198°
JBL E50 BT Bluetooth Kopfhörer bei Telekom
12 Kommentare

Wieder oder immer noch?
Habe ihn mir vor 2 Wochen zum gleichen Preis dort geholt und da lief die Auktion sicher schon über eine Woche. Wurde auch hier schon gepostet....

Ist aber richtig gut und empfehlenswert.

Bearbeitet von: "Epizentrum66" 24. August

Wie schon erwähnt, doppelt!
Hier der ursprüngliche Deal: mydealz.de/dea…807

Ich weis nicht, ob es wieder oder immer noch ist:
Das Angebot ist auf unsere Firmenwebseite gepostet worden:
Aktionsangebot: Schlanker Preis – fetter Sound:
JBL E50 OVER-EAR-BLUETOOTH®-KOPFHÖRER in den Farben schwarz, blau, rot und weiß. Zum Aktionspreis von 77 Euro – nur solange der Vorrat reicht.

Habe heute im Saturn Prospekt einen besseren Preis gesehen, 69€ oder so, kp war noch früh und das Ding ist im Abfall, aber der Deal überzeugt mich nicht.

Ustrof

Habe heute im Saturn Prospekt einen besseren Preis gesehen, 69€ oder so, kp war noch früh und das Ding ist im Abfall, aber der Deal überzeugt mich nicht.



​Bei dem im Saturn Prospekt handelt es sich um den kleinen Bruder E40.

Ich habe noch einen Gutschein abzugeben, falls jemand Interesse an den Kopfhöhrern hat.

Bearbeitet von: "besho_" 24. August

Na toll und ich hab vor ner woche im saturn es für 118€ geholt und verschenkt.

besho_

Ich habe noch einen Gutschein abzugeben, falls jemand Interesse an den Kopfhöhrern hat.



​was ist das für ein Gutschein

besho_

Ich habe noch einen Gutschein abzugeben, falls jemand Interesse an den Kopfhöhrern hat.


40€ für Mobilfunkzubehör.

Apropos Gutschein: Mir hat der Kopfhörer nicht zugesagt und ich habe ihn zurückgeschickt. Statt einer Erstattung wurde mir der Endbetrag auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Kann ich mir das irgendwie auszahlen lassen? Ich kann mich auch erst gar nicht einloggen, kann mich nicht erinnern einen Benutzernamen angegeben zu haben. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

doppelt! Deal wurde nicht unterbrochen,

Habe ihn mir geholt und bin voll zufrieden

maurice_89

... Kann mir jemand weiterhelfen? ...



Ja, der Kundenservice!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text