JBL Synchros S300i in weiß oder schwarz für 59€ - Bügelkopfhörer mit 3-Tasten-Fernbedienung

TV & HiFiCyberport Angebote

JBL Synchros S300i in weiß oder schwarz für 59€ - Bügelkopfhörer mit 3-Tasten-Fernbedienung

Redaktion

J_R hat auf einen guten Preis für die JBL Synchros in 2 Farben auf Cyberport hingewiesen:



Wer nach einem zweiten, dritten oder viertem Paar Kopfhörern Ausschau hält, der sollte sich jetzt mal bei Cyberport umsehen, denn dort gibt es die S300i zu einem sehr guten Preis. In Testberichten gibt es die Note 1,5. Darunter befinden sich 3 Testberichte, 2 davon loben den Kopfhörer in den Himmel, der 3. bezeichnet den Klang als unnatürlich. Im Chip Test belegte er aber den 1. Platz, darunter Kopfhörer von Sennheiser, Beats und Teufel. Bei Amazon gibt es insgesamt 4 Sterne. Darunter eine 1-Stern Bewertung eines Beats-Liebhabers. Die restlichen Bewertungen bewegen sich bei 4-5 Sternen. Der Klang wird gelobt, Hauptkritikpunkt ist wohl der Tragekomfort, denn der Kopfhörer fängt wohl nach einigen Stunden an zu drücken.


Ansonsten ist der Klang (siehe Beats-Rezensent) wohl recht abhängig von den persönlichen Vorlieben. Der JBL aus dem Hause Harman-Kardon scheint aber sehr viel richtig zu machen. Für den Preis kann man sich die Kopfhörer definitiv mal zu Gemüte führen, denn in der Preisklasse wird die Luft recht dünn.


48749-dc18685867b53f652f999e7bdfda228d.j


Technische Daten:


Bauart: Kopfhörer (On-Ear) • Bauform: Kopfbügel • Prinzip: geschlossen • Mikrofon: Kabelmikrofon • Schnittstelle: 3.5mm • Kabel: einseitig, austauschbar • Besonderheiten: faltbar, 3-Tasten-Fernbedienung

4 Kommentare

Redaktion

HOT!

Leider nur das Apfel - Modell

Danke für den Hinweis, mein AKG hat sich vor einigen Wochen verabschiedet, Zeit für was Neues!

Es ist wieder der vorherige Preis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text