169°
JBL Flip3 Bluetooth Lautsprecher (Rosa/Pink)
6 Kommentare

Rechtliche Informationen des Verkäufers:

eglobalcentral-uk
Nick Tse
27/F., E - Trade Plaza, 24 Lee Chung Street,
Chai Wan
Hong Kong

Ganz sicher, daß man da Originalware bekommt? Der Händler hat nur 97,7% und gibt auch lediglich 12 Monate begrenzte Garantie. Wie verhält sich das eigentlich mit der Gewährleistungspflicht beim Kauf über das deutsche ebay bei einem ausländischen Händler? Greift dann wahrscheinlich nicht, oder?

es würde mich auch mal interessieren ob das Originalware ist

- (manche Modelle?) haben ein gewisses Grundrauschen (deutlich wahrnehmbar bei niedrigen Lautstärken und/oder leisen Passagen)+ geht auch gut unter der Dusche



Ein paar Probleme hatten einige Leute wohl, wenn der Lautsprecher zu lange in der Sonne lag. Da kam es teilweise zu leichten Verzerrungen im Bass.



Zitat aus altem Deal

Lieferung dauert komischerweise auch über 1 Woche

Zwischen Fr, 1. Jul. und Mi, 6. Jul. bei heutigem Zahlungseingang


Ich hätte ja gedacht das das Paket spätestens Mittwoch ankommt weil so lange dauert der Versand ja nicht innerhalb der EU

Also ich habe den vorgestern bestellt und werde mal berichten wie lang es dauert. Gibt ja eBay Käuferschutz von daher sollte alles seinen Gang gehen. Bzgl. Originalware: Da ich bereits einen Flip3 habe, werde ich den neuen natürlich direkt mal umfangreich testen, wenn dann angekommen ist. Stichwort Grundrauschen und Sonne kann ich bei meinem nicht bestätigen. Das Teil liegt bei mir häufig den halben Tag am Strand herum und der Sound wurde deshalb zu keiner Zeit beeinträchtigt.

mich würde der Flip 3 auch interessieren ,bin auch gespannt ob der Verkäufer nun öfters JBL Produkte anbietet ,da der letzte Deal ja nicht lange her ist ,bloß die Farbe ist etwas unglücklich weil ich denke die Farbe könnte schnell ausblassen oder so

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text