Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
205° Abgelaufen
20
Gepostet vor 7 Tagen

[Jawoll] Dr. Starke Frostschutz / Scheibenklar bis -60°C

6,99€
Im Geschäft: Bundesweit · Jawoll Angebote
Avatar
Geteilt von timp1405
Mitglied seit 2017
6
97

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Falls jemand einen Jawoll aber keinen Dehner bei sich in der Nähe hat, ist dieses Angebot bei dem aktuellen Wetter sicherlich hilfreich.
Hier auch nicht nur bis -20 sondern bis -60. Somit verdünnen und damit deutlich günstiger als der Vergleichsdeal. Um es mit -20 zu vergleichen, kann man das Verhältnis 1:1 heranziehen. Daher müsste das Zeug bis -20 bei 3,50€ pro 5 Liter liegen wie bei diesem Deal bei Thomas Philipps

DS Frostschutz Scheibenklar Konzentrat -60

DS Frostschutz Scheibenklar Konzentrat -60°C verhindert in der kalten Jahreszeit das Einfrieren der Scheibenwaschanlage und sorgt für gute Sicht durch intensive Reinigungswirkung. Entfernt mühelos Fett- und Streusalzreste wobei Autolacke und Gummis nicht angegriffen werden. DS Frostschutz Scheibenklar Konzentrat ist polycarbonatverträglich und für Fächerdüsen geeignet. Durch den enthaltenen Insektenlöser ist das Produkt auch als Ganzjahres-Scheibenwaschkonzentrat einsetzbar. Mischungsverhältnis im Sommer: ca. 50-100 ml Konzentrat auf 1 ltr. Wasser.

DS Frostschutz Scheibenklar Konzentrat -60°C ist methanolfrei und unterliegt als wassermischbare Flüssigkeit mit einem Flammpunkt über 21°C nicht den Bestimmungen der VbF.
7321731391671279785.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von timp1405, vor 7 Tagen
Sag was dazu

Auch interessant

20 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Da hier im Angebot Konzentrat bis -60° ist, kann es nicht direkt verglichen werden. Bei Verdünnung auf -20° wie bei Dehner kommt man hier auf die doppelte Menge (bearbeitet)
  2. Avatar
    Habe das am Freitag schon bekommen (hier laut Angebot erst ab Montag) .

    Für so billo Zeug riecht es echt angenehm (eher wie ein Sommerprodukt) und auch die Reinigungsleistung ist wie ich finde sehr gut (schlierenfrei).
    Avatar
    Autor*in
    Hier auch ab Montag (siehe Beginndatum)
  3. Avatar
    Guter Preis
  4. Avatar
    Bekommt man bei der Lösung pur auch stark vereiste Scheiben Fei? Also mit Sprühflasche....

    Hatte mit dem -30°C Zeug letztens beim Eisregen wenig Erfolg.
    Avatar
    Autor*in
    Ich nutze es nicht als Enteiserspray sondern als Scheibenwischwasser. Daher kann ich dazu nichts sagen.
    Schätze aber, dass es Enteiserspray nicht umsonst als eigenes Produkt gibt.
  5. Avatar
    Also ich musste heute bei -7° feststellen, dass der hier bei mydealz hochangepriesene Sonax eigefroren ist. Auf dem Behälter von Sonax sind keine Angaben von Temperatur zu finden, echt toll. Deswegen werde ich mir jetzt den hier kaufen.
    Danke für den Deal!
    Avatar
    Einfach zum Sommerzeug dazugekippt? Dann wird es verdünnt und kann garnicht die -20° erreichen. Ich mache das Sommerzeug komplett raus und fülle dann den Winterkrempel ein. Oder in den Leitungen zu den Spritzwasserdüsen war noch Sommerzeug drin.
  6. Avatar
    Als Frostschutz sehr preiswert - allerdings ist die Reinigungswirkung nicht so dolle. Lieber mit etwas 1:100 Reinigungskonzentrat (CW oder Caramba) aufpeppen.
Avatar