63°
ABGELAUFEN
Jawbone Big Jambox (versch.Farben) Bluetooth Lautsprecher

Jawbone Big Jambox (versch.Farben) Bluetooth Lautsprecher

ElektronikMobileFun Angebote

Jawbone Big Jambox (versch.Farben) Bluetooth Lautsprecher

Preis:Preis:Preis:225,24€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo!

Beim Durchstöbern von Mobilefun ist mir ein guter Deal aufgefallen:

Die Jawbone Big Jambox für 219,49 (+VK)

Bei Amazon ab 238 (rot) 295 (schwarz) 305 (weiß)

Bei Mobilefun kosten sie alle 219,49.

Hab sie selber vor ein paar Monaten erhalten und ausführlich getestet: goo.gl/Zdpnbk (Review)

Sie tut bis heute ihren Dienst.

7 Kommentare

Geiles Teil, wie ich finde.

Link Klickbar: Review

Und die einzelnen Versionen:
rot
Schwarz
weiß

cooles Teil, aber soviel Geld für einen mobilen Lautsprecher?
Wie ist es denn im direkten Vergleich mit dem Bose, das gibt es ja schon billiger?
Hab beide gehört, aber mit großen zeitlichen Abstand, von daher kann ich die nicht wirklich vergleichen..

Also ich hab beispielsweise noch die Jambox (kleine) gehabt (aber nicht die Mini) - das war ein himmelweiter unterschied. Zur bose hab ich keinen Vergleich. In meinen Augen ist sie besser, als jeder Bluetooth Lautspreche den ich je hatte - allein was Akkulaufzeit, klang anbelangt. Außerdem find ich die Methode, die Restlaufzeit per Sprachkommando zurück zugeben find ich super ("Jawbone ist halbvoll geladen").


Auch Firmware Updates sind quasi ein Alleinstellungsmerkmal für Bluetooth-Lautsprecher in meinen Augen.

Habe mir vor eine Woche den ULtimate Ears Boom gekauft und kann den nur empfehlen. Gibt es hin und wieder bei Saturn für um die 160€.

Das ist die beste Box der Welt!!! Ich habe die Big und die kleine - ein traumhafter Sound! Preis ist HOT!

CyberCowboy2013

Das ist die beste Box der Welt!!! Ich habe die Big und die kleine - ein traumhafter Sound! Preis ist HOT!


Bei der kleinen gibts jetzt einen modus, sodass man zwei Minis zusammen schließen kann, sodass es tönt als wäre eine big jambox.
Dennoch find ich, dass der Ton der Big unerreicht bleibt. Die Big sieht aber in meinen Augen schlicht besser aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text