-71°
ABGELAUFEN
Jan Delay gratis Song zum Downloaden
15 Kommentare

St. Pauli (Beginner Remix ft. Gzuz, Telly Tellz & Symbiz)
artworks-000077470559-1cewcu-t200x200.jp
leider konnte ich keinen direkten download-link finden. nur den (vertrauen erweckenden) shortener: http//bitly.com/jan…mix.
quellen: facebook und soundcloud.

auf youtube gibt es den track "st. pauli" vom album in originalversion:
https//www.youtube.com/wat…ylE

außerdem läuft ein button gewinnspiel:
ydqkrdvqwf9f.pnglhvg1s6qk1cx.png
http://www.badgehammer.de/


alte jan delay freebies:
http//hukd.mydealz.de/fre…499
http//hukd.mydealz.de/fre…504

ps: ganz aktuell macht es großen spaß, die jan delay facebook seite zu überfliegen. einige der heino-nazȋ-kommentare sind brüller.
https//www.facebook.com/jan…lay

Den scheiß will doch niemand hören! Mochte den widerlichen Kerl noch nie...

Is ein Hetzer. Will ich nichma geschenkt hören.

justthisguy

ps: ganz aktuell macht es großen spaß, die jan delay facebook seite zu überfliegen. einige der heino-nazȋ-kommentare sind brüller.https://www.facebook.com/jandelay



Vor allem der folgende ist super. Bevor der untergeht in dem Shitstorm, rette ich ihn mal:

"wie kann man nur so eien kacke labbern??? heino soll nen **** sein??? dann häten frei.wild ihm wohl kaum letztes jahr zu ihren alpen flair festival ein geladen denn frei.wild sind GEGEN EXTREMISMUS und dem endsprechend kann heino kein **** sein."

Ach, und super Deal!

Ich glaub jeder der deutsch ist und zu deutschland steht, oder was positives sagt, ist gleich ein natzi. Passiert ja schon eingedeutschten türken oo . Und die die musik hoert sich so an als wenn der immer dauerzu waere oo

**** natuerlich

Delay, Putin, Heino, Madonna, alles schwule ****!

Stalin haste vergessen den ober ****

Der Künstler, der momentan auf Platz 1 der Charts ist und seit Jahren erfolgreich unterwegs, verschenkt einen Song und der Deal wird kalt? Und das nur, weil er etwas gesagt hat, was scheinbar für viele hier ein Problem ist? Und was eigentlich nichts mit dem Deal zu tun hat?
Das ist traurig, nicht nur für den Dealersteller!

rockelite

Der Künstler, der momentan auf Platz 1 der Charts ist und seit Jahren erfolgreich unterwegs, verschenkt einen Song und der Deal wird kalt? Und das nur, weil er etwas gesagt hat, was scheinbar für viele hier ein Problem ist? Und was eigentlich nichts mit dem Deal zu tun hat?Das ist traurig, nicht nur für den Dealersteller!

das ist Demokratie und Meinungsfreiheit, oder so

wer was gegen Heino sagt wird mega Cold ! der hat schließlich doch den Nutella Song "Schwarzbraun ist die Haselnuss" gesungen also ist er unser Mydealz Hero

wenn man uebrigens einen button macht und dieselbe Art wählt wie der Threadersteller sollte man Wörter mit SS vermeiden.

Achja: Protest-HOT X)

rockelite

Der Künstler, der momentan auf Platz 1 der Charts ist und seit Jahren erfolgreich unterwegs, verschenkt einen Song und der Deal wird kalt? Und das nur, weil er etwas gesagt hat, was scheinbar für viele hier ein Problem ist? Und was eigentlich nichts mit dem Deal zu tun hat?Das ist traurig, nicht nur für den Dealersteller!


signed und danke!



rockelite

Vor allem der folgende ist super. Bevor der untergeht in dem Shitstorm, rette ich ihn mal: "[…]"


der hier ist auch nicht schlecht:
"delay ist flashpop und heino kenn i garnet"

zum deal:
- kann jemand einen direkten download-link herauskriegen? den shortener tät ich gerne löschen.
- die soundcloud seite der beginner ist neu. gab’s vorher schon eine andere? dass sie sich bei soundcloud angemeldet haben, lässt auf mehr hoffen.

zu heino:
wow, -55°, dann können die mydealz88minusyupyq.jpg ja nicht mehr weit sein…
wenn ich richtig geguckt habe, dann ist dies der erste kalte jan delay deal auf mydealz, oder?
schlimmer wären wohl nur mydealz88plusk1kic.jpg ich mein, +88° wünscht sich ja niemand für irgendwas.

heino verärgerte vor einem jahr diverse musiker mit seinem cover album. aus dem zeitraum stammt auch eißfeldts interview. d.h. ein jahr lang hat es den alten sack nicht gestört, aber jetzt auf einmal. rly? da versucht doch der eine durch die popularität des anderen mal wieder ins gespräch zu kommen.

übrigens, wenn andersherum jemand wie heino ähnliches abbekommen täte, dann würden wahrscheinlich jegliche negativen facebook-kommentare gelöscht und die kommentarfunktion abgeschaltet.

ach so, auch wenn ich eigentlich nicht auf die fake account trolle eingehen möchte, aber buttons habe ich, der threadersteller, keine gewählt oder gemacht. ich fand halt das gewinnspiel nennenswert und einige der pins lustig, z.b. diese:
8iaf91bpurc4.pngr4dimbk7bozp.png1rx27vv81mme.png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text