262°
[jawoll] Wrigleys Professional Extra
13 Kommentare

Der Preis ist der knaller!

als ich am montag da war hatten die zwar sehr viele da stehen, aber auch nur zum regulären preis - also € 2,89 ... top preis!

Die nächste Filiale ist 193 km weit entfernt... So ein Mist

Der Preis ist abolut hot!

Mit lecker Aspartam drin...schmecken lassen & Gute Besserung!

Ich liebeeee Aspartam!

Wer Aspartam als Killer hinstellt hatte noch nie den Mut sich seines eigenen Verstandes zu bedienen. (Frei nach Kant)
Reinster Populismus. Aspartam ist nicht schädlicher als Stevia, meine Fre**e .... -.-

also heute war es auch für 1,99 bei amazon zu haben, mit BK Gutschein

@jacko1,

Link bitte!

Mchen

Wer Aspartam als Killer hinstellt hatte noch nie den Mut sich seines eigenen Verstandes zu bedienen. (Frei nach Kant)Reinster Populismus. Aspartam ist nicht schädlicher als Stevia, meine Fre**e .... -.-


Quellenangabe!?

sollten nicht die eher einen Quellennachweis anbieten, die Aspartam als die Ausgeburt der Hölle hinstellen?

Ich brauch mir nur die Studien ansehen, die bei wiki gelistet sind, um zu wissen, dass der Aspartam-Wahn reine Panikmache von Baumfickern und Verschwörungstheoretikern ist.
Ein Placebo hat stärkere negative Wirkungen als Aspartam.

Aspartam wird bei Bomben eingesetzt. Also etwas schädlich ist das Nervengift wohl schon.

Die Menge macht das gift. Bzw die Verwendung
In bomben ist auch stahl, ist stahl gefährlich?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text