141°
JBL Xtreme
12 Kommentare

Versand aus dem Ausland, nur 12 Monate Garantie. Viel Spaß, wenn mal was mit dem Artikel ist.

Den würde ich nie ohne gute Garantie nehmen. Ich musste meinen 2x tauschen, erst Verarbeitung vom Stoff, dann Aussetzer

dd

Bearbeitet von: "prytec" 7. September

Leider nur 12 Monate Garantie. Oder hat man direkt bei JBL 2 Jahre?

Die UE Megaboom steckt die JBL Extreme locker in die Tasche.

Viel kleiner, fast gleicher Sound, viel besserer Akku, viel Stabiler.


equanox

Die UE Megaboom steckt die JBL Extreme locker in die Tasche.Viel kleiner, fast gleicher Sound, viel besserer Akku, viel Stabiler.



​Dann lies mal aktuelle Testberichte....

equanox

Die UE Megaboom steckt die JBL Extreme locker in die Tasche.Viel kleiner, fast gleicher Sound, viel besserer Akku, viel Stabiler.



​Da wäre ich mir nicht so sicher. Bin der Meinung dass die extreme die bessere Wahl ist!

equanox

Die UE Megaboom steckt die JBL Extreme locker in die Tasche.Viel kleiner, fast gleicher Sound, viel besserer Akku, viel Stabiler.



​Ich geh bei allem mit, aber definitiv nicht beim Sound sorry ^^

Hab meine Xtreme trotzdem nach ca. 3 Wochen verkauft, da ich nicht beide haben wollte und ich die MegaBoom für Festivals für geeigneter hielt

equanox

Die UE Megaboom steckt die JBL Extreme locker in die Tasche.Viel kleiner, fast gleicher Sound, viel besserer Akku, viel Stabiler.




Die Extreme ist kleiner? Hat einen besseren Akku? Ist leichter? Hm hast du ein paar Testberichte?

Ich habe beide Boxen schon gegeneinander Probe gehört. Der Sound der Extreme ist besser aber wenn man die größe Vergleicht reißt es der mininal bessere Sound nicht raus wenn man alle anderen Argumente abwägt.

Allein die Membrane bei der Extreme sind viel zu ungeschützt. Und das Gewicht von 2.1kg ist auch ein No-Go.

UE MEGA BOOM

Die Xtreme klingt echt satt, mir ist Sie einfach zu leise......

Nichts desto trotz ist der Preis hot!

Ich werf mal noch den Teufel Boomster ins Rennen, falls sich jemand für ein Gerät in dieser Klasse interessiert. Ist zur Zeit für 250 statt 300 zu haben.
Sound is top (nicht teufeltypisch verbasst, da man den Bass regeln kann), Verarbeitung ist auch 1a, nur eher nicht fürs Festival geeignet (da glaub ich kein spritzwasserschutz).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text