360°
ABGELAUFEN
jetzt 365 Tage 24 h Gratis W-lan am Münchner Flughafen ( vorher nur 30 min.)

jetzt 365 Tage 24 h Gratis W-lan am Münchner Flughafen ( vorher nur 30 min.)

FreebiesMünchenFlughafen Angebote

jetzt 365 Tage 24 h Gratis W-lan am Münchner Flughafen ( vorher nur 30 min.)

Hallo Leute

jetzt gibt's Gratis Wlan 24 h 365 TAge am Münchner Flughafen
vorher war es ja auf 30 min begrenzt !

Hier der Text vom Münchner Airport:


Mit einem neuen Service ermöglicht der Münchner Flughafen den Passagieren und Besuchern ab sofort das kostenfreie und zeitlich unbegrenzte Surfen im Internet. Egal ob mit Smartphone, Laptop oder mit Tablet: Den Zugang zum Web können sich alle Nutzer am Airport schnell und einfach verschaffen.

Bisher war der freie Internet-Zugang in den Terminals über das Wireless Local Area Network (WLAN) nur in den ersten 30 Minuten kostenlos. Jetzt wurde der HotSpot am Airport so aufgerüstet, dass er nun als zeitlich unbegrenzter Gratis-Service mit der Deutschen Telekom als Provider zur Verfügung gestellt werden kann.

Und so geht’s: Einfach den Internet Browser auf dem eigenen mobilen Endgerät starten oder sich über die WLAN-Einstellungen zum WLAN-Netz der Telekom verbinden lassen, dann öffnet sich automatisch eine Startseite der Telekom. Dort wird ein Link angezeigt, der zur Registrierung bei der Flughafen München GmbH führt. Einige wenige Angaben genügen auf dieser Seite, um sofort für bis zu 24 Stunden surfen zu können.

Zur Vereinfachung für künftige Surf-Besuche sollte sich der Nutzer einen Zugang über seine E-Mail-Adresse anlegen. Details dazu werden nach der ersten Nutzung des WLANs per Mail übermittelt. Ein einmal registrierter Nutzer kann beim nächsten Besuch ohne abermalige Anmeldung unbegrenzt surfen.

Die Flughafen München GmbH leistet mit dem verbesserten Service für Internetnutzer einen weiteren Beitrag zur Steigerung der Aufenthaltsqualität am Münchner Airport. Erst vor wenigen Monaten war der Flughafen München im Rahmen der weltweiten Befragungen durch das Londoner Skytrax-Institut auf Basis der Antworten von rund 13 Millionen Passagieren zum besten Airport Europas und zum drittbesten Flughafen der Welt gewählt worden.

17 Kommentare

Wurde auch endlich mal Zeit

Für mich kein Deal, da dauerhaft, aber danke für die Info! Mit Telekom Vertrag oder in der LH Lounge war es schon ewig kostenfrei. Aber nun auch für O2 Urlaubsreisende. ;-)

Sowas sollte heute Standard sein, gerade für einen Flughafen dieser Größe mit Umsteigern.

Admin

Cool. Ich hoffe sie führen das bald bundesweit ein

Warum denke ich bei sowas sofort an eine silent Überwachungstoolinstallation auf dem einwählenden Device?

So schön, dass man glatt den Flieger verpassen möchte

Da sollte sich Düsseldorf mal ein Beispiel dran nehmen. Aber dort werden bald vermutlich die Toiletten Geld kosten.

vorher gabs auch 24/7 Internet am MUC, nur es hat halt was gekostet

Bald gibt's eh Bundesweit kostenloses Internet.
Dann ist das Telekomzeitalter vorbei...

So und jetzt die Frage, wie sicher ist denn das "freie" WLAN???

War ne ernstgemeinte Frage, die Berichte über die kostenlosen WLAN Möglichkeiten in und an öffentlichen Plätzen waren mehr als erschreckend.
War ja alles total Simpel alles ausspähen, von Emails, online Konten, sämtliche Daten.

Ist das da dann auch gegeben?

cupcrazymaniac

War ne ernstgemeinte Frage, die Berichte über die kostenlosen WLAN Möglichkeiten in und an öffentlichen Plätzen waren mehr als erschreckend. War ja alles total Simpel alles ausspähen, von Emails, online Konten, sämtliche Daten. Ist das da dann auch gegeben?




Einfach den nächsten VPN Deal hier schnappen =) (am besten nen deutschen) oder halt nen VPN 'nachhause' zur Fritzbox

Da kann ich ja jetzt den größten Teil meiner Freizeit dort verbringen, weil da Infrastruktur besser ist wie in jeder Stadt, z.B. MacDonalds, Supermarkt und Restaurants.


Das Thema ist doch durch "unsere" Bundesregierung beendet worden, alles ist gut!

Ico

Warum denke ich bei sowas sofort an eine silent Überwachungstoolinstallation auf dem einwählenden Device?


Kann man jetzt da immer surfen oder nur 24 Stunden? Denn unten steht etwas von 24 Stunden...

cupcrazymaniac

So und jetzt die Frage, wie sicher ist denn das "freie" WLAN???



Ich weiß es nicht genau, aber öffentliches WLAN ist immer gefährlich! Das ausspionieren von Daten und zugreifen auf Computer zur Malware-Installation ist in öffentlichen Netzen am höchsten!

Gratis Wifi, und das am Flughafen - HOT!

Da ist man ja nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof, ohne dass man einchecken muss, zum Flughafen, oder in äh äh... Rom... Wenn man Frankfurt sich ansieht, da wird man feststellen, dass man in 10 Minuten...

Das ist ja quasi so wie in anderen Ländern am Flughafen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text