114°
ABGELAUFEN
(jd.com) Alarm mit 7 verschiedenen Farben und Temperatur Anzeige für 4,5 €
15 Kommentare

Wow sieht das ding hässlich aus.

Und ich glaube die 4,50€ ist es auch nicht wert..


Ich hab das Bild geändert

Aber das Geld ist es aufjedenfall wert!

Nach Deinem tollen Xiaomi-Band-Deal stellst Du jetzt wirklich solch ein Alien-Teil ein ... dat wird cald ! oO


Es kommt nicht aufs Äußere an, sondern aufs Innere

Von mir ein Hot

Bäääh

Will it blend?

Ich sehe hier nirgends einen Code...

Kommentar


Noch nicht mal einen Hinweis auf den anderen Deal.

Meine Augen brennen...

Passt perfekt in mein Designer Schlafzimmer

hab am 11.12 bei jd.com eine MicroSD-Karte bestellt (Deal wurde hier auf mydealz gepostet). Bis jetzt haben die das Ding nicht mal verschickt und trösten mich nur dass es bald passiert. Egal wie die Sache ausgeht - würde ich nie mehr etwas bei dem Laden kaufen

Der Wecker ist der letzte Sch... Hat Jemand mal die Knöpfe auf dem Ding gezählt. 2x drücken links 3x drücken rechts und warten bis es 5 x piept und das kleine Symbol rechts oben leuchtet. Diese Programmierung und Einstellung kann man nur mit ??? Im Blut ertragen. Ich habe meinen auf den Müll geworfen.



Also ich habe den jetzt schon etwas über 2 Jahre und der ist dick in Ordnung. Alle paar Wochen muss man ihn zwar wieder neu stellen, da er dann ca. 5 Minuten vor geht, aber er weckt mich immer zuverlässig. Bislang musste ich auch noch nicht die Batterie tauschen. Was du mit den Knöpfen meinst, keine Ahnung

Schön, dass es auch Menschen gibt, die gewisse Umstände nicht gleich kaputt reden, sich mit Eigenheiten sogar arrangiert haben und nicht jede Sache, zumal bei dem Preis nicht berechtigt, auf Perfektion untersuchen und bemängeln. Schöne positive Einstellung (vor allem, dass dir das regelmäßige Stellen überhaupt nichts ausmacht :D)

Julsen

Also ich habe den jetzt schon etwas über 2 Jahre und der ist dick in Ordnung. Alle paar Wochen muss man ihn zwar wieder neu stellen, da er dann ca. 5 Minuten vor geht, aber er weckt mich immer zuverlässig. Bislang musste ich auch noch nicht die Batterie tauschen. Was du mit den Knöpfen meinst, keine Ahnung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text