Jaytech, LED-LCD-TV 47cm für 99 Euro bei REAL
-26°Abgelaufen

Jaytech, LED-LCD-TV 47cm für 99 Euro bei REAL

5
eingestellt am 2. Apr 2012
Diese Woche gibts für 99 Euro bei Real den Jaytech, LED-LCD-TV 47cm - alternativ auch unter real.de mit 4,95 Euro Versandkosten.

Der Jaytech LED-LCD-TV 47cm (18,5 Zoll), 818 ist mit vielen technischen Raffinessen ausgestattet - LED Display, 16:9 Bildformat, DVB-T Tuner, PVR, elektronischer Programmführer und einem dynamischen Kontrastverhältnis von 1000:1. Alles lässt sich bequem per Fernbedienung steuern.

− Auflösung: max. 1366x768
− Programmspeicher: max. 100
− Helligkeit: 250 cd/m²
− Reaktionszeit: 5,5 ms

Werd mir das Teil wohl mal für´s Gartenhäuschen kommen lassen.

5 Kommentare

Moin also für 99 Euro kannst du nichts falsch machen.

Das Gerät hat ebenfalls einen brauchbaren Media Player drin.

USB Stick ran und Bilder Musik oder Filme können über den Stick geschaut werden.

Kopfhörer ausgang hat das Teil auch, wer ne Soundbox mit Aux in hat kann das Teil halt darüber laufen lassen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung =)

Jay-tech LED-TV 818

Bildschirm: LED Panel 47cm (18.5 Zoll)
Ausrüster: BOE/CMI/Samsung
max. Auflösung: 1366x768 16:9
Empfänger: 49MHz - 863MHz
Eingangs-Impedanz: 75
Video-System: PAL/SECAM/NTSC
Sound-System: BG, DK, I, L/L
Programmspeicher: max. 100 Plätze
Teletext: 1000 Seiten
DVB-t Tuner VHF: 174-230MHz/75
DVB-t Tuner UHF: 474-862MHz/75
Bandbreite: 7MHz/8MHz
Modulation: COFDM 2K/8K QPSK, 16QAM,64QAM
Video-System: MPEG-2 MP@ML
Sound-System: MPEG-1 layer 1,2
Basis-Funktionen: EPG, Untertitel, Teletext
Video-Eingang: Format: 1920x1080@60Hz
CVBS: Video-System: PAL/NTSC/SECAM
HDMI: 480i,480p,576i,576p,720p,1080i,1080p
Audio-Eingang: Kopfhörer Eingang: 0.2-2.0 Vrms
Audio-Ausgang: 120Hz~14KHz@+/-3dB 2x3W(4 )THD+N<10%@1KHz
Kontrastverhältnis: 1000:1 dynamisch
Helligkeit: 250 cd/m²
Reaktionszeit: 5,5 ms

War eben schon das zweite mal bei real und so langsam bin ich echt genervt.
Das Teil hat jedesmal Pixelfehler.Fahre morgen hin und tausch das teil dann zum dritten mal um.Das is dann auch das letzte mal sonst geld zurück

Also knapp gesagt:Ich bin nicht begeistert von dem Gerät:-(

Pixelfehler scheinen tatsächlich ein typisches Merkmal zu sein - ich habe das Gerät gestern gekauft, einen Pixelfehler festgestellt und heute war ich wieder bei Real. Es waren noch zwei Geräte da, wir haben beide ausprobiert und am Ende bin ich doch mit meinem gestern gekauften wieder nach Hause gegangen, weil bei allen dreien genau ein Pixel defekt war und es bei meinem an der unauffälligsten Stelle war. Rückgabe wäre möglich gewesen, wollte ich aber nicht, denn mit diesem kleinen Fehler kann ich angesichts der sonstigen Preis-Leistung leben. Rechtlich wären sie übrigens zu gar nichts verpflichtet, denn eine kleine Anzahl von Pixelfehlern gelten als unerheblicher Mangel, selbst bei teuren Geräten.

Der Standfuß ist leider etwas wackelig, ansonsten (Ich nutze ihn als PC Bildschirm), macht er einen guten Eindruck.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text