288°
JBL Synchros E30 On-Ear Kopfhörer für 29€ (Telekom)
JBL Synchros E30 On-Ear Kopfhörer für 29€ (Telekom)
ElektronikTelekom Angebote

JBL Synchros E30 On-Ear Kopfhörer für 29€ (Telekom)

Deal-Jäger

Preis:Preis:Preis:29€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei der Telekom erhaltet ihr den JBL Synchros E30 On-Ear Kopfhörer für 29€.

Preisvergleich 44,98€

Computerbild Testbericht ->




Produkt-Highlights


  • Leistungsstarke 40 mm-Lautsprecher garantieren den legendären JBL-Sound mit kraftvollem Bass
  • Einzigartiges Design in vielfältigen Farbkombinationen
  • Abnehmbare 1-Knopf-Fernbedienung/Mikrofonsteuerung an jedem Gerät
  • Leichtes On-Ear-Design und ergonomischer Kopfbügel mit flexiblen Hörmuscheln und herausragendem Tragekomfort

Die haben 30mm Treiber und sind kabelgebunden, kein BT.

13 Kommentare

Diese hier oder die Sony MDR-XB450APR vom letzten Deal für 17 €??
Welche sind besser?

Alter... hab die Dinger vor 3 Wochen noch für das doppelte gekauft.

Hot!

Comphvor 4 m

Alter... hab die Dinger vor 3 Wochen noch für das doppelte gekauft.Hot!

Biste zufrieden? Wird langsam Zeit für ne Ablöse meiner koss porta pro... Für den Sport geeignet?

hucklegerryvor 1 h, 42 m

Biste zufrieden? Wird langsam Zeit für ne Ablöse meiner koss porta pro... F …Biste zufrieden? Wird langsam Zeit für ne Ablöse meiner koss porta pro... Für den Sport geeignet?


Bin eigentlich zufrieden. Drücken trotz meines Riesenschädels nicht all zu schlimm, gute Soundqualität und die Bluetooth-reichweite ist auch nicht übel.

Benutze sie selber beim pumpen und durch die drehbaren Ohrhörer verrutschen die Teile auch im horizontalen (Bankdrücken etc.) relativ wenig.

Für den Preis machste da eigentlich nix falsch.


//Edit: Ok, sorry. Dachte das wären die mit Bluetooth. Erklärt auch den vergleichsweise niedrigen Preis.
Bearbeitet von: "Comph" 3. Mai

Sind die Kopfhörer auch mit dem IPhone 7 nutzbar. Auf der Telekom Website das IPhone 7 nicht gelistet.

Das sind aber die 30'er. Die haben
a. 30mm Treiber und
b. KEIN Bluetooth.

Hab Grad bestellt weil ich auch dachte die hätten Bluetooth....vllt schreibt das mal einer in den Titel die bluetooth Kommentare irritieren 😑
Bearbeitet von: "alexwoloszyk" 3. Mai

Berkay1vor 43 m

Sind die Kopfhörer auch mit dem IPhone 7 nutzbar. Auf der Telekom Website …Sind die Kopfhörer auch mit dem IPhone 7 nutzbar. Auf der Telekom Website das IPhone 7 nicht gelistet.



telekom.de/unt…rer
da steht doch iPhone 7

Thx

no da steht auch...
Anschlussmöglichkeit 3.5 mm Miniklinkenstecker

bei Amazon ganz schlecht bewertet ...

alexwoloszyk3. Mai

Hab Grad bestellt weil ich auch dachte die hätten Bluetooth....vllt …Hab Grad bestellt weil ich auch dachte die hätten Bluetooth....vllt schreibt das mal einer in den Titel die bluetooth Kommentare irritieren 😑

Auf dem Produktbild ist auch ein ganz anderer Kopfhörer. Auf dem rechten Bügel steht E40 BT screenshot machen und dass angezeigte Produkt fordern. Der ist nämlich mit BT

Scudettovor 6 h, 53 m

Auf dem Produktbild ist auch ein ganz anderer Kopfhörer. Auf dem rechten …Auf dem Produktbild ist auch ein ganz anderer Kopfhörer. Auf dem rechten Bügel steht E40 BT screenshot machen und dass angezeigte Produkt fordern. Der ist nämlich mit BT

Hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen. Habe jetzt leider schon zurück geschickt aber guter Hinweis!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text