Jerks - Staffel 3 - jeden Dienstag 2 Folgen kostenlos!
1736°

Jerks - Staffel 3 - jeden Dienstag 2 Folgen kostenlos!

KOSTENLOS7,99€
89
eingestellt am 18. Jun
Hey Leute, bitte Gnade! Ist mein erster Deal!

Ab heute kann man bei joyn.de oder in der App jeden Dienstag zwei neue Folgen der lange erwarteten 3. Staffel Jerks kostenlos streamen.

(Nebenbei: auch Staffel 1 und 2 kostenfrei streambar)

Ansonsten streamt jerks nur maxdome und die nehmen 7,99€ mtl.!

Bitte keine Grundsatzdiskussion über die moralische Korrektheit der Serie :-)

Ich feiere die Serie auf jeden Fall!

Viel Spaß
Zusätzliche Info
* Problematik mit Verweisung auf APP bei Mobilgeräten*

Bei einigen kommt die Fehlermeldung " diese Serie ist nur in der APP verfügbar". Klickt man auf " APP öffnen, geht dieser in einigen Fällen zur alten 7TV-App, falls diese installiert ist. Im App-Store wird alternativ angezeigt, dass das Gerät nicht kompatible sei. Auch hier wird man zur alten 7TV APP verlinkt.
Lösung um Jerks trotzdem zu schauen : In den Browser-Einstellungen "Desktop Version" wählen. Dann kann mans über den Browser schauen - Chrome klappt hierbei ( in meinem Fall ) besser als beispielsweise Samsung Internet.

Gruppen

Beste Kommentare
Mega hot, hab mir Grad die zweite Staffel über joyn angesehen. Fremdschämen leicht gemacht. Geilste serie
Cold
Und bei Magenta TV sind die nicht zu sehen?
Die ersten beiden Folgen sind wieder mal Klassen. Ich sage nur Hupen, Fahrrad und Therapie. Zum Glück kommen die nur wöchentlich, sonst würde ich die an einem Abend weg-bingen....
Bearbeitet von: "DickieStarshine" 18. Jun
89 Kommentare
Cold
Mega hot, hab mir Grad die zweite Staffel über joyn angesehen. Fremdschämen leicht gemacht. Geilste serie
Christian Ulmen. Autohot!
Danke für den Hinweis!

Leider hat die Android App keine chromecast anbindung.
Na toll. Und dafür habe ich mir ein Maxdome Abo geholt vor drei Monaten
Und bei Magenta TV sind die nicht zu sehen?
Mega geiler Deal. Danke!
Die ersten beiden Folgen sind wieder mal Klassen. Ich sage nur Hupen, Fahrrad und Therapie. Zum Glück kommen die nur wöchentlich, sonst würde ich die an einem Abend weg-bingen....
Bearbeitet von: "DickieStarshine" 18. Jun
Die beiden Folgen sind schon wieder so überragend!
Jerks ist richtig fett.
Wie kommt's, dass sich diese privaten nun so unkompliziert und kostenlos streamen lassen? Lockangebot?
Großartige Serie, gerade mit nem Mydealzer und dem guten Topf Bautzner gegönnt!
Fischermann18.06.2019 23:48

Jerks ist richtig fett.Wie kommt's, dass sich diese privaten nun so …Jerks ist richtig fett.Wie kommt's, dass sich diese privaten nun so unkompliziert und kostenlos streamen lassen? Lockangebot?


Es kommt durch Werbung. Joyn läuft nicht mit Adblocker und verlangt, anders als die alte kostenfreie Sendermediathek, DRM. Auf Maxdome gibt’s die Folgen auch ohne Werbung. Joyn ist die neue senderübergreifende Mediathek von ProSiebenSat1 und Freunden: golem.de/new…tml
Bearbeitet von: "regiedie1." 19. Jun
1337-to-go18.06.2019 23:27

Na toll. Und dafür habe ich mir ein Maxdome Abo geholt vor drei Monaten …Na toll. Und dafür habe ich mir ein Maxdome Abo geholt vor drei Monaten


Zum Glück hab ich unity media, da ist maxdome meist dabei hoffe Vodafone schnappt das nicht in Zukunft weg durch die fusion. Sonst würde ich mir nie im Leben maxdome holen
Genial -Danke :-))) jerks ist der Hammer!
jimmybob18.06.2019 23:15

Danke für den Hinweis! Leider hat die Android App keine chromecast …Danke für den Hinweis! Leider hat die Android App keine chromecast anbindung.


Wie blöd, dann wohl doch wieder ein Maxdome Probeabo.
Super!!! Danke!!
jimmybob18.06.2019 23:15

Danke für den Hinweis! Leider hat die Android App keine chromecast …Danke für den Hinweis! Leider hat die Android App keine chromecast anbindung.


Gibt ne AndroidTv Beta @jimmybob@Slang321
Bearbeitet von: "Eksdee" 19. Jun
Sunshinelive197919.06.2019 02:55

Zum Glück hab ich unity media, da ist maxdome meist dabei hoffe … Zum Glück hab ich unity media, da ist maxdome meist dabei hoffe Vodafone schnappt das nicht in Zukunft weg durch die fusion. Sonst würde ich mir nie im Leben maxdome holen


Ich habe auch Unity Media aber kein Maxdome dabei. Habe ich da was übersehen?
Hmm, mein iPad sagt mir, dass ich diese Seite nur mit der Joyn App anzeigen kann. es öffnet sich dann aber die alte pro7 App, und dort ist keine Folge von Jerks zu finden, nur Clips. Mache ich was falsch?
HerrVorragend6919.06.2019 06:57

Ich habe auch Unity Media aber kein Maxdome dabei. Habe ich da was …Ich habe auch Unity Media aber kein Maxdome dabei. Habe ich da was übersehen?


Kommt natürlich auf den Tarif an. Ist dann über horizon go oder den horizon receiver anschaubar
Sunshinelive197919.06.2019 07:01

Kommt natürlich auf den Tarif an. Ist dann über horizon go oder den h …Kommt natürlich auf den Tarif an. Ist dann über horizon go oder den horizon receiver anschaubar


Hm Okay, ich habe eigentlich die ganzen Sender usw mitgebucht, da muss ich mal in meinen Vertrag schauen.
Voll langweilig das Format.
Wahnsinn! Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Staffel 3 schon läuft. Danke! Super Serie
Vielen Dank...gibt's das auch direkt auf dem Samsung Smart TV als App? Oder nur ne Chance mit Screenmirroring?
Ich hab ja schon einen schrägen Humor, aber dem kann ich irgendwie nix abgewinnen ... aber wer's mag ...
Mitleser8018.06.2019 22:44

Cold


Jerks ist Cold? Was schaust du so? Berlin Tag und Nacht?
Jmm19.06.2019 08:33

Voll langweilig das Format.


Du hast langweilig falsch geschrieben. geil müsste es heißen.
Jerks beste Serie. Wer Jerks nicht mag oder versteht hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Autohot.
Bearbeitet von: "b0zm4n" 19. Jun
Das ist nicht kostenlos, sondern umsonst - schaut nämlich niemand ;-)
Find's auch extrem witzig, kann aber verstehen, dass sich an dem Format die Geister scheiden. Genial, dass die Story nur grob gescripted ist und die Dialoge zum Teil einfach improvisiert sind.
Staffel 3 Folge 2 - Mega Start. Geile Comedy!!
auf Joyn ist generell ALLES kostenlos. wurde doch gestern auf Pro7 gesagt.

jERKS ist aber trotzdem megageil !
Bearbeitet von: "KarlCoxx" 19. Jun
sowas von cold
Mitleser8018.06.2019 22:44

Cold


Danke für die differenzierte Kritik. Ein echter Mehrwert für den Kommentarbereich
dachte nur die erste hälfte der staffel wird es umsonst geben danach muss man joy abonieren?
1ncept1on19.06.2019 09:41

Find's auch extrem witzig, kann aber verstehen, dass sich an dem Format …Find's auch extrem witzig, kann aber verstehen, dass sich an dem Format die Geister scheiden. Genial, dass die Story nur grob gescripted ist und die Dialoge zum Teil einfach improvisiert sind.


Alter Hut. Deutscher Trittbrettfahrerschrott, ala Stromberg,pastewka..
Erfunden haben das Larry David und Ricky Gervais. Bitte mal Originalserien reinziehen.
Sorry mag Jerks überhaupt nicht Christian Ulmen und Fari Yardim nicht mein Fall.
HOT und danke
beste deutsche serie!

highlight in staffel zwei: die folge mit maxi gstettenbauer und der szene im whirlpool!
pfann19.06.2019 10:01

beste deutsche serie!highlight in staffel zwei: die folge mit maxi …beste deutsche serie!highlight in staffel zwei: die folge mit maxi gstettenbauer und der szene im whirlpool!


SENSATIONELL 🏻
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Fred2407. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text