392°
Jan Tenner 1: Angriff der grünen Spinnen (Hörspiel)

Jan Tenner 1: Angriff der grünen Spinnen (Hörspiel)

FreebiesYouTube Angebote

Jan Tenner 1: Angriff der grünen Spinnen (Hörspiel)

Kiddinx stellt auf ihrem Youtubekanal die erste Folge dieser kultigen Sci-Fi Hörspielserie um Jan Tenner zum kostenlosen Hören bereit.

Inhalt: In einer geheimen Forschungsstation in Westland werden riesige Spinnen für den militärischen Einsatz gezüchtet. Ein letztes Experiment soll ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Da gibt es einen Unfall, und die Spinnen geraten außer Kontrolle. Die Militärs sind hilflos, eine Katastrophe droht. Werden Professor Futura und Jan Tenner noch helfen können?

Beliebteste Kommentare

Jan Tenner =Auto Hot

19 Kommentare

Jan Tenner =Auto Hot

tolod

Jan Tenner =Auto Hot



Aber hallo!

Geilo!

Super

Nostalgie.... hab ich früher rauf- und runtergehört!

Ich habe alle Kassetten digitalisiert, hatte ALLE!!
Und ja es ist Hot, Jan Tenner, Held meiner Kindheit

Die Figur Jan Tenner ist eine Mischung aus Mac Gyver und Tarzan von TKKG!

MZ00079-gruene-Huschspinne.jpg

Endlich wieder Pennerfolgen

Admin

Absoluter Klassiker!

Das waren noch Zeiten als ein Physikstudent als Held einer Serie herhalten dürfte. Damals waren Helden noch interessante Vorbilder für Jugendliche. Heute sind sie entweder doof und muskulös oder gequälte Emos, die mit ihrem Leben nicht klarkommen (gerade besonders beliebt bei Superhelden im Kino). Jan Tenner = hot, auch wenn die Folge mit den Spinnen nicht mein Favorit ist.

Nostalgiealarm, natürlich auch ein HOT von mir.

Das waren damals die besten Hörspiele, super!

Oh Mann, ist das lange her
Hot

tolod

Jan Tenner =Auto Hot


'fjeden!

Das war ja stink langweilig, zum Einschlafen hat es echt gereicht!

Ich hab als erstes Folge 20 - Das Totenschiff gehört. Die ist topp!

Absoluter Klassiker!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text