233°
ABGELAUFEN
Jeff Buckley: Unveröffentlichte Aufnahmen im Vorab-Stream
Jeff Buckley: Unveröffentlichte Aufnahmen im Vorab-Stream
FreebiesNPR Angebote

Jeff Buckley: Unveröffentlichte Aufnahmen im Vorab-Stream

Bei NPR ist ein "neues" Album mit bislang unveröffentlichten Aufnahmen von Jeff Buckley zu hören. VÖ dafür ist 11/3/2016.



Enjoy!

11 Kommentare

Die Frage ist bloss wer Jeff Buckley ist.

Hallelujah
Beste Version.

nice

danke

Yoohki

Die Frage ist bloss wer Jeff Buckley ist.



[/Ironie_On] WAS?!?!?!! WTF ?!?!! DU KENNST JEFF BUCKLEY NICHT ??????????? [/Ironie_Off]

Danke! Wer den Mann kennt und (wie ich) seine Musik schätzt, wird sich garantiert hierüber freuen

Danke, ich hör's mir mal an. Auch wenn die unfertigen "Sketches..." schon nicht annähernd an "Grace" herankamen, deswegen bin ich eher skeptisch, wie hörenswert das hier wird...

Super, danke! Wer Jeff Buckley nicht kennt, sollte mal in sein Album Grace reinhören.

danke. gelungene Smiths cover. kommt an morrissey aber nicht dran

Verfasser

Yoohki

Die Frage ist bloss wer Jeff Buckley ist.


Aber NUTELLA, das kennst du schon, oder? Schade nur, daß das nicht gestreamt wird ...


Aber hier und hier mal ein Stück zum Kennenlernen für Dich. Enjoy!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text