66°
Jay-z's neues Album kostenlos für einige Samsung Android Geräte ab 7.7.

Jay-z's neues Album kostenlos für einige Samsung Android Geräte ab 7.7.

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Jay-z's neues Album kostenlos für einige Samsung Android Geräte ab 7.7.

Samsung ist mit Jay-Z eine ungewöhnliche Kooperation eingegangen: Besitzer eines Samsung-Smartphones können das neue Album des amerikanischen Rappers ab heute nicht nur kostenlos, sondern auch vor Release runterladen.

Ab 7. Juli wird Jay-Zs zwölftes Studio-Album unter dem Namen "Magna Carta Holy Grail" im Handel erhältlich sein. Nutzer eines Samsung Galaxy S3, S4 und Note 2 können sich die Songs allerdings schon ab dem heutigen 4. Juli, dem Feiertag der amerikanischen Unabhängigkeit, kostenlos herunterladen.

Für die Aktion, die Teil eines 20-Millionen-Deals zwischen Jay-Z und Samsung ist, steht die App Jay Z Magna Carta zum Download bereit. Allerdings werden nicht alle der zig Millionen Nutzer eines der aktuellen Samsung-Smartphones in den Genuss des Gratis-Albums kommen: Nur die erste Million Downloader der App wird "Magna Carta Holy Grail" auch tatsächlich abrufen können.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

Lokal: Samsung X)

18 Kommentare

Offener Brief von 1Live an Jay-Z diesbezüglich:

einslive.de/mus…jsp

Lokal: Samsung X)

Der Server scheint ganz schön überlastet bzw. auf diesen Andrang nicht vorbereitet zu sein.
Müsst euch mal die Kommentare im Playstore zur App durchlesen (_;)

Hab die App auch min. 20x neugestartet bis ich es laden konnte.

Ich verzichte lieber auf den Plastenbomber

togemini

Gabs hier schon mal. Aber als Erinnerung ganz gut:http://hukd.mydealz.de/freebies/neue-jay-z-album-samsung-benutzer-s-3-s4-und-note-2-for-free-216746



Wie jetzt alle SAMSUNG Besitzer oder nur S3, S4 und Note 2?

Edit:
Also Galaxy Ace II sagt "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" wenn man die Aktion im App Store aufruft - ich teste weiter

Edit2:
S3 Mini scheint zu funktionieren aber ich ziehe jetzt mal keine knapp 40 MB unterwegs

Edit3 - HINWEIS:
Man muss sich in der App ZWINGEND mit einem Facebook oder Twitter Account anmelden! (sonst scheinbar nicht nutzbar)


Edit4:
Die App ist doch Crap(p) oder? Selbst mit Account habe ich bis jetzt keine Musik abgespielt...WIE...WO...???

Ultracold

Album ist nicht schlecht und das sag ich als Iphone nutzer

Doppelzimmer

Offener Brief von 1Live an Jay-Z diesbezüglich:http://www.einslive.de/musik/extras/2013/07/130702_jay_z_neues_album.jsp



"I'm not a businessman, I'm a business, man."- Jay-Z

hardy

"I'm not a businessman, I'm a business, man." - Jay-Z



let me handle my business, damn

Yiiihhaaaa

Doppelzimmer

Offener Brief von 1Live an Jay-Z diesbezüglich:http://www.einslive.de/musik/extras/2013/07/130702_jay_z_neues_album.jsp



Jochen Schliemann hat den Beitrag wohl mit Tränen in den Augen und Schnodder bis zur Oberlippe geschrieben, da kriegt man ja das kotzen wie der heult.

Wer ein gerootetes Smartphone besitzt, kann mal versuchen sich mithilfe der App Market Helper als eines der in Frage kommenden Geräte auszugeben und die App herunterzuladen. Falls da nicht noch ein nachgelagerter Prüfungsvorgang folgt, sollte das ja eigentlich möglich sein.

kann es sein das man des album nur in der app hören kann? finde es in meinem ordner nicht

Es ist im Musik Ordner des Hauptspeichers bzw. Sdcard0

Komisch, bei mir unter sdcard0/music ist nix zu finden...

Dienst

Wer ein gerootetes Smartphone besitzt, kann mal versuchen sich mithilfe der App Market Helper als eines der in Frage kommenden Geräte auszugeben und die App herunterzuladen. Falls da nicht noch ein nachgelagerter Prüfungsvorgang folgt, sollte das ja eigentlich möglich sein.


Hab's versucht. Geht leider nicht.

Oder es ist im download Ordner, bei mir war es im music Ordner.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text