Jaxx verschenkt ein Gratis-Rubbel-Los "Scratch for Gold" im Newsletter
60°Abgelaufen

Jaxx verschenkt ein Gratis-Rubbel-Los "Scratch for Gold" im Newsletter

8
eingestellt am 10. Feb 2015
Im heutigen Newsletter verschenkt Jaxx ein Gratis-Rubbel-Los für "Scratch for Gold".

Checkt also mal Eure Emails oder guckt, ob der Link funktioniert.

Betreff: 100.000 Euro: Die Gratis-Chance bei den Games

Bonusangaben:
Der Bonus in Höhe von 1,99 € gilt für Scratch for Gold! und ist bis einschließlich 15.02.2015 nutzbar. Klicken Sie zur Einlösung auf die obere Kopfgrafik.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
8 Kommentare

link funktioniert nicht

Hmm... ich hatte den Newsletter auch erhalten und es eingelöst. Jetzt hab ich hier den Deallink genutzt und konnte nochmal den Gutschein einlösen?

Da die Newsletter vermutlich personalisiert versendet werden, traue ich mich aber nicht wirklich den link hier zu posten. Nicht das die einen im Nachlauf eine hohe Rechnung stellen


Aber wer mutig ist kann hier ja auch seinen Newsletter Link posten X)

Ich konnte auch 2 Mal spielen, vielen Dank für den Tipp! Dabei hatte ich den Newsletter schon gelöscht

Muss man schon Newsletter von denen empfangen oder reichts wenn man sich jetzt noch registriert?

Hm keine Newsletter erhalten und der Link tut es auch nicht

Jop, anscheinend muss man Newsletterempfänger sein damit es funktioniert. Gut das ich Lottosüchtig bin xD

vanilla87

Ich konnte auch 2 Mal spielen, vielen Dank für den Tipp! Dabei hatte ich den Newsletter schon gelöscht



schick doch nochmal deinen link bitte ich aknn mit beiden nur einmal spielen

Bei mir funktioniert JAXX ja generell nicht mehr, sprich: ich werde auf jaxx.club (mit extrem eingeschränkten Angebot) weitergeleitet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text