Jede Email Adresse zu einer .edu email Adresse machen!
761°Abgelaufen

Jede Email Adresse zu einer .edu email Adresse machen!

108
eingestellt am 26. Mai 2013heiß seit 26. Mai 2013
Da viele deutsche Hochschulen keine .edu Email Adressen verteilen wollte ich auf folgendes hinweisen

cet.edu bietet einen .edu email umleitungsservice an

deinemail%domain.com@cet.edu
bspw.
max.mustermann%gmail.com@cet.edu

Ihr müsst euch nirgendwo regestieren etc.


Ob die email Aressen bei manchen Aktionen gesperrt sind kann ich nicht sagen, einfach ausprobieren

Das ganze habe ich in einem Kommentar von unserem Mydealzer "Helix" entnommen Danke dafür!

Hier die erste Quelle:

stadt-bremerhaven.de/so-…en/
- beneschuetz

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

um zu betrügen.

.. und was bringt das? oO

Turkishflavor

um zu betrügen.


ja, is klar... oO

xmetal

Na und? Du bist trotzdem nur mit deiner Uniadresse berechtigt. Willst du die nicht benutzten, verzichtest du halt auf die Vorteile. Gar nicht so schwer.



[Fehlendes Bild]

108 Kommentare

Wie und wo genau?

Verfasser

Dingsbums10324

Wie und wo genau?



steht doch in der Beschreibung

wenn deine email adresse max.mustermann@gmail.com lautet, dann ist deine .com.edu email adresse max.mustermann%gmail.com@cet.edu ;-) .. die emails kommen wie gewohnt an deine max.mstermann@gmail.com adresse;-)

TOP! Funktioniert tatsächlich! ^^

.. und was bringt das? oO

Vorteile...

monopol

.. und was bringt das? oO

monopol

.. und was bringt das? oO



zum beispiel extraspeicher: wpcentral.com/mic…nts

Kennt jemand cet.edu??? Sind die seriös?

amazon student prime?

krass funzt ja wirklich

Tima

amazon student prime?krass funzt ja wirklich


musste ne hochschule angeben, klappt net

klappt aber mit HotSpot Elite für Studenten
siehe hier

Wäre nett wenn du Helix als Quelle angeben würdest. Ehre wem Ehre gebührt

BAERnado

klappt aber mit HotSpot Elite für Studentensiehe hier

bei mir kommt "Enter correct email"

BAERnado

klappt aber mit HotSpot Elite für Studentensiehe hier



hm also ich habe die Bestätigungsmails bekommen und direkt Elite gestartet

Irgendwie steige ich nicht durch. Kann mir jemand mal helfen? danke !

E-Mail-Adressen mit Prozentzeichen sind mir neu.. aber wenns klappt ;-)

iyv349

Irgendwie steige ich nicht durch. Kann mir jemand mal helfen? danke !



sagen wir deine eigentliche Mailaddy ist bert@gmx.de dann gibst du bei demjenigen, wo du dich mit einer .edu Adresse registrieren willst bert%gmx.de@cet.edu ein. Die mails werden automatisch weitergeleitet. Dafür ist keine vorherige Registrierung bei cet.edu nötig

Und wozu braucht man das?

um zu betrügen.

CamScanner funktioniert NICHT
Wird nicht als gültige Mail-Adresse erkannt.

um unberechtigt Studentenvorteile zu nutzen...

Vonti

Und wozu braucht man das?

Turkishflavor

um zu betrügen.


Naja, was heißt denn da betrügen? Ich z.B. könnte für CamScanner auch meine Uni-Mail-Adresse nehmen. Möchte ich aber nicht, da die Uni-Mail-Adresse spamfrei bleiben soll.

Tima

amazon student prime?krass funzt ja wirklich



Nope, klappt nicht.

Turkishflavor

um zu betrügen.


ja, is klar... oO

BAERnado

hm also ich habe die Bestätigungsmails bekommen und direkt Elite gestartet



Wie viele Mails hast du bei der Registrierung bekommen ? Habe nur eine bekommen, in der meine Anmeldung bestätigt wird, aber keine mit einem Bestätigungslink, habe ich was übersehen/vergessen ?

Hinter cet.edu steckt : Wheeling Jesuit University drinnen...lol...jetzt sind wir alle in den Fängen der Jesuiten


edit

kanlo

Naja, was heißt denn da betrügen? Ich z.B. könnte für CamScanner auch meine Uni-Mail-Adresse nehmen. Möchte ich aber nicht, da die Uni-Mail-Adresse spamfrei bleiben soll.


Ach stimmt, an diese Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht. Ich glaube, die meisten anderen würden den Service aus diesem oder ähnlichen Gründen nutzen.

kanlo

Naja, was heißt denn da betrügen? Ich z.B. könnte für CamScanner auch meine Uni-Mail-Adresse nehmen. Möchte ich aber nicht, da die Uni-Mail-Adresse spamfrei bleiben soll.


^^

Turkishflavor

um zu betrügen.

Na und? Du bist trotzdem nur mit deiner Uniadresse berechtigt. Willst du die nicht benutzten, verzichtest du halt auf die Vorteile. Gar nicht so schwer.

forums.cnet.com/772…tml

vor paar Tagen: Hackers gain access to all .edu domains

BAERnado

hm also ich habe die Bestätigungsmails bekommen und direkt Elite gestartet



Ich hab eine bekommen mit Betreff Possibly Spam und dem Hinweis herzlich willkommen zu Elite (noch bevor ich bestätigt hatte und Elite wirklich an war) und danach dann noch die Bestätigungslinkmail.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich da meine eigene Domain mit drin verarbeitet habe, also kein gmx, oder ähnliches.

Och mir wurscht. Wozu hat man Lehrkörper in der Familie?

und der Service kann jede einzelne Mail einsehen, kopieren usw.

Michalala

und der Service kann jede einzelne Mail einsehen, kopieren usw.


Das könnte deine Uni auch.

Vonti

Och mir wurscht. Wozu hat man Lehrkörper in der Familie?



Die nennt man ja auch "Lehrkörper"... oO

Michalala

und der Service kann jede einzelne Mail einsehen, kopieren usw.



Das KANN meine Uni auch. Wem vertraust Du:
der Uni oder einem us-ameriaknischen Jesuiten-Weiterleitungsservice?

An meine gmail adresse wurde bisher nix weitergeleitet, wie lange dauert das denn in etwa?

Turkishflavor

um zu betrügen.


sagt wer? man ist als student berechtigt, nicht als inhaber einer uniadresse....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text