JBL Link 20
296°

JBL Link 20

59,90€69,90€-14% Kostenlos KostenlosCyberport Angebote
8
296°
JBL Link 20
eingestellt am 14. Sep
Mein idealo-Alarm hat gerade angeschlagen: Den Lautsprecher gibt es wohl erstmals für unter 60,- Euro.

  • Portabler Bluetooth Speaker inkl. WLAN
  • Google Assist Sprachsteuerung integriert
  • Multi-Room-Steuerung über Chromecast built-in
  • Akku mit 10 Stunden Wiedergabezeit
  • Wasserdicht gemäß Schutzklasse IPX7
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Glückwunsch zum ersten Deal @matthias321
Ich habe das Dealbild hinzugefügt.
Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben oder unserem mydealz_kroko oder du verlinkst uns mit @ team (ohne Leerzeichen)
Für das Geld auf jeden Fall "hot". Habe jetzt seit über einem Jahr einen im Schlafzimmer und bin ganz zufrieden, auch wenn Google Assistent häufiger mal nicht das macht was man möchte. Aber das ist wohl diese KI von der man so viel hört
mydealz_alpaka14.09.2020 10:30

Glückwunsch zum ersten Deal @matthias321 Ich habe das Dealbild …Glückwunsch zum ersten Deal @matthias321 Ich habe das Dealbild hinzugefügt. Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben oder unserem mydealz_kroko oder du verlinkst uns mit @ team (ohne Leerzeichen)


Danke @team , nach dem Absenden war der Deal für mich nicht mehr sichtbar und ich konnte kein Bild ergänzen (und musste los ).
matthias32114.09.2020 13:48

Danke @team , nach dem Absenden war der Deal für mich nicht mehr sichtbar …Danke @team , nach dem Absenden war der Deal für mich nicht mehr sichtbar und ich konnte kein Bild ergänzen (und musste los ).


Ja das ist normal am Anfang. Da landet der Deal zuerst bei uns und wir müssen den dann freigeben.
Achtung das Ding ist eigentlich nur ein Home Assistent, also sowas wie die echo alexa Dinger. Ich habe es als Lautsprecher gekauft da ist leider Fehlanzeige, der Home Assistent muss erst vollständig eingerichtet werden und erst dann tut sich überhaupt was. Sobald man die Homeassistent Funktion abschatet ist es quasi unbrauchbar mit Handy Koppeln und Musik spielen geht zwar, aber mit PC beispielsweise nichts mehr. Alle Einstellungsmöglichkeiten werden mit dem Homeassistent abgeschaltet.
Kampfceks14.09.2020 19:12

Achtung das Ding ist eigentlich nur ein Home Assistent, also sowas wie die …Achtung das Ding ist eigentlich nur ein Home Assistent, also sowas wie die echo alexa Dinger. Ich habe es als Lautsprecher gekauft da ist leider Fehlanzeige, der Home Assistent muss erst vollständig eingerichtet werden und erst dann tut sich überhaupt was. Sobald man die Homeassistent Funktion abschatet ist es quasi unbrauchbar mit Handy Koppeln und Musik spielen geht zwar, aber mit PC beispielsweise nichts mehr. Alle Einstellungsmöglichkeiten werden mit dem Homeassistent abgeschaltet.


Bluetooth geht auch Home Assistent.

Ich habe den Jbl Link 10.
Preis nicht mehr verfügbar bei mir.
Oder doch?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text