Java Programmier Einsteiger Kurs - Statt 125 Euro heute für 0 Euro - begrenzte Stückzahl
1205°Abgelaufen

Java Programmier Einsteiger Kurs - Statt 125 Euro heute für 0 Euro - begrenzte Stückzahl

110
eingestellt am 4. Sep 2017Bearbeitet von:"Xaver1972"
Heute gibt es den Java Programmierkurs für Einsteiger geschenkt. Statt 125,00 Euro zahlt man heute nichts. Ein paar Infos zum Kurs:

  • fast 10 Stunden Videomaterial
  • ideal für Einsteiger
  • du lernst eigene kleine Java Programme zu schreiben
  • viele Programmieraufgaben mit Lösungen

Die Stückzahl der Coupons ist begrenzt, deshalb sollte man am besten sofort zuschlagen.
Zusätzliche Info
Udemy AngeboteUdemy Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Ebenfalls gratis, aber so wie ich die Übersicht sehe etwas weiterführender: itunes.apple.com/de/…094
Bearbeitet von: "JoergK" 4. Sep 2017
Info zum "Dozenten":
Ich heiße Hendrik, bin 23 Jahre jung und studiere Wirtschaftsinformatik.

Klueze4. Sep 2017

Ich vermute das er damit darauf anspielen will das Wirtschaftsinformatiker …Ich vermute das er damit darauf anspielen will das Wirtschaftsinformatiker (vermeintlich) nicht die besten Informatiker sind und der Dozent zusätzlich auch noch sehr jung ist.



Sprich Vorurteile und Stereotypen, typisch.
pld4. Sep 2017

Sprich Vorurteile und Stereotypen, typisch.


Naja ein bisschen hat er schon recht...
Ausnahmen bestätigen die Regel... kann man wohl nur beurteilen wenn man den Kurs mal angeschaut hat

Die meisten Wirtschaftsinformatiker die ich kenne, können gerade mal so in Excel "programmieren"...
Bearbeitet von: "zoeck" 4. Sep 2017
110 Kommentare
Danke.
Vielen Dank!
Unglaublich. Hammer. Ein kostenfreier Java Kurs...Kann ich euch nur ans Herz legen diesen zu machen.
Kommt wie gerufen! Danke!
Danke :)! Meine Kurs-Bibliothek wächst immer weiter...
kann man den Kurs öfters starten ? Ist das ein Live Training oder nur Videomaterial zum anschauen und lernen ?
Mal mitgenommen. Bedankt
Verfasser
chilloutandi4. Sep 2017

kann man den Kurs öfters starten ? Ist das ein Live Training oder nur …kann man den Kurs öfters starten ? Ist das ein Live Training oder nur Videomaterial zum anschauen und lernen ?


Das ist ein Videokurs, welchen man lebenslang ansehen kann. Du hast also für immer Zugang zu diesem Kurs, wenn du dich einmal einschreibst.
Ebenfalls gratis, aber so wie ich die Übersicht sehe etwas weiterführender: itunes.apple.com/de/…094
Bearbeitet von: "JoergK" 4. Sep 2017
chilloutandi4. Sep 2017

kann man den Kurs öfters starten ? Ist das ein Live Training oder nur …kann man den Kurs öfters starten ? Ist das ein Live Training oder nur Videomaterial zum anschauen und lernen ?


Normalerweise ist das, auch bei zahlungspflichtigen Kursen, bei Udemy kein Problem die Kurse/Inhalte mehrmals durchzugehen. Schon 2-3 Kurse da gemacht und das lief bis dato problemlos.
chilloutandi4. Sep 2017

kann man den Kurs öfters starten ? Ist das ein Live Training oder nur …kann man den Kurs öfters starten ? Ist das ein Live Training oder nur Videomaterial zum anschauen und lernen ?


kannst du so oft anschauen wie du willst

Naja, mal mitgenommen, bin zwar nicht unbedingt ein Java Fan, aber ein bisschen Java lernen kann man schon mal
Vielen Dank!
danke fürs studium mitgenommen
Info zum "Dozenten":
Ich heiße Hendrik, bin 23 Jahre jung und studiere Wirtschaftsinformatik.

Vielen Dank!!! Absolut Hot.
Wollte in dem Bereich schon seit längerem ein paar Grundlagen aneignen, aber ich bin kein Bücherwurm...brauch leider immer jemanden der mir das bisschen vorkaut
Konsensbrecher4. Sep 2017

Info zum "Dozenten":Ich heiße Hendrik, bin 23 Jahre jung und studiere …Info zum "Dozenten":Ich heiße Hendrik, bin 23 Jahre jung und studiere Wirtschaftsinformatik.



Verstehe ich nicht
pld4. Sep 2017

Verstehe ich nicht



Ich vermute das er damit darauf anspielen will das Wirtschaftsinformatiker (vermeintlich) nicht die besten Informatiker sind und der Dozent zusätzlich auch noch sehr jung ist.
Bearbeitet von: "Klueze" 4. Sep 2017
Klueze4. Sep 2017

Ich vermute das er damit darauf anspielen will das Wirtschaftsinformatiker …Ich vermute das er damit darauf anspielen will das Wirtschaftsinformatiker (vermeintlich) nicht die besten Informatiker sind und der Dozent zusätzlich auch noch sehr jung ist.



Sprich Vorurteile und Stereotypen, typisch.
pld4. Sep 2017

Sprich Vorurteile und Stereotypen, typisch.


Naja ein bisschen hat er schon recht...
Ausnahmen bestätigen die Regel... kann man wohl nur beurteilen wenn man den Kurs mal angeschaut hat

Die meisten Wirtschaftsinformatiker die ich kenne, können gerade mal so in Excel "programmieren"...
Bearbeitet von: "zoeck" 4. Sep 2017
Danke! Super deal
Gebannt
Wer will Java lernen wtf...
Bin dabei aber wie lange ist der kurs in mein konto gespeichert ?
nicconne4. Sep 2017

Wer will Java lernen wtf...

Ich
Hab auch mal zugeschlagen.
Habe auch mal Wirtschaftsinformatik studiert und da ist doch ein grosser Teil programmieren.
Geil. Danke.
Hot. Hab ich mal fürs Gästeklo geholt.
Super geil! Danke dafür
Danke!
Anmeldung mit email in Sekundenschnelle.

Bin mal gespannt, wie der Kurs ist.
zoeck4. Sep 2017

Naja ein bisschen hat er schon recht...Ausnahmen bestätigen die Regel... …Naja ein bisschen hat er schon recht...Ausnahmen bestätigen die Regel... kann man wohl nur beurteilen wenn man den Kurs mal angeschaut hatDie meisten Wirtschaftsinformatiker die ich kenne, können gerade mal so in Excel "programmieren"...


An welcher Uni?
Bei uns war Java Pflicht - sehr viel weiter als dieser Kurs geht, das waren vielleicht die ersten 6 Wochen und das wird der gute Hendrik ja hinbekommen....
Hab keine Ahnung von Programmieren und wollte schon immer mal damit anfangen. Leider finde ich kostenlose Videos auf youtube nicht sehr Einsteiger freundlich und deshalb brach ich nach ein paar Stunden immer ab. Mal sehen wie dieses Workshop ist. VielenDank
Konsensbrecher4. Sep 2017

Info zum "Dozenten":Ich heiße Hendrik, bin 23 Jahre jung und studiere …Info zum "Dozenten":Ich heiße Hendrik, bin 23 Jahre jung und studiere Wirtschaftsinformatik.


Und zugleich bietet er den Kurs "Erfolgreich mit Frauen flirten: Erprobte Profitaktiken" an Irgendwas kann da nicht stimmen. Ein klassisches Oxymoron: entweder Wirtschaftsinformatiker oder erfolgreich bei Frauen.

Mal mitgenommen. Kann als BWLer sicher nicht schaden bisschen was mehr als VBA drauf zu haben
Gebannt
DerTurke4. Sep 2017

Ich

Du tust mir leid
nicconne4. Sep 2017

Wer will Java lernen wtf...

Hallo i bims 1 IoT

Ne mal ernsthaft. Jemand der C++ oder C# als erste Programmiersprache lernt tut mir leid. Und wie gesagt punktet Java sehr stark bei IoT und im Embedded-Umfeld. Selbst wenn du meinst Android mit Kotlin zu programmieren hängt hinten dran ja immer noch Java...
Danke, mal mitgenommen.
Hot, danke.
Moonraise4. Sep 2017

Hallo i bims 1 IoTNe mal ernsthaft. Jemand der C++ oder C# als erste …Hallo i bims 1 IoTNe mal ernsthaft. Jemand der C++ oder C# als erste Programmiersprache lernt tut mir leid. Und wie gesagt punktet Java sehr stark bei IoT und im Embedded-Umfeld. Selbst wenn du meinst Android mit Kotlin zu programmieren hängt hinten dran ja immer noch Java...


Gerade C# find ich deutlich besser als Java..
Aber du hast recht, Java ist halt überall
Jetzt 10 Euro..
Danke. Wollte eh anfangen Java zu lernen. So noch besser
hab Ihn noch umsonst bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text