Jelly Beans „Bean Boozled“ für 1,99€ bei Müller (Kotze, usw.)
181°Abgelaufen

Jelly Beans „Bean Boozled“ für 1,99€ bei Müller (Kotze, usw.)

14
lokaleingestellt am 24. Jun
Nachfüllpack für das Jelly Beans Spiel. Funktioniert aber auch gut ohne das Spiel.

Hintergrund:
In der Packung sind verschiedene Geschmacksrichtungen enthalten. Neben den leckeren „Orange, Kokos usw.“ sind auch weniger ansprechende Sorten, wie „Faule Eier, Alte Socken, Kotze (sorry, das musste einfach in den Titel) usw.“ zu finden. Allerdings haben diese Sorten das gleiche Aussehen wie die normalen

Ich hab’s mit meinen Kindern (4 und 6) gespielt. Ein HEIDENSPASS!

...wobei mir eigentlich alles schmeckte... Ist halt alles zuckersüß.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
endlich lohnt sich mein Schlagwort-Alarm "Kotze"
14 Kommentare
endlich lohnt sich mein Schlagwort-Alarm "Kotze"
Kranke Welt...
Sind die "speziellen" Sorten denn widerlich oder trotzdem lecker?
haegaevor 3 m

Sind die "speziellen" Sorten denn widerlich oder trotzdem lecker?


Laut Amazon-Rezensionen wohl ziemlich widerlich
Richtig widerlich, habe die schon mal getestet auf ner Party.. wirklich zum kotzen
Also wir haben alle mal durchprobiert und bei einigen war der Brechreiz sehr nahe. Einem anderer Kumpel haben die geschmeckt, er fand das die nach Käse schmecken würden
Spiel oder nicht, verkehrte Welt: man bezahlt gutes Geld für etwas, was man unter normalen Umständen direkt wieder auskotzen würde. Was kommt als nächstes spielrelevantes Gimmick - gebrauchtes Klopapier (e.coli-poly) oder vorperforierte Gummis (Babyroulette)?
Skymekvor 31 m

Also wir haben alle mal durchprobiert und bei einigen war der Brechreiz …Also wir haben alle mal durchprobiert und bei einigen war der Brechreiz sehr nahe. Einem anderer Kumpel haben die geschmeckt, er fand das die nach Käse schmecken würden


Er sollte zum Arzt gehen
riot33rvor 22 m

Spiel oder nicht, verkehrte Welt: man bezahlt gutes Geld für etwas, was …Spiel oder nicht, verkehrte Welt: man bezahlt gutes Geld für etwas, was man unter normalen Umständen direkt wieder auskotzen würde. Was kommt als nächstes spielrelevantes Gimmick - gebrauchtes Klopapier (e.coli-poly) oder vorperforierte Gummis (Babyroulette)?


Die Leute kaufen Alkohol und dann passiert ja oft das gleiche..und das sogar teurer
haegaevor 51 m

Sind die "speziellen" Sorten denn widerlich oder trotzdem lecker?


Das Zeug hält wirklich, was es verspricht. Also die "schlechten" sind wirklich abartig.
Faules Ei war am schlimmsten
riot33rvor 1 h, 44 m

Spiel oder nicht, verkehrte Welt: man bezahlt gutes Geld für etwas, was …Spiel oder nicht, verkehrte Welt: man bezahlt gutes Geld für etwas, was man unter normalen Umständen direkt wieder auskotzen würde. Was kommt als nächstes spielrelevantes Gimmick - gebrauchtes Klopapier (e.coli-poly) oder vorperforierte Gummis (Babyroulette)?


Deine Art zu denken unterhält mich
riot33rvor 1 h, 45 m

Spiel oder nicht, verkehrte Welt: man bezahlt gutes Geld für etwas, was …Spiel oder nicht, verkehrte Welt: man bezahlt gutes Geld für etwas, was man unter normalen Umständen direkt wieder auskotzen würde. Was kommt als nächstes spielrelevantes Gimmick - gebrauchtes Klopapier (e.coli-poly) oder vorperforierte Gummis (Babyroulette)?


Du darfst solche Artikel nicht als Erwachsener betrachten, sondern musst es durch Kinderaugen sehen.
Die Blagen haben halt Spaß dran. Dann ist es doch okay, oder?
Nach dem kotzen und (mit)lachen in Geselliger Runde fühlt man sich
viel viel besser gesundheitlich als nach jedem übermäßigem Trinkspiel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text