[JBL Shop] JBL Flip 4 Generalüberholt
342°Abgelaufen

[JBL Shop] JBL Flip 4 Generalüberholt

65,69€82,98€-21%JBL Shop Angebote
19
eingestellt am 22. JanBearbeitet von:"Bashnak"
Morgen,
im JBL Shop bekommt ihr im Moment wieder den Flip 4 Lautsprecher in Rot in der Generalüberholten Version. Mit den Generalüberholten Sachen bei JBL habe ich persönlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht und kann diese als Neuwertig beschreiben.

Shoop sollte auch noch drin sein.

So wie ich gesehen habe, ist momentan nur die Rote Box zu haben.
Also schnell zugreifen bevor wieder alle weg sind.

Leider kann ich keine Beschreibung kopieren... mein Rechner spinnt ein bischen, ich bitte dies zu entschuldigen.
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Ich hoffe er kann den General wieder einholen
leider zu langsam
Wartet lieber auf den neuen von Tribit, sollte in den nächsten Wochen für ca. 60-, erscheinen
abgelaufen!
Was kann denn der 3er besser als der 4er ?
Rhenservor 10 m

Was kann denn der 3er besser als der 4er ?


Jbl connect und geht 15hz tiefer.
hat jemand schon einen dieser gnrl..... geräte bestellt ? und kann was über den zustand sagen ?
gabbagnomvor 8 h, 51 m

leider zu langsam


grau ist noch verfügbar habe grad bestellt
Jonny01vor 2 h, 55 m

grau noch / wieder da



Danke! vereinzelt sind immer wieder welche drin, diesmal hab ich auch einen bekommen
Ja schon bestellt. Vorherige Benutzung sah und hörte man dem Gerät nicht an
Ich hab von JBL schon 2 Mal defekte Geräte bekommen, die als generalüberholt galten. Wurden zwar jeweils ohne Diskussion ersetzt, das dauerte aber je gut 2 Wochen. Ich bin also so semi begeistert von der Geschichte.
Ist der jbl vom sound besser als der teufel bamster?

Edit: BT Bamster
Bearbeitet von: "zimip" 25. Jan
zimipvor 6 h, 3 m

Ist der jbl vom sound besser als der teufel bamster?Edit: BT Bamster


Lass es einfach .... die haben mir knallhart ein defektes Gerät geliefert .... von wegen refurbished
qu4nd23. Jan

Ich hab von JBL schon 2 Mal defekte Geräte bekommen, die als …Ich hab von JBL schon 2 Mal defekte Geräte bekommen, die als generalüberholt galten. Wurden zwar jeweils ohne Diskussion ersetzt, das dauerte aber je gut 2 Wochen. Ich bin also so semi begeistert von der Geschichte.


Same here.....
Jonny01vor 9 h, 7 m

Same here.....


Welcher defekt lag vor?
-Escape-25. Jan

Welcher defekt lag vor?


Sound kommt verzerrt an und hat aussetzter ganze Zeit
Bearbeitet von: "Jonny01" 25. Jan
Jonny01vor 43 m

Sound kommt verzerrt an und hat aussetzter ganze Zeit



bei dir aucdh?
Meiner ist heute angekommen. Läuft bis jetzt sehr nice und vom klang besser als der bt bamster.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text