablagen, die ein Durchfallen der Speisen verhindern, und eine regulierbare Belüftung, die eine perfekte Luftströmung sicherstellt. Er ist einfach, praktisch, anpassungsfähig und leicht zu bedienen.
– Entworfen von Jamie.
– Großes, leicht ablesbares Thermometer aus Aluguss.
– 2 Räder.
– Abnehmbarer Expanderring zur Höhenregulierung, fördert das Kochen mit Heißluft und funktioniert als Windschutz.
– Entlüftungsöffnungen aus Edelstahl oben und unten für maximale Wärmeintensitätskontrolle.
– Abnehmbarer Aschebehälter
– Untere Ablage für die Aufbewahrung von Gewürzen/Flaschen.
– Ablagen vorne für Gewürze/Flaschen.
– Kochfläche: 53,5 cm.
– Höhe 116 cm. Breite: 78 cm Tiefe: 65 cm.

7 Kommentare

Sieht tatsächlich ziemlich wertig aus das Teil, hier ein Bericht von der-grill-test.de/hol…ll/
Und jetzt lasst es heiß werden !

Der Jamie Oliver Classic BBQ Holzkohle GrillDieser Holzkohle Grill bietet alles, was für das perfekte Grillerlebnis benötigt wird. Durch die einzigartigen Funktionen und mit der überragenden Qualität kann ein Chefkoch die Balance zwischen Spaß und Professionalität schaffen. Das Al-Fresco-Kochen wird damit leicht und authentisch. Der Holzkohle Grill wurde vollgepackt mit lauter cleveren Funktionen, welche es ermöglichen, dass die Holzkohle einfach angemacht wird und das Kochen vereinfacht wird. Zudem gibt es eine gewellte Grillschale, damit das Hindurchfallen von dem Essen verhindert wird.

Damit ein perfekter Luftdurchfluss gewährleistet ist, gibt es die einstellbare Lüftung bei dem Holzkohle Grill. Welcher ist der beste Grill? Der Jamie Oliver Classic gehört mit Sicherheit zu den besten Grills, denn er ist einfach zu benutzen, anpassungsfähig, praktisch und einfach. Entwickelt wurde der Holzkohle Grill von Jamie Oliver. Das Jamie-Oliver-Thermometer ist leicht ablesbar. Für den leichten Transport bietet der Grill zwei Räder. Dank dem abnehmbaren Expander-Ring lässt sich die Höhe verstellen und damit das Konvektion-Kochen unterstützt. Zudem wird damit auch vor Windböen geschützt. Was ist beim Kauf eines Grills zu beachten? Der Jamie Oliver Holzkohle Grill bietet für die maximale Kontrolle der Hitzeintensität ein oberes und unteres Ventil aus Edelstahl.

Weitere InformationenFür die Asche gibt es einen abnehmbaren Auffangbehälter. Bei dem unteren Fach gibt es eine Ablage für Flaschen/Gewürze. Außerdem gibt es auch vordere Fächer für Flaschen/Gewürze. Die Maße von dem Grill sind 78 mal 65 mal 116 Zentimeter und der Kochbereich hat einen Durchmesser von 63,5 Zentimeter. Jamie Oliver hat bei der Entwicklung von dem Holzkohle Grill sein gesamtes Wissen einfließen lassen und unterwegs oder zuhause gibt es damit pures Grillvergnügen und höchste Qualität. Der Grill ist absolut wetterbeständig und durch die praktischen Räder kann man den Grill wunderbar bewegen.

Ollum111vor 7 m

Jamie Oliver hat bei der Entwicklung von dem Holzkohle Grill sein gesamtes …Jamie Oliver hat bei der Entwicklung von dem Holzkohle Grill sein gesamtes Wissen einfließen lassen


Da ist also sein Wissen hingegangen.
Scheint ja nicht viel gewusst zu haben, wenn das gesamte Wissen nur für einen Grill gereicht hat.

"Das Jamie Oliver Thermometer ist leicht ablesbar"

Super Test

Osnabrück ebenfalls!

Das ding ist schrott! Nicht zum low and slow grillen geeignet, da die Lüftungsöffnungen im geschlossenen Zustabd ziemlich undicht sind.

Spart euch das Geld für Thüros, Weber, Rösle, ODC oder andere hochwertige und bewährte Geräte.

ToNKeYvor 12 h, 59 m

Das ding ist schrott! Nicht zum low and slow grillen geeignet, da die …Das ding ist schrott! Nicht zum low and slow grillen geeignet, da die Lüftungsöffnungen im geschlossenen Zustabd ziemlich undicht sind.Spart euch das Geld für Thüros, Weber, Rösle, ODC oder andere hochwertige und bewährte Geräte.


Du vergleichst gerade Dacia und Ferrari...
Preisleistung stimmt bei dem Grill mehr als nur gut.

Auf den Testbericht würde ich nicht viel geben, da wird selbst der Tepro Toronto mit keinem Wort kritisiert. Das Ding ist zwar nicht schlecht aber nichts für wahre Grillliebhaber.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text