JAY-TECH GENESIS UHD 4.9 LED TV (Flat, 49 Zoll, UHD 4K)
152°Abgelaufen

JAY-TECH GENESIS UHD 4.9 LED TV (Flat, 49 Zoll, UHD 4K)

12
eingestellt am 4. Janheiß seit 5. Jan

929978-Wj2mE.jpg
Niedrigster Vergleichspreis: 429 Euro

Eigenschaften:
  • TFT Panel mit LED Hintergrundbeleuchtung
  • Auflösung: UHD ca. 3840 x 2160 Pixel
  • Seitenverhältnis: 16:9
  • Kontrastverhältnis: ≤ 4000:1
  • Helligkeit: ≤ 250 cd/m²
  • Reaktionszeit: ≥ 6 ms
  • Eingänge: RF(TV), RF (Satellit TV), PC-RGB (VGA), PC Audio, 2 x USB, AV (Video), YPbPr, SCART, CI+, 3 x HDMI, Koaxial, Kopfhörer
  • Tuner: DVB-T, DVB-T2 (H.265), DVB-C, DVB-S2
  • Basisfunktionen: EPG, Untertitel, Teletext
  • Audio: 2x 8 Watt @ 8 Ohm THD < 10 %
  • USB Multimediaformate: AVI, MPG, MPEG, MKV, MOV, WMV, TS, RMVB (Film) / WMA, AAC, AC3, MP3 (Musik) / JPEG, BMP, PNG (Foto) / TXT (Text)
  • Energieversorgung: AC ca. 100-240 Volt, 50/60 Hz
  • Betriebstemperatur: ca. -5° bis 45° C

Technische Leistungsdaten:
  • ENERGIEEFFIZIENZKLASSE A (auf einer Skala von A+ bis F)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: ca. 86 Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch: ca. 125 kWh/Jahr
  • Sichtbare Bildschirmdiagonale: ca. 121,9 cm / 48 Zoll

Maße:
ca. B 109,7 x H 69 x T 31 cm

Gewicht:
ca. 11,7 kg

Lieferumfang:
  • LED TV GENESIS UHD 4.8
  • Fernbedienung
  • Anleitung

12 Kommentare

Finde den Preis sehr gut für 4k

Ob man den wohl als Computermonitor missbrauchen kann?

Was ist der Unterschied zum UHD 4.9R?

Verfasser

rubicvor 6 h, 11 m

Ob man den wohl als Computermonitor missbrauchen kann?


Das selbe hab ich mich auch schon gefragt, Bild ist wohl gut, Sound schlecht.


Bearbeitet von: "Dayx" 5. Jan

Ihr werdet doch dann nicht 1-2 Meter davor sitzen oder ?

Wie weit wollt ihr wegsitzen bei 49"?!

Verfasser

5 Meter beim Movie schauen. Wenn ich den als Moni nehmen würde ca 1,5 Meter...
Bearbeitet von: "Dayx" 5. Jan

90 ppi sind doch eine ganz akzeptable Pixeldichte. Da kann ich mir sogar "ernsthafte" Anwendungen vorstellen, also Office mit vielen offenen Fenstern.

Frag ja nur, weil ich da Augenkrebs bekommen würde auf so eine kleine Distanz so ein großer Bildschirm...

Ich habe mir den 49" JAY-tech Genesis UHD 4.9 diese Woche bei Marktkauf für 299.- geholt, jedoch hatte er so viele Macken, dass ich ihn nach einem Tag zurück trug: Vor allem das penetrante Pfeifen auf dem Kopfhörerausgang und die Bildfehler beim Abspielen von DVDs. Ich weiß nicht, wie man den Effekt nennt, aber bei halbdunklen Szenen waren die dunkleren Partien von unzähligen weißen Punkten übersät, die sich wie ein Mückenschwarm bewegten. Blu-ray war allerdings ausgezeichnet. Eine 4K-Quelle stand mir nicht zum Testen zur Verfügung. Es war auch etwas schwierig, die für die jeweilige Quelle passende Bildeinstellung zu finden, wobei ich z.T. extrem Werte brauchte, wie 25% Kontrast.

Verfasser

Deal wieder aktuell...

webtv7. Januar

Ich habe mir den 49" JAY-tech Genesis UHD 4.9 diese Woche bei Marktkauf …Ich habe mir den 49" JAY-tech Genesis UHD 4.9 diese Woche bei Marktkauf für 299.- geholt, jedoch hatte er so viele Macken, dass ich ihn nach einem Tag zurück trug: Vor allem das penetrante Pfeifen auf dem Kopfhörerausgang und die Bildfehler beim Abspielen von DVDs. Ich weiß nicht, wie man den Effekt nennt, aber bei halbdunklen Szenen waren die dunkleren Partien von unzähligen weißen Punkten übersät, die sich wie ein Mückenschwarm bewegten. Blu-ray war allerdings ausgezeichnet. Eine 4K-Quelle stand mir nicht zum Testen zur Verfügung. Es war auch etwas schwierig, die für die jeweilige Quelle passende Bildeinstellung zu finden, wobei ich z.T. extrem Werte brauchte, wie 25% Kontrast.


Ich muss meinen auch wegen dem Pfeifen umtauschen. Ärgerliche Sache. Habe ihn auch bei Marktkauf geholt. Ich hoffe das Tauschmodel funktioniert dann richtig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text