Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Jamo D 600 SUB Subwoofer für 534€ (Supersonido.es)
1051° Abgelaufen

Jamo D 600 SUB Subwoofer für 534€ (Supersonido.es)

534€741,85€-28%
Expert (Beta) 83
Expert (Beta)
eingestellt am 9. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Jamo D 600 SUB Subwoofer für 534€ inkl. Versand bei Supersonido.es. Sie können nur mit Kreditkarte bezahlen. Der Verkäufer ist zuverlässig, es ist ein Geschäft in Spanien. Hier sind die Deal auf Chollometro und Dealabs vom Verkäufer.

PVG: 1119€ idealo.de/pre…sub

Die Marke Jamo gehört der Klipsch Gruppe an und ist seit Jahren bekannt für den sog. einzigartigen "Dänischen Sound". Jamo entwirft hervorragende Lautsprecherkomponenten im traditionellen Dänischen Stil und fokussiert dabei schlichte sowie funktionelle Kreationen. Die Komponenten entsprechen hohen ästhetischen sowie technischen Anforderungen und verbinden beste Klangergebnisse und schönes Design.

Die D-600 Lautsprecher tragen das begehrte THX-Ultra2-Zertifikat und sorgen für spektakulären Heimkinosound. Der D-600 Subwoofer verfügt über ein in der Gehäuseoberseite eingelassenes Bedienelement, das den Zugriff auf sämtliche Funktionen wie das THX-Preset, Pegel, Übergangsfrequenz, BDG (Kompensierung störender Raummoden) oder Phaseneinstellung gewährt.

1493419.jpg

Spezifikation

  • Prinzip: Frontfire
  • Bauart: geschlossen
  • Pegel: Regler (Touch-Panel)
  • Trennfrequenz: Touch-Panel (40 - 200 Hz)
  • Phasenregulierung: Touch-Panel (0-180°)
  • Niederpegel Eingang/Ausgang: Cinch (3/3)
  • Leistung in Watt: 1600
  • Membrandurchmesser in cm: 350
  • Gewicht (kg): 32
  • Abmessungen (HxBxT): 557 x 587 x 501mm
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
phase109.12.2019 19:48

Erinnert mich gerade wieder daran daß mein Dali sub im Wohnzimmer in 2 …Erinnert mich gerade wieder daran daß mein Dali sub im Wohnzimmer in 2 Tagen weichen muss wegen der Kinderspielecke. Vielen Dank



Du hast doch vor 9 Monaten deinen Spaß gehabt
Und dein Kleines kann bestimmt auch laut
Erinnert mich gerade wieder daran daß mein Dali sub im Wohnzimmer in 2 Tagen weichen muss wegen der Kinderspielecke. Vielen Dank
Bearbeitet von: "phase1" 9. Dez 2019
Uzzo09.12.2019 22:03

Du hast doch vor 9 Monaten deinen Spaß gehabt Und dein Kleines kann …Du hast doch vor 9 Monaten deinen Spaß gehabt Und dein Kleines kann bestimmt auch laut


Aber nicht so tief
Agent6909.12.2019 19:49

Meine Meinung: Vergiss XTZ... War gar nicht meins... ganz zu schweigen von …Meine Meinung: Vergiss XTZ... War gar nicht meins... ganz zu schweigen von dem Händler, von dem ich es hatte...


Xtz wird nur vom Hersteller verkauft. Also hattest du Probleme mit dem Hersteller? Mit deiner wenig objektiven Bemerkung kann man leider wenig anfangen
83 Kommentare
Habe den Subwoofer als 5.1. System und finde ihn richtig klasse.
Günstig war der nie
Spare eigentlich auf den XTZ 12.17 Edge .... hmmm, was tun
ToNKeY09.12.2019 19:19

Spare eigentlich auf den XTZ 12.17 Edge .... hmmm, was tun


XTZ kaufen
ToNKeY09.12.2019 19:19

Spare eigentlich auf den XTZ 12.17 Edge .... hmmm, was tun


Bissel Sparen und Dayton Ultimax 18 + Behringer kaufen
Aliante09.12.2019 19:28

Bissel Sparen und Dayton Ultimax 18 + Behringer kaufen


Mit Baumaterialien kann er besser nen fertigen kaufen. Abgesehen davon, muß man für ein ~160 Liter Gehäuse erst einmal Platz haben
Erinnert mich gerade wieder daran daß mein Dali sub im Wohnzimmer in 2 Tagen weichen muss wegen der Kinderspielecke. Vielen Dank
Bearbeitet von: "phase1" 9. Dez 2019
ToNKeY09.12.2019 19:19

Spare eigentlich auf den XTZ 12.17 Edge .... hmmm, was tun



Meine Meinung:
Vergiss XTZ... War gar nicht meins... ganz zu schweigen von dem Händler, von dem ich es hatte...
Agent6909.12.2019 19:49

Meine Meinung: Vergiss XTZ... War gar nicht meins... ganz zu schweigen von …Meine Meinung: Vergiss XTZ... War gar nicht meins... ganz zu schweigen von dem Händler, von dem ich es hatte...



Details bitte! Habe derzeit den XTZ 12.17 Edge und den Arendal 1723 Subwoofer 1 in der engeren Auswahl.
Agent6909.12.2019 19:49

Meine Meinung: Vergiss XTZ... War gar nicht meins... ganz zu schweigen von …Meine Meinung: Vergiss XTZ... War gar nicht meins... ganz zu schweigen von dem Händler, von dem ich es hatte...


Und was wäre dein Vorschlag?
ToNKeY09.12.2019 19:56

Und was wäre dein Vorschlag?


Dali Sub E12F kann ich dir sehr empfehlen. P/L ist TOP
Agent6909.12.2019 19:49

Meine Meinung: Vergiss XTZ... War gar nicht meins... ganz zu schweigen von …Meine Meinung: Vergiss XTZ... War gar nicht meins... ganz zu schweigen von dem Händler, von dem ich es hatte...


Xtz wird nur vom Hersteller verkauft. Also hattest du Probleme mit dem Hersteller? Mit deiner wenig objektiven Bemerkung kann man leider wenig anfangen
Felibert09.12.2019 20:16

Xtz wird nur vom Hersteller verkauft. Also hattest du Probleme mit dem …Xtz wird nur vom Hersteller verkauft. Also hattest du Probleme mit dem Hersteller? Mit deiner wenig objektiven Bemerkung kann man leider wenig anfangen



habe den xtz 12.?? irgendwas von erster Stunde. Für damals 430 Euro super P/L. XTZ verkauft in Deutschland über einen Reseller.Habe mit denen positive Erfahrungen gemacht. der 10 Zoll war zu klein, Rücksendung und Abwicklung ohne Probleme

EDIT: scheinbar nicht mehr Reseller...
Bearbeitet von: "Sabietnico" 9. Dez 2019
eifelthommy09.12.2019 19:52

Details bitte! Habe derzeit den XTZ 12.17 Edge und den Arendal 1723 …Details bitte! Habe derzeit den XTZ 12.17 Edge und den Arendal 1723 Subwoofer 1 in der engeren Auswahl.


Dito wie bei dir aber der xtz cinema soll auch ganz gut sein. Tendiere aber zum edge. Der Sub hier ist schon ein älteres Modell, da ist der PVG nicht sehr aussagekräftig
ToNKeY09.12.2019 19:56

Und was wäre dein Vorschlag?



Klipsch R-115SW ...
Gibts gerade für ca 600Euro... Bin mehr wie zufrieden bis jetzt...
phase109.12.2019 19:48

Erinnert mich gerade wieder daran daß mein Dali sub im Wohnzimmer in 2 …Erinnert mich gerade wieder daran daß mein Dali sub im Wohnzimmer in 2 Tagen weichen muss wegen der Kinderspielecke. Vielen Dank



Du hast doch vor 9 Monaten deinen Spaß gehabt
Und dein Kleines kann bestimmt auch laut
Der XTZ 12.17 ist erste Sahne. Ja, wenn man Teufel Dröhnen und Wummern will ist der nix. Der spielt sehr präzise, damit muss man erst Mal klarkommen, wenn man vorher nur Trash gewohnt war. Hatte damals auch zwei Jamos baugleich den Klipsch R112 da und die waren von Verarbeitung und Klang nicht der Knaller. Gerade bei Pegel und tiefen Frequenzen fingen die durch die Billigbauweise an zu flattern wie nix. Der XTZ dagegen mit seinem massivem Gehäuse mit Schleiflackfinish ist da ne ganz andere Liga was Verarbeitung angeht.
Bearbeitet von: "f.geschichte" 9. Dez 2019
Uzzo09.12.2019 22:03

Du hast doch vor 9 Monaten deinen Spaß gehabt Und dein Kleines kann …Du hast doch vor 9 Monaten deinen Spaß gehabt Und dein Kleines kann bestimmt auch laut


Aber nicht so tief
Ist das ein geschlossener Subwoofer?
Für bis zu welcher Raumgröße ist der woofer geeignet?
Jamo Lautsprecher Deals wären mal wieder nice
Nach meinem Geschmack hätte ich 3 bis 4 Stück von den XTZ 12.17 aufstellen müssen um an den Klipsch 115 zu kommen... Was hab ich mich blöd gelesen in den Foren... Denke das da nur gut Werbung gemacht wird in den Foren von den Betreibern/Verkäufern...
phase109.12.2019 19:48

Erinnert mich gerade wieder daran daß mein Dali sub im Wohnzimmer in 2 …Erinnert mich gerade wieder daran daß mein Dali sub im Wohnzimmer in 2 Tagen weichen muss wegen der Kinderspielecke. Vielen Dank


Dafür bekommst du ja was neues , was auch Krach macht
Normalerweise lasse ich mich ja nicht lange aus, aber wenn ich hier lese, dass Subs bestimmter Hersteller dröhnen, da kann ich nur mit den Augen rollen..

Die Aufstellung ist das A und O. Das Stichwort beim Dröhnen sind Raummoden, wie sie in jedem Raum vorkommen! Möglichkeiten hier sind die akustische Behandlung der Räume durch Basstraps in den Zimmerecken, die raumhoch gezogen werden oder ein Antimode. Oder ein Double Bass Array (DBA).

Als mögliche Alternative für den jungen Mann werfe ich noch SVS als Hersteller in die Runde. Sowohl offen als auch geschlossen, je nach Bedarf und Vorlieben.
Bearbeitet von: "doownek" 10. Dez 2019
doownek10.12.2019 06:54

Normalerweise lasse ich mich ja nicht lange aus, aber wenn ich hier lese, …Normalerweise lasse ich mich ja nicht lange aus, aber wenn ich hier lese, dass Subs bestimmter Hersteller dröhnen, da kann ich nur mit den Augen rollen..Die Aufstellung ist das A und O. Das Stichwort beim Dröhnen sind Raummoden, wie sie in jedem Raum vorkommen! Möglichkeiten hier sind die akustische Behandlung der Räume durch Basstraps in den Zimmerecken, die raumhoch gezogen werden oder ein Antimode. Oder ein Double Bass Array (DBA).Als mögliche Alternative für den jungen Mann werfe ich noch SVS als Hersteller in die Runde. Sowohl offen als auch geschlossen, je nach Bedarf und Vorlieben.


Da du mich gemeint hast.. Dann nenn es eben wummern, Matsch oder wie auch immer.. Mein alter Teufel Sub konntest du jedenfalls selbst mit einem DSPeaker Antimode vergessen. Das war einfach Matsch.. Ein XTZ spielt viel präziser und klarer. Aber viele "mögen" ja wummernden, matschigen Bass... Darauf zielte mein Posting ab.
Bearbeitet von: "f.geschichte" 10. Dez 2019
kennt jemand ein gutes Teil mit Metallgitter als Abdeckung?
Hab halt Haustiere und Stoff funktioniert da nicht... :-(
yoyoyoo10.12.2019 10:43

kennt jemand ein gutes Teil mit Metallgitter als Abdeckung?Hab halt …kennt jemand ein gutes Teil mit Metallgitter als Abdeckung?Hab halt Haustiere und Stoff funktioniert da nicht... :-(


Einfach weglassen, wenn Du brave Haustiere hast
kleineshi10.12.2019 11:23

Einfach weglassen, wenn Du brave Haustiere hast


Die sind nicht brav
Uzzo09.12.2019 22:03

Du hast doch vor 9 Monaten deinen Spaß gehabt Und dein Kleines kann …Du hast doch vor 9 Monaten deinen Spaß gehabt Und dein Kleines kann bestimmt auch laut


Die nächsten 18 Jahre
Pendal10.12.2019 14:08

Die nächsten 18 Jahre


.... und evtl vieeeeel länger
eifelthommy09.12.2019 19:52

Details bitte! Habe derzeit den XTZ 12.17 Edge und den Arendal 1723 …Details bitte! Habe derzeit den XTZ 12.17 Edge und den Arendal 1723 Subwoofer 1 in der engeren Auswahl.


Arendal, ist doch ganz einfach.
yoyoyoo10.12.2019 10:43

kennt jemand ein gutes Teil mit Metallgitter als Abdeckung?Hab halt …kennt jemand ein gutes Teil mit Metallgitter als Abdeckung?Hab halt Haustiere und Stoff funktioniert da nicht... :-(


SVS und Arendal haben Metallgitter davor.
Bearbeitet von: "scrab_metaler" 10. Dez 2019
Agent6909.12.2019 21:56

Klipsch R-115SW ... Gibts gerade für ca 600Euro... Bin mehr wie zufrieden …Klipsch R-115SW ... Gibts gerade für ca 600Euro... Bin mehr wie zufrieden bis jetzt...


Welcher ist denn besser, dieser hier oder der Klipsch R 115 SW
Avatar
GelöschterUser406854
Für nen aktiven 15" geschlossen ist das kein schlechter Preis, aber der DSP bietet viel zu wenig.
Da die meisten das Teil eh nur irgendwo hinstellen und gar nicht wissen was guter Bass ist, wirds wohl passen.

Mit Messmic und MiniDSP 2x4 lässt sich sicher einiges rausholen, die Anschaffungskosten muss es einem halt wert sein.
Die meisten Antimode Verschlimmbesserer sind so teuer, da würd ich gleich einen Dirac MiniDSP kaufen.

Generell ist es in einem normalen Wohnzimmer mit 20-30 m2 auch besser, kein 15" Kühlschrank sondern lieber 2, besser vier
kleinere Subs zu verteilen.
Gegen Selbstbau von vier Versacubes an nem 4x200W lüfterlosen Amp und MiniDSP hat der Jamo keine Chance in Sachen
Präzision. Durch den Roomgain sollten sie sich beim Tiefbass nix nehmen, vielleicht ist der Jamo lauter.
Aber das Mivoc AW3000 Chassis funktioniert bereits in 27 Litern und kostet mit MDF keine 70 € pro Kiste.
Wenns das JBL cs1214 noch gäbe, wärs auch keine Pegelfrage.
DeepFrost10.12.2019 14:23

Welcher ist denn besser, dieser hier oder der Klipsch R 115 SW



Oder so wie ich: 2 x Klipsch R 12 sw....
GelöschterUser40685410.12.2019 14:32

Für nen aktiven 15" geschlossen ist das kein schlechter Preis, aber der …Für nen aktiven 15" geschlossen ist das kein schlechter Preis, aber der DSP bietet viel zu wenig.Da die meisten das Teil eh nur irgendwo hinstellen und gar nicht wissen was guter Bass ist, wirds wohl passen.Mit Messmic und MiniDSP 2x4 lässt sich sicher einiges rausholen, die Anschaffungskosten muss es einem halt wert sein.Die meisten Antimode Verschlimmbesserer sind so teuer, da würd ich gleich einen Dirac MiniDSP kaufen.Generell ist es in einem normalen Wohnzimmer mit 20-30 m2 auch besser, kein 15" Kühlschrank sondern lieber 2, besser vierkleinere Subs zu verteilen.Gegen Selbstbau von vier Versacubes an nem 4x200W lüfterlosen Amp und MiniDSP hat der Jamo keine Chance in SachenPräzision. Durch den Roomgain sollten sie sich beim Tiefbass nix nehmen, vielleicht ist der Jamo lauter.Aber das Mivoc AW3000 Chassis funktioniert bereits in 27 Litern und kostet mit MDF keine 70 € pro Kiste.Wenns das JBL cs1214 noch gäbe, wärs auch keine Pegelfrage.



Muss man so einen DSP noch konfigurieren oder wird dies automatisch gemacht?
Kenne micht damit nicht aus.
Hot
Avatar
GelöschterUser406854
Der große Vorteil eines frei programmierbaren DSP ist, dass man den selbst einstellen kann - aber auch muss.
Ein Dirac MiniDSP ist rechnergestützt, da muss man nur noch den Ablauf mit knöpfchendrücken unterstützen.
Dirac liefert aber extrem geile Endergebnisse.

In jedem Fall braucht man auch ein Messmic. Es sind also Zusatzkosten von mindestens
99 € für den DSP und 99 € für das Umik Messmikrofon.
Oder für Dirac mindestens 509 € + Mic.
Schade, 350cm Membrandurchmesser passen leider nicht in mein Zuhause.
eifelthommy09.12.2019 19:52

Details bitte! Habe derzeit den XTZ 12.17 Edge und den Arendal 1723 …Details bitte! Habe derzeit den XTZ 12.17 Edge und den Arendal 1723 Subwoofer 1 in der engeren Auswahl.



Habe den Arendal genommen. Hatte beide daheim und verglichen, der XTZ hat dagegen keine Chance gehabt vom Klang her
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text