Jan Delay live @ NDR Funkhaus
-77°Abgelaufen

Jan Delay live @ NDR Funkhaus

10
eingestellt am 1. Mai 2014
Jan Delay hat gestern ein Konzert im Landesfunkhaus des NDR in Hannover gespielt. Die Aufzeichnung davon gibt es für 30 Tage kostenlos im Stream.

" Er rappt, funkt und soult - aber im rockigen Gitarren-Sound! Beim star@ndr2-Konzert im Landesfunkhaus Hannover stellte er mit seiner Band Disko No. 1 das neue Werk "Hammer und Michel" vor."

Setlist:

Liebe
Wacken
Türlich
Fick
Chilli Peppers Medley
B-Seite
Eingeladen
ActionSonne / Eimsbush City
Hertz 4(Feuer)
Dicke Kinder
Jonny
----
DiskoFreeze / Lenny / Fight / Blur
---
Klar
St. Pauli

Auf der Seite des NDR hab ich keine Info darüber gefunden, dass es den Stream nur 30 Tage lang gibt, aber Jan Delay hat diese Info bei Facebook gepostet.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android
Zusätzliche Info
  1. NDR Angebote
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare

    Kostenlos ? Nein auf kosten der GEZ Zahler eher...

    Heino auch am Start?

    Verfasser
    maxii

    Kostenlos ? Nein auf kosten der GEZ Zahler eher...


    Sei froh, dass es die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten gibt, sonst würde es nur diesen "Berlin Tag und Nacht", "Bauer sucht Frau", Dschungelcamp, Promi-Dinner usw.-Müll geben. Kein Wunder, dass die Gesellschaft so verblödet bei diesem ganzen Schund..
    maxii

    Kostenlos ? Nein auf kosten der GEZ Zahler eher...



    Bei meinem Link verblödet wirklich (normaler Weise) niemand!
    maxii

    Kostenlos ? Nein auf kosten der GEZ Zahler eher...


    Dafür bekommt man eben halt Meinungsmache serviert und keine neutralen Nachrichten/Sendungen
    Weiterer Vorteil von "Nicht ÖR": Die muss ich nicht schauen - und auch nicht bezahlen.
    ÖR schaue ich nicht, bezahle aber trotzdem für.
    Verfasser
    maxii

    Kostenlos ? Nein auf kosten der GEZ Zahler eher...


    Sorry, da kann ich dir nur widersprechen. Ich schaue selten Nachrichten der privaten und da fällt mir jedes Mal auf, dass die ziemlich tendenziös sind. Zudem sind von zehn Minuten Sendung fünf, die Tiere, Babys oder Tierbabys zeigen
    Aber egal. Mir ist lieber, Leute sehen/hören/hören/lesen Nachrichten von Medien, die ich nicht gut finde als gar keine

    Jan Delay = Vollidiot

    Super, Danke...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text