134°
Jamo S 606 HCS 3 Wenge bei redcoon für 349€
15 Kommentare

Deal ist schon auf der Hauptseite

Wann gibt mal den passenden Sub dazu?

sth15

Wann gibt mal den passenden Sub dazu?


Gab es oft genug den Jamo 260
Der 660 soll sehr gut sein er soll dem Klipsczh sw115 sehr nahe kommen

sth15

Wann gibt mal den passenden Sub dazu?


wenn dir die 2 203mm tieftöner nicht genügen....

echt die beiden eingebauten tieftöner reichen mal sowas von
könnte ich stabdlautsprecher stelken wäre das das set meiner wahl

Naja so richtig tief spielen die ja nicht. Schätze für den richtigen Filmgenuss braucht man dennoch einen Sub.

Für den richtigen Musik, Spiel- und Film Genuss braucht man nen Sub.
Ich hab die S 608 jetzt ca 4 Monate, davon 2 Wochen mit dem Canton AS 85.2 SC Subwoofer betrieben und muss sagen der unterschied ist schon enorm.
Heute wird aber der Jamo 660 sub bestellt.


Die Farbe Wenge gefällt mir nicht so gut. Aber preislich einfach super!!!

Ich warte auch auf den passenden Sub zu dem Set! :-)

Ein SUB660 zu einem guten Preis und ich schlag sofort zu!

Ich warte auch auf den passenden Sub zu dem Set! :-)Ein SUB660 zu einem guten Preis und ich schlag sofort zu!



Also ich hab hab für einen neuen Jamo 660, 349 euro bezahlt.
Oder schau mal bei ebay. Da läuft heute abend einer aus.
ebay.de/itm…787

Danke, aber ich brauche einen in "Apfel".

Den beobachte ich bei Ebay auch schon, aber ich hätte lieber einen neuen Sub.

Danke, aber ich brauche einen in "Apfel".Den beobachte ich bei Ebay auch schon, aber ich hätte lieber einen neuen Sub.



Stell einen Preisvorschlag im hifishop24.de
Der Preis liegt zwar gerade bei 399 Euro, vor 2 Tagen war er aber noch für 349 € zuhaben. Und ich denke mal nicht das der Preis noch viel weiter fallen wird, oder du wartest noch ein bisschen... nur wie lange ?! =)

sth15

Wann gibt mal den passenden Sub dazu?



Zum Filme schauen reichte das 5.(2) im BiAmp modus auch voll aus aber bei Musik fehlt mir da was.

Zum Filme schauen reichte das 5.(2) im BiAmp modus auch voll aus aber bei Musik fehlt mir da was.



Filme mit sub und ohne ist schon ein riesen unterschied.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text