Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
258°
30
Gepostet 29 Dezember 2022

JBL sa 750

1.949€2.249€-13%
fenris44488's Profilbild
Geteilt von fenris44488
Mitglied seit 2020
10
82

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

JBL Verstärker SA750

Anlässlich des 75. Geburtstags präsentiert Harman ein wirklich herausragendes System, und zwar den neuen JBL SA750 Integrated Amplifier. Dieses All-in-One System präsentiert sich zwar mit Retro-Touch, bietet aber von einer integrierten Phono-Vorstufe über einen DAC bis hin zu DIRAC Live Raum-Einmessung alles, was ein moderner Verstärker in Class G aufbieten muss.


Vollverstärker im Retro-Stil mit modernen Funktionen
Hochauflösender Google Cast, AirPlay 2, uPnP Streamer
Klasse-G-Verstärkertopologie
DIRAC Live Raumkorrektur
Roon Ready zertifiziert
Roon-Endpunkt; MQA unterstützt
Volle IP-Kontrolle einschließlich Control4 und Crestron
Ausgangsleistung 120 W pro Kanal in 8 Ω, 220 W in 4 Ω
4 digitale und 5 analoge Eingänge einschließlich MM/MC Phono-Eingang
Kompatibel mit der MusicLife App
Vintage Seitenwände aus Teakholzfurnier passend zu den L100 Classic 75th Anniversary Lautsprechern

Kleiner Test dazu:

areadvd.de/tes…50/
HiFi im Hinterhof Mehr Details unter HiFi im Hinterhof
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 29 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. donca's Profilbild
    Kenne mich gar nicht aus, was ist der Unterschied zu einem AV-Receiver?
    provyder's Profilbild
    Sieht so aus als sei das ein reiner Stereo Receiver. Dieser kann also kein Video durchschleifen und hat "nur" max. 2 Boxen zur Audio-Ausgabe. Theoretisch kannst Du den an einen Fernseher anschließen - Dolby Surround und Subwoofer etc. kannst Du aber nicht oder nur über Umwege dort ermöglichen.
    Dieser Receiver ist eher zum reinen Musikhören gedacht.
  2. LaLunte's Profilbild
    Sieht garnicht so schlecht aus...Kann der was?
    chrissi90wit's Profilbild
    Klingt auf jeden Fall extrem vielversprechend mit dem Class A Betrieb bei leisen Pegeln und der quasi kompletten Ausstattung aus nur einer Quelle.

    Würde ich echt gerne irgendwann mal Probe hören.

    Ob er die JBL-eigene Classic Serie noch überzeugender befeuern kann als der riesige Advance Paris X-i 1100, an dem ich damalig die JBL L100 Classic hören durfte, mag ich zwar bezweifeln, da dieses Gespann in dem gehörten Raum einfach bis in’s kleinste Detail perfekt austariert klang, aber es wäre äußerst spannend da JBL ja mit dem „perfekten Verstärker zum Betreiben der hauseigenen Classic Serie“ wirbt.

    Klingt halt vielversprechend.
    Jemand eventuell schon Hör-Erfahrungen mit dem Verstärker gemacht ?
  3. NosfertoX's Profilbild
    Schönes 70er-Design. Man könnte glauben da sitzen noch fette Transistoren hinten auf dem Kühlkörper
  4. Halber_Hilf's Profilbild
    Ist der Laustärkeknopf motorisiert und dreht bei Fernbedienung der Lautstärke? Das gabs mal bei ordentlichen Geräten. Sowas gehört bei 2 Scheinen doch wohl zum guten Ton, oder? (bearbeitet)
  5. renegade2k's Profilbild
    Der Preisvergleich ist nicht ganz richtig ...
    39408263-jQD45.jpg
    fenris44488's Profilbild
    Autor*in
    Okay, da gibt es dann wohl noch einen Mitbewerber seit kurzem.
  6. Flyer30890's Profilbild
    Gibt's das auch in Camo Optik?
  7. 7EMPEST's Profilbild
    Retro-Stil? Das sieht aber gar nicht gut aus…
  8. Winston_Smith_101's Profilbild
    Wahnsinn wie teuer so ein Gerät ist.
    topflop's Profilbild
    Dann bleib ich bei meinem Sonos, 🙈
    Duck und weg 🫣.......
  9. DealzOnWheels's Profilbild
    Sieht nach Metall aus, wird aber wahrscheinlich wieder zu 90% aus Plastik bestehen.
  10. mf2105's Profilbild
    Sexy Maserati...wer kennts noch? Muss ich immer zuerst dran denken wenn ich die Retro-Optik sehe.
  11. Moritzki's Profilbild
    HiFi im Hinterhof? Kriegt man da auch… „andere“ Sachen?
    Martin_K.nQo's Profilbild
    Als professioneller Drogenbaron kann ich nur davon abraten und würde eher zum Bahnhofsvorplatz tendieren.
  12. misters's Profilbild
    Finde das Retro Design toll, bin auf der Suche nach so einen Teil von früher. Hat da jemand Erfahrung und Empfehlungen für mich?
    Haenk's Profilbild
    Hebelschalter ist natuerlich eher eine 70er-Jahre-Sache.
    Ich wuerde ansonsten zu gebrauchten revidierten Geraeten Ende 80er / Mitte 90er raten. M.E. die Hochzeit der Audio-Technik, als bei Material und Komponenten keinerlei Aufwand gescheut wurde. Sony ES gab es mit optionaler Holzzarge, die gibt es sogar immer noch zum Nachruesten auf ebay zu kaufen. In silber kommen sie der Anmutung dieses Geraetes durchaus nahe. Und alleine der Karton wog damls so viel wie dieser Verstaerker, schaetze ich
    Nachteil der aelteren Geraete: kein Streaming etc.
    Vorteil: komplette Anlage zum Preis dieses Verstaerkers
    Wichtig: Nach 30 Jahren ist eine Revision haeufig notwendig - je nach Hersteller optional bis zwingend erforderlich.
    Welche Geraete? Mit damaligen Spitzenmodellen der bekannten Hersteller liegt man eigentlich immer richtig. "Teuer" war damals auch automatisch "gut".
  13. Haenk's Profilbild
    Ist das echtes Furnier, oder war das bei 2k-3k nicht mehr drin?

    Andererseits - dieses billig-Display ist fuer mich ein absolutes NoGo.Wie kommt man als Produktdesigner auf so einen Schrott, wenn das ganze Geraet ansonsten auf "hochwertig" getrimmt ist?
  14. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Der ist ja noch nicht mal Frauen kompatibel, da ist der Streit ja irgendwie schon vorprogrammiert!

    Der hier ist zumindest Frauen kompatibel, da Frau damit (angeblich) besser zurecht kommt und schon gibt es deutlich weniger Streit. Sollte Mann vielleicht auch mal beachten.

    mydealz.de/dea…050
  15. Rudi_Pfeffer's Profilbild
    und dann trotzdem in China montiert
  16. gasto's Profilbild
    immerhin 12kg
's Profilbild