Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Jane Austen – Northanger Abbey Hörspiel kostenlos
737° Abgelaufen

Jane Austen – Northanger Abbey Hörspiel kostenlos

KOSTENLOS20€
9
eingestellt am 18. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus,

Bei gratis-hoerspiele erhaltet ihr aktuell Jane Austen – Northanger Abbey vom Hörverlag kostenlos. Preisvergleich liegt bei 20€
Gesamtspiellänge: 2h 30min

1409743-vQYd0.jpg
Die siebzehnjährige Catherine Morland ist als Kind ihrer Zeit eine begeisterte Leserin von Schauerromanen, insbesondere schwärmt sie für „Udolphos Geheimnisse“ von Ann Radcliffe. Augenzwinkernd und liebevoll beschreibt Austen ihre Heldin, von der sie gleich zu Anfang sagt, dass sie sich eigentlich gar nicht zur Romanheldin eigne. Als Catherine von Freunden der Familie eingeladen wird, mit in den mondänen Kurort Bath zu reisen, verlässt sie das beschauliche Landleben ihrer großen Familie und taucht ein in die Vergnügungen des gesellschaftlichen Hotspots Bath. Dort freundet sie sich mit der von allen Männern begehrten Isabella Thorpe an und verliebt sich in den jungen Geistlichen Henry Tilney.

Auf Einladung von Henrys Vater reist Catherine mit Familie Tilney auf deren Anwesen Northanger Abbey. Sie ist hocherfreut über diese Gelegenheit und hofft ihre Bekanntschaft mit Henry vertiefen zu können. Außerdem verspricht sie sich einen überaus aufregenden Aufenthalt in dem alten Klostergemäuer – ein Ort, wie aus einem ihrer geliebten Schauerromane, der ihre Phantasie bedenklich anregt. Schon bald glaubt sie tatsächlich, einem dunklen Familiengeheimnis der Tilneys auf der Spur zu sein, wodurch ihr Wunsch Henry näherzukommen plötzlich in Gefahr gerät.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser1082781
Drama in Frankreich: Banküberfall.

Drama in Russland: Mord.

Drama in England: unter seinem Stand zu heiraten.
Wenn schon groß hr2 drauf steht, könnte man auch mal in die ARD Audiothek schauen, da gibt es das auch.
ardaudiothek.de/hoe…142
Und natürlich sind findet man da in der Audiothek noch tonnenweise andere Hörspiele.

Wobei diejenigen, die sich über Mediathekendeals aufregen das natürlich nicht nutzen dürfen und streng genommen den Deal hier auch nicht, das Hörspiel wurde ja vom Hessischen Rundfunk, also mit Gebührengeldern, finanziert.
zweiherz19.07.2019 00:28

Ich habe schon den WDR Hörspielspeicher und die NDR Hörspielbox abonniert, …Ich habe schon den WDR Hörspielspeicher und die NDR Hörspielbox abonniert, ich komme gar nicht mit hören hinterher. Dann noch die ganzen HB von Audible... Das ist alles für die Momente in denen ich meine Serien nicht gucken kann. Bin immer froh wenn irgendwo Sommerpause oder Staffelfinale ist. Jetzt noch die ganzen Filme auf Chili, Hilfe ...


First World problems
9 Kommentare
Vielen Dank
Avatar
GelöschterUser1082781
Drama in Frankreich: Banküberfall.

Drama in Russland: Mord.

Drama in England: unter seinem Stand zu heiraten.
Danke für den Deal unter Downloads findet man noch mehr gratis Hörbucher
Wenn schon groß hr2 drauf steht, könnte man auch mal in die ARD Audiothek schauen, da gibt es das auch.
ardaudiothek.de/hoe…142
Und natürlich sind findet man da in der Audiothek noch tonnenweise andere Hörspiele.

Wobei diejenigen, die sich über Mediathekendeals aufregen das natürlich nicht nutzen dürfen und streng genommen den Deal hier auch nicht, das Hörspiel wurde ja vom Hessischen Rundfunk, also mit Gebührengeldern, finanziert.
cool danke.
Curulin18.07.2019 22:03

Wenn schon groß hr2 drauf steht, könnte man auch mal in die ARD Audiothek s …Wenn schon groß hr2 drauf steht, könnte man auch mal in die ARD Audiothek schauen, da gibt es das auch.https://www.ardaudiothek.de/hoerspiel/58101142Und natürlich sind findet man da in der Audiothek noch tonnenweise andere Hörspiele.Wobei diejenigen, die sich über Mediathekendeals aufregen das natürlich nicht nutzen dürfen und streng genommen den Deal hier auch nicht, das Hörspiel wurde ja vom Hessischen Rundfunk, also mit Gebührengeldern, finanziert.


Ich habe schon den WDR Hörspielspeicher und die NDR Hörspielbox abonniert, ich komme gar nicht mit hören hinterher. Dann noch die ganzen HB von Audible... Das ist alles für die Momente in denen ich meine Serien nicht gucken kann. Bin immer froh wenn irgendwo Sommerpause oder Staffelfinale ist. Jetzt noch die ganzen Filme auf Chili, Hilfe ...
zweiherz19.07.2019 00:28

Ich habe schon den WDR Hörspielspeicher und die NDR Hörspielbox abonniert, …Ich habe schon den WDR Hörspielspeicher und die NDR Hörspielbox abonniert, ich komme gar nicht mit hören hinterher. Dann noch die ganzen HB von Audible... Das ist alles für die Momente in denen ich meine Serien nicht gucken kann. Bin immer froh wenn irgendwo Sommerpause oder Staffelfinale ist. Jetzt noch die ganzen Filme auf Chili, Hilfe ...


First World problems
Das Cover (Dealbild) sieht ein bisschen so aus wie eine Eis-Verpackung
heisserscheiss19.07.2019 10:28

Das Cover (Dealbild) sieht ein bisschen so aus wie eine Eis-Verpackung …Das Cover (Dealbild) sieht ein bisschen so aus wie eine Eis-Verpackung

22361652-7uOvR.jpg
Ein bisschen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text