220°
ABGELAUFEN
Jamo A-320 HCS6 5.1 Soundsystem @MeinPaket
9 Kommentare

Guter Preis !
Hat wer die Satelliten mal ohne den SUB an nem Surround System dran gehabt ?
Hab nochn ordentlichen sub...

Wenn die Abmessungen vom Sub bei mir passen, dann würde ich den von dir nehmen - da wird man sich sicherlich einig.

maseltrdf

Guter Preis ! Hat wer die Satelliten mal ohne den SUB an nem Surround System dran gehabt ? Hab nochn ordentlichen sub...

Ich weiß ich werde von einigen wieder dafür gesteinigt, aber: lieber ein paar gebrauchte "richtige" Lautsprecher also so einen haufen Brüllwürfel.:p

Man braucht aber immer noch einen Receiver oder? Wollte eigentlich gerne mal eine 5.1 System ausprobieren aber ich lege nicht sooo viel Wert auf den unbedingt besten Sound und wollte unbedingt ein System was ohne Receiver auskommt aber auch für alle Möglichen Multimedia Bereiche taugt.
Habe zur Zeit dieses Logitech System im Auge amazon.de/Log…9KY
in dem Set ist alles dabei was man baucht und man kann es ohne größerem Aufwand mit allen möglichen Geräten verbinden!

Mehrere Eingänge für den gleichzeitigen Anschluss von bis zu 6 Komponenten (z.B. TV, Blu-ray/DVD-Player, DVD-Rekorder, Konsole, iPod und Stereoanlage)


Dazu sehen die Bewertungen super aus vor allem für Leute wo das Budget etwas schwach ist die aber trotzdem auf einen guten Klang nicht verzichten möchten Perfekt! Gutes 5.1 System was ohne zusätzlichem Receiver auskommt was nochmal ~200€ spart! Mit de nächsten Gehalt schlag ich evtl. zu

Scheint B-Ware zu sein!

Neuware mit Verpackungsschäden

Braucht jemand nur die Satelliten? Ich hätte gern nur den Sub :)!

Dito!

rdl

Braucht jemand nur die Satelliten? Ich hätte gern nur den Sub :)!



Allerdings muß ich zuhause bei:
Subwoofer Abmessungen (W x H x D): 325 x 267 x 469 mm
doch noch einmal nachmessen. *hmm*

Hab dem 250er Sub.

Alleine der ist schon gaanz locker das Geld wert.
Spielt tiefer und besser, als so mancher 200,-+ Sub a la Canton, Harman, etc...

Die Satelliten sind ok für kleine Räume.

Absolut HOT!

NeoTrantor11.10.2013 12:05:03Melden|ZitierenIch weiß ich werde von einigen wieder dafür gesteinigt, aber: lieber ein paar gebrauchte "richtige" Lautsprecher also so einen haufen Brüllwürfel.:p



Da muss ich dir recht geben ;). Wenn ihr nen echt guten und Mydealz fähigen Sub sucht kann ich euch den MIVOC HYPE 10 echt empfehlen, kann zwar nicht mit 1000€ subs mithalten, aber ist doch echt vernünftig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text