JAY-TECH GENESIS UHD 6.5 SMART DVX6S LED Smart TV (Flat, 65 Zoll, UHD 4K, SMART TV, Triple Tuner mit DVB-T2) [Media Markt]
190°Abgelaufen

JAY-TECH GENESIS UHD 6.5 SMART DVX6S LED Smart TV (Flat, 65 Zoll, UHD 4K, SMART TV, Triple Tuner mit DVB-T2) [Media Markt]

14
eingestellt am 7. Junheiß seit 7. Jun
Nächster PVG: 699€




Aktuell gibts den 4K 65 Zoll Fernsehr wieder bei Media Markt für 599€




Bei einer Markt Abholung ist der Versand Kostenlos




Für Erfahrungsberichte und sinnvolle Einstellungen zur besseren Bilddarstellung, siehe:
mydealz.de/dis…101




1008307.jpg




Diagonale: 65"/165cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: LCD, LED (Edge-lit) • HDR: nein • Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 4.000:1 (statisch) • Reaktionszeit: 6ms • Blickwinkel (h/v): 170°/160° • 3D: nein • Tuner: 1x DVB-T/-T2/-C/-S/-S2 MPEG-4 AVC (H.264) • Video-Anschlüsse: 3x HDMI, 1x SCART, VGA, Komponenten (YPbPr) • Audio-Anschlüsse: Digital Audio In (1x koaxial), 1x Kopfhörer (3.5mm) • Weitere Anschlüsse: 2x USB 2.0, 1x CI+ 1.3 • Wiedergabe: MKV, AVI • Audio-Gesamtleistung: 16W (2x 8W) • Energieeffizienzklasse: A • Jahresverbrauch: 191kWh • Leistungsaufnahme: 131W (typisch), 0.5W (Standby) • Abmessungen mit Standfuß: 145.9x89.4x31cm • Abmessungen ohne Standfuß: 145.9x84x7.3cm • Gewicht mit Standfuß: 23.90kg • Gewicht ohne Standfuß: 23.50kg • Farbe: schwarz

14 Kommentare

In Wilhelmshaven gibt es momentan 75 Euro Abzug bei einem Kaufwert von 500 Euro.

die Meinungen zu der Marke sind ja unterschiedlich,wer hat das Ding und was kann es für den Preis?

Die ersten 3 Amazon Bewertungen mit einem Stern summieren meine Erfahrung mit dem Teil ganz gut.

quwasevor 45 m

die Meinungen zu der Marke sind ja unterschiedlich,wer hat das Ding und …die Meinungen zu der Marke sind ja unterschiedlich,wer hat das Ding und was kann es für den Preis?


Hab das Vorgängermodell (ohne Smartfunktionen) seit 7 Monaten im Einsatz. Es ist ein großes Display für einen kleinen Preis - mehr nicht.

Mit AVR, entsprechenden Boxen und externem Zuspieler (bei mir Amazon TV Box) dran, bin ich sehr zufrieden.

Ist ein Edge-lit-Panel (steht auch oben), d.h. es wird von den Seiten beleuchtet. Da das Display riesig ist, führt das nicht immer zu einer gleichmäßigen Ausleuchtung. Musst du ausprobieren, ob du damit klar kommt - mich stört das z.B. kaum.

Schade, kein HDR. Damit unbrauchbar fürs Gästeklo.

Das Teil stank 2 Tage mega nach Elektronik. Haben es zurückgeben.

Leider ist der Fernseher nicht so toll 🤔 zu teuer für die schlechte Qualität

jreuschvor 1 h, 23 m

Hab das Vorgängermodell (ohne Smartfunktionen) seit 7 Monaten im Einsatz. …Hab das Vorgängermodell (ohne Smartfunktionen) seit 7 Monaten im Einsatz. Es ist ein großes Display für einen kleinen Preis - mehr nicht. Mit AVR, entsprechenden Boxen und externem Zuspieler (bei mir Amazon TV Box) dran, bin ich sehr zufrieden.Ist ein Edge-lit-Panel (steht auch oben), d.h. es wird von den Seiten beleuchtet. Da das Display riesig ist, führt das nicht immer zu einer gleichmäßigen Ausleuchtung. Musst du ausprobieren, ob du damit klar kommt - mich stört das z.B. kaum.

Geht mir genauso, bloß in SMART! Das Bild von meinem ist klasse. SMART-Funktionen und Lautsprecher sind Mist. Da gibts ja aber Soundbar und FireTV für

Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Modell. Hab beim letzten Deal zugeschlagen und ich bin von der Qualität des Bildes sehr angetan! Ich nutze ihn nur für Bild, mehr nicht aber das kann er sehr gut wie ich finde. Das Bild in 4k ist zudem brillant!
Viele einstellungsmöglichkeiten gibt's nicht. Smart tv könnt ihr vergessen! Da gibt's nix sinnvollles.

Zum Gaming taugt er auch - hab ihn mit meinem Gaming Monitor 1ms TN 4k Panel verglichen und man merkt keinen Unterschied (Bild duplizieren und beide Monitore mit hfr nebeneinander aufgenommen). In slowmotion sieht man einen minimalen Unterschied aber wirklich nur minimal. Ohne slowmotion sieht man keinen Unterschied.
Ich jedenfalls bin ziemlich glücklich für so wenig Geld ein so tolles Bild bekommen zu haben!

Edit: ausverkauft
Bearbeitet von: "m_joe" 7. Jun

Lieber ein Hisense

Hab das Gerät und bin begeistert

m_joevor 7 h, 33 m

Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Modell. Hab beim letzten Deal …Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Modell. Hab beim letzten Deal zugeschlagen und ich bin von der Qualität des Bildes sehr angetan! Ich nutze ihn nur für Bild, mehr nicht aber das kann er sehr gut wie ich finde. Das Bild in 4k ist zudem brillant! Viele einstellungsmöglichkeiten gibt's nicht. Smart tv könnt ihr vergessen! Da gibt's nix sinnvollles.Zum Gaming taugt er auch - hab ihn mit meinem Gaming Monitor 1ms TN 4k Panel verglichen und man merkt keinen Unterschied (Bild duplizieren und beide Monitore mit hfr nebeneinander aufgenommen). In slowmotion sieht man einen minimalen Unterschied aber wirklich nur minimal. Ohne slowmotion sieht man keinen Unterschied.Ich jedenfalls bin ziemlich glücklich für so wenig Geld ein so tolles Bild bekommen zu haben!Edit: ausverkauft


wirklich ärgerlich ist, dass sich die bildverbesserer nicht ausschalten lassen und man daher unnötig höheren input lag hat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text