36°
ABGELAUFEN
Jaytech, Full-HD LED-TV, 55 cm (22 Zoll), DVB-T/C USB CI, Energieeffizienzklasse: B @Real [Berlin/Brandenburg]

Jaytech, Full-HD LED-TV, 55 cm (22 Zoll), DVB-T/C USB CI, Energieeffizienzklasse: B @Real [Berlin/Brandenburg]

ElektronikReal Angebote

Jaytech, Full-HD LED-TV, 55 cm (22 Zoll), DVB-T/C USB CI, Energieeffizienzklasse: B @Real [Berlin/Brandenburg]

Preis:Preis:Preis:99,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade im Real Prospekt für Berlin & Brandenburg gesehen. (Evtl. Bundesweit?)
Letzte Woche gab es ja bereits ein ähnlich gutes Angebot bei Kaufland.

Der Full-HD LED-TV von JAY-tech mit einer maximalen Auflösung von 1920 x 1080 Pixel in Full HD-Qualität verfügt über eine Bildschirmdiagonale von ca. 22 Zoll (ca. 55 cm). Das kompakte TV-Gerät bietet 100 Programmspeicherplätze sowie Teletext mit 1.000 Seiten und eine EPG-Funktion. Die Anschlüsse wie SCART, USB HD-Input oder PC-Audio erhöhen den gegebenen Benutzerkomfort zusätzlich. Die Maße (ohne Ständer) betragen ca. 50,6 x 31,3 x 48,7 (Breite x Höhe x Tiefe).

− Bildschirmdiagonale von ca. 22 Zoll (ca. 55 cm)
− Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
− 100 Programmspeicherplätze
− Teletext- und EPG-Funktion
− SCART, USB HD-Input oder PC-Audio

ENERGIEKENNZEICHNUNG:
JAY-tech LED-54C
Energieeffizienzklasse: B (von "A+++" höchste Effizienz bis "G" geringste Effizienz)
Leistungsaufnahme in Watt/h: 26
Netzschalter: ja/nein
Jahresenergieverbrauch in kWh/Jahr: 38 (basierend auf einen 4-Stunden-Betrieb pro Tag an 365 Tagen/Jahr)
Bildschirmdiagonale: 22 Zoll bzw. 55 cm
Bezeichnung der Regulierung: 2010 / 1062
Anfangsjahr der Verpflichtung: 2014


TECHNISCHE MERKMALE:
Gerätetyp: LED TV
Bildschirmdiagonale: ca. 22 Zoll (ca. 56 cm)
HD-Technologie: Full-HD
Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
Empfang: DVB-T/C
3-D TV: nein
16:9 Format: ja
Kontrast: 1:1.000
Helligkeit: 250 cd/m²
Reaktionszeit: 5 ms

AUSSTATTUNG:
Integrierter DVD-Player: nein
Integrierter Blu-ray-Player: nein
Videotext: ja
Programmführer: ja
Kindersicherung: nein
Hotelmodus: nein
Sleeptimer: nein
Weitere Funktionen: Untertitel

AUDIO:
Soundsystem: BG, DK, I, L/L, MPEG1 layer
Ausgangsleistung: 2 x 3 Watt

ANSCHLÜSSE + VERBINDUNGEN:
HDMI: ja
USB: ja
SCART: ja
Common Interface Slot (CI): ja
WLAN: nein
WiFi: nein
DLNA: nein
Kopfhöreranschluss: ja
Digitaler Audio-Ausgang: koaxial
Weitere Anschlüsse: YPbPr, RF, VGA, PC-Audio, A/V

ENERGIEVERSORGUNG:
Betriebsart: Netzbetrieb
Eingangsspannung: 220 - 240 Volt
Frequenz: 50 Hertz
Energieverbrauch (Betrieb): 26 Watt
Energieverbrauch (Stand-by): 0,5 Watt
Energieeffizienzklasse: B (von "A+++) höchste Effizienz bis "G" geringste Effizienz)

ALLGEMEINE MERKMALE:
Farbe: schwarz
Maße ohne Fuß: ca. 506 x 313 x 49 mm (Breite x Höhe x Tiefe)
Gewicht ohne Fuß: ca. 2,8 kg
Lieferumfang: LED-TV, Zubehör

Beliebteste Kommentare

Jaytech ist Elektroschrott.

11 Kommentare

für 0€ nehme ich direkt zwei!

Online Ausverkauft

Scheinbar übernimmt er aus der iPhone App den Preis nicht. Hatte bisher jedes mal das Problem...

Ebenfalls im Wuppertaler Prospekt!

Jaytech ist Elektroschrott.

Auf dem Gäste-WC kann man zur Not mit Energieeffizienzklasse: B leben.

Den Firmennamen kann man ja unkenntlich machen.

Bei uns im Prospekt wird dieser TV Witzigerweise ohne die Nennung der Marke beworben. Jetzt weiß ich auch warum

Hoffentlich auch 3 Jahre Garantie wie bei Kaufland.

Für den Preis doch super.
Bei der Diagonale können es auch Noname-Hersteller nicht vermasseln

Cahuella

Für den Preis doch super.Bei der Diagonale können es auch Noname-Hersteller nicht vermasseln



Falsch. Fernsehen ist mit diesen "Fernsehern" unmöglich. Die verbauten Tuner sind absolut schrott. Dazu findet man unzählige Berichte im Internet und selber hatte ich auch schon die Erfahrung machen müssen.

Cahuella

Für den Preis doch super.Bei der Diagonale können es auch Noname-Hersteller nicht vermasseln



Wer die Möglichkeit hat wird aber einen externen Sat-Tuner nutzen, da spielt das dann keine Rolle.
Zum dort integrierten Tuner kann ich nichts sagen, aber mit dem Triple Tuner meines Telefunken bin ich beispielsweise sehr zufrieden. Und die gelten auch nicht gerade als Marke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text