296°
JBL Voyager für 99 Euro - Bluetooth Lautsprecher, abnehmbar.

JBL Voyager für 99 Euro - Bluetooth Lautsprecher, abnehmbar.

ElektronikT-Mobile Angebote

JBL Voyager für 99 Euro - Bluetooth Lautsprecher, abnehmbar.

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Deal gab es bereits im alten Jahr schon.
Ab heute nun aber wieder verfügbar.

JBL Voyager in schwarz
Auch in jedem Telekom Shop verfügbar.

Solange der Vorrat reicht.

Vergleichspreis in weiß für 159,00 Euro
idealo.de/pre…ger

testberichte.de/p/j…tml

areadvd.de/tes…rt/

mobiflip.de/jbl…st/

stadt-bremerhaven.de/aus…em/

16 Kommentare

Christbaumständer? Bratpfanne? oO

sehr guter Preis, bestellt. Danke

Ich hab ihn mir heute gekauft, weil ich die erste Aktion im November verpasst hatte bzw. zu lange überlegt habe.
Jetzt steht er auf einem kleinen Schrank neben meinem Fernseher und sorgt heute Abend bereits für Dauerbeschallung.
Der Klang ist grandios, kann zwar nicht mit meiner 5.1 Hifi Anlage mithalten, aber das erwartet von euch hoffentlich auch niemand.
Die Bässe sind hörbar und bei einigen Stücken teilweise auch spürbar. Trennt man den inneren Kern raus, kann man ihn mit ins Badezimmer nehmen und beim Baden nebenbei der Musik weiter lauschen.
Genial und für diesen Preis kann man wirklich nicht viel falsch machen, das sehe ich ganz genau so.

Schade, in weiß hätte ich zugeschlagen

Top Preis!!Absolut hot, habe die Box neben der Jawbone Big Jam Box und mit total zufrieden. Ihr solltet schnell sein das letzte mal waren die Boxen binnen Stunden offline vergriffen.

hab das teil im November gekauft und bin absolut zufrieden! habe auch den soundlink mini zu Hause und auch schon den charge 2 und andere ausführlich getestet. da der Voyager bis auf den Einsatz am Strom hängt, ist er vom Einsatzbereich her eigentlich nicht direkt zu vergleichen. klanglich ist er auf jeden Fall für diesen preis unschlagbar, hat eine ziemlich hohe max. Lautstärke und auch sehr gutes Volumen. auch der rausnehmbare teil klingt einzeln sehr klar, hat dann allerdings nicht mehr wirklich bass.
kann das teil absolut empfehlen!

Weiß jemand, ob davon auch mehrere Koppelbar sind und die sich dann auch für den TV eignen? Habe in den Testberichten nichts dazu gefunden.

Hot

labosch

Schade, in weiß hätte ich zugeschlagen



In weiß ist er auf der JBL Seite im Outlet noch zu haben für 130€.

Top Preis, top Gerät.

Hat jemand mal was gefunden, ob die Rücksendung kostenlos ist? Suche schon als rum..

alkali

Hat jemand mal was gefunden, ob die Rücksendung kostenlos ist? Suche schon als rum..


Wieso ist dir das denn so wichtig?

Geil, die Klopp ich meinen alten (von Rost überzogenen, mit geilen breiten Schlappen versehenen und nicht straßenverkehrstauglichen) Opel Kadett! HOT

delpiero223

Wieso ist dir das denn so wichtig?



Wollte ihn mit dem harman und kardon Onyx vergleichen. Den habe ich noch hier und könnte ich noch zurückschicken.
War aber gerade bei mm und habe dem jbl Probe gehört und da liegen Welten dazwischen.

Wer noch überlegt, mein Tipp schaut euch den Onyx an, wenn euch die größe und kein aux nicht stört.
Das Feature mit dem herausnehmen ist zwar ganz nett, der bass leider aber gleich 0...

Der JBL ist da und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Bass gleich 0 ist Schwachsinn, hat einen guten Bass, nicht aufdringlich. Wirklich super das Teil.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text