Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

JCD 8898 Lötstation 2 in 1 Lötkolben und Heißluft Rework Station

eingestellt am 26. Mär 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hinweise zu Bestellungen bei Banggood

In der Vergangenheit gab es z.T. massive Probleme mit Banggood im Falle einer Retoure oder Reparatur. Bspw. wird ausschließlich eine Rücksendung nach China akzeptiert, die ihr zunächst selbst bezahlen müsst. Zudem erstattet der Händler nur einen Teilbetrag. Auch von langwierigen Diskussionen wurde berichtet, um Garantiefälle zu Ungunsten des Kunden abzuwehren.

Bestellt bitte nur dann, wenn ihr euch dieses Risikos bewusst seid und im schlimmsten Fall auch mit einem Totalverlust leben könnt.
Möchtet ihr etwas an moderner Elektronik reparieren, so führt der Weg an einer Heißluftlötstation nicht vorbei, da viele Komponenten nicht mehr bedrahtet sind. Das hier ist ein zwei in eins Gerät mit klassischem Lötkolben und Heißluft. Wer noch gar keinen Lötkolben hat findet hier ein sehr günstiges Einstiegsgerät.
Den Code habe ich auf Facebook gefunden und fand es extrem günstig. Bei ebay kostet eine billige Heißluftlötstation schon über 30€ und hier bekommt ihr das Kombi-Gerät für weniger aus Tschechien.


Heizluftlötstation
Ausgangsleistung: 750W
Temperaturbereich: 100°C~480°C
Temperaturstabilität: ±2℃
Luftstrom: 150L/min (max)
Heizelement-Material: Keramik

Lötkolben
Heizleistung: 80W
Frequenz: 50Hz/60Hz
Temperaturbereich: 180°C-500°C
Temperaturstabilität: ±1°C
Lötkolben : ESD-Design
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar