Je 2 Ausgaben Rettungs-Magazin und Feuerwehr-Magazin kostenlos (Kündigung erforderlich!!!)
91°Abgelaufen

Je 2 Ausgaben Rettungs-Magazin und Feuerwehr-Magazin kostenlos (Kündigung erforderlich!!!)

10
eingestellt am 17. Apr 2012
Sicherlich nicht für jeden von Interesse:

Der Ebner-Verlag bietet zur RettMobil in Fulda jeweils 2 Ausgaben des Rettungs-Magazin und des Feuerwehr-Magazin per Testabo kostenlos an.

Link Rettungs-Magazin: shop.ebnerverlag.de/ebn…73/

Link Feuerwehr-Magazin: shop.ebnerverlag.de/ebn…03/

ACHTUNG! Beide Magazine müssen 10 Tage nach dem Erhalt der zweiten Ausgabe gekündigt werden – ansonsten wird daraus ein Jahresabo! Die Kündigung kann per Karte, Fax oder E-Mail erfolgen.

10 Kommentare

HOT

Avatar

GelöschterUser93644

DANKE ! HOT...

Was es nicht alles gibt. Und was nicht alles hot gevoted wird...

Avatar

GelöschterUser93644



NYCity

Was es nicht alles gibt. Und was nicht alles hot gevoted wird...



Wenn dich das Thema nicht Interessiert, dann brauchst du dich auch nicht zu Beschweren...

Verfasser

@ DerReplikant:

Danke!!!

NYCity sieht seine Kompetenz wohl eher vor der Waschmaschine:
hukd.mydealz.de/dea…699

Avatar

GelöschterUser93644

auditor29

@ DerReplikant:Danke!!!



Nichts zu Danken... Das war mein erster Gedanke, den ich dann einfach mal Mitgeteilt habe...

Kam heute an ;).

Hat hier sonst noch wer, nur die Zeitung bekommen, aber keinen Brief mit Kundennummer oder so?

Verfasser

Sebastian3

Kam heute an ;).Hat hier sonst noch wer, nur die Zeitung bekommen, aber keinen Brief mit Kundennummer oder so?



Jep, bei mir kam auch heute die erste Ausgabe der Rettungsdienst an. Brief oder E-Mail habe ich auch nicht erhalten. Sollte aber bei der Kündigung keine Rolle spielen.

Hat hier wer zufällig die Kontakt Daten zur Kündigung?

Hab immer noch keine Kundennummer ;).

Verfasser

Sebastian3

Hat hier wer zufällig die Kontakt Daten zur Kündigung?Hab immer noch keine Kundennummer ;).



Hallo Sebastian3!

Kündigung Rettungsmagazin:

Rettungs-Magazin
Abo- und Vertriebsservice
Heuriedweg 19
88131 Lindau
Tel.: ++49 18 05 260-112
Fax: ++49 18 05 260-101
(14 cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunk max. 42 cent/Min.)
E-Mail: abo.rettungsmagazin@guell.de


Kündigung Feuerwehrmagazin:

Feuerwehr-Magazin
Abo- und Vertriebsservice
Heuriedweg 19
88131 Lindau
Tel.: ++49 18 05 260-112
Fax: ++49 18 05 260-101
(14 cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunk max. 42 cent/Min.)
E-Mail: abo.feuerwehrmagazin@guell.de

Da ich auch noch keine Kundenummer erhalten habe, werde ich einfach mit meinem guten Namen kündigen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text