-91°
Jeden Tag ein kostenloser Erotikroman bei Mediamarkt-eBooks

Jeden Tag ein kostenloser Erotikroman bei Mediamarkt-eBooks

FreebiesMedia Markt Angebote

Jeden Tag ein kostenloser Erotikroman bei Mediamarkt-eBooks

Der Media-Markt steigt jetzt auch in den eBook-Handel ein und hat dafür eine extra Seite eröffnet.
Zur Zeit gibt es jeden Tag einen kostenlosen Erotik-Roman, zu finden auf der Startseite, etwa mittig unter "Jeden Tag ein heißes Angebot".
Heute gibt es "Anwaltshure".
Das Buch ist im ePub-Format und hat keinen Kopierschutz.
Kostenlos gibt es ohne Kopierschutz im ePub-Format auch noch "Auf der Spur des Hexers" von Wolfgang Hohlbein.
Eine Registrierung ist notwendig.
Man kann für PC, Mac, iOS und Android auch einen kostenlosen Reader runterladen.

Alle Links im Kommentar.

Beliebteste Kommentare

ich freu mich schon auf die Käsefachverkäuferinnenhure

Bei MediaMarkt bekomme ich keinen hoch. Cold.

10 Kommentare

Yeah, ich freu mich schon auf die täglichen Deals!

Anwaltshure, wow davon gibts sogar mehrere Teile, die wollen wohl damit einen nur an(w)fixen!

ich freu mich schon auf die Käsefachverkäuferinnenhure

mein Fresse...ganz schön seriös dieser Mediamarkt...
facepalmi.jpg

Bei MediaMarkt bekomme ich keinen hoch. Cold.

Pussy

ich freu mich schon auf die Käsefachverkäuferinnenhure


made my day

*kicher* Nein, der Brüller sind die Bücher wirklich nicht, ich wollte das Thema aber der Vollstädigkeit halber mal erwähnen. ;-)
Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen noch der Wahnsinns-Knaller.
Außerdem ist deren Seite total lahm.

Erotik Roman...kann man da von weiblichen Brüsten lesen???

Das Leben selbst ist ein Erotikroman X)

Mediamarkt - ich bin doch nicht geil!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text