748°
!!! Jetzt freigeschaltet!!! Skygo gratis für alle mit Abo haben!

!!! Jetzt freigeschaltet!!! Skygo gratis für alle mit Abo haben!

FreebiesSky Angebote

!!! Jetzt freigeschaltet!!! Skygo gratis für alle mit Abo haben!

Laut Twitter
Wolfram WinterVerifizierter Account ‏@wolframwinter

#SkyGo soon for free for all #Sky subs, sun is not only shining in Unterföhring this given Feb 6!

Beliebteste Kommentare

genial wärs, wenn sie irgendwann mal ne android app ankündigen würden.
man arbeitet ja angeblich schon 2-3 jahre dran

Isch abe gar kain Skai....


Wo ist der Freebie? oO

Richy7

Benötigt Skygo viel Internetvolumen? Oder schlägt das nicht auf das Internetlimit?



Neee, brauchst auch keine Datenflat. Wird einfach so aufs Handy gebeamt

108 Kommentare

Glaub ich erst wenn es soweit ist, wäre aber nicht schlecht..

wurd auch zeit! hot

Isch abe gar kain Skai....


Wo ist der Freebie? oO

Wäre absolut top!

Ist schon heftig wie die zurück rudern. Erst alle HD Feeds zurück jetzt Sky Go

Na ja ich hatte das Glück damals das ich eh noch alles für 24 Monate erhalten habe. Die anderen könne sich jetzt freuen

Find ich super!

Wenn das stimmt ist das mega gut

wäre genial

genial wärs, wenn sie irgendwann mal ne android app ankündigen würden.
man arbeitet ja angeblich schon 2-3 jahre dran

Woher bekommt man denn dann die Login Daten?

Ich habe vor zwei Wochen erst für 24 Monate verlängert und habe das Sky Go mit im Paket. Für alle die kein Sky Go hatten eine klasse Sache. Hot

stepge

Woher bekommt man denn dann die Login Daten?



Sind die selben Daten wie beim Online Kundenkonto.

Also mein SkyGo geht trotz abschaltung bzw. Verlängerung meines Bestandsabos seit 3 Monaten weiterhin :>

Frech - erst die HD Feeds und dann das noch...einfach nur frech...!
Mehr fällt mir nicht ein - Wenn sky nicht die Mafia ist weiss ich auch nicht weiter

Was ist denn mit den Leuten die Extra mehr dafür bezahlen? Ich gehöre nicht dazu aber, ich hätte mich mächtig aufgeregt.

wäre eine klasse Nachricht

Ich empfinde es als unangenehm, dass ich für Sky Go und die Multifeeds 5 Euro mehr bezahlen musste, als wenn ich darauf bei der VVL vor zwei Wochen verzichtet hätte. Ich denk über einen Widerruf nach.

Wo steht das denn mit den Feeds? Habe ich scheinbar irgendwie verpasst.

lmeier

Wo steht das denn mit den Feeds? Habe ich scheinbar irgendwie verpasst.



dwdl.de/nac…ei/

"Sky Go ist von der Änderung übrigens nicht betroffen: Auf DWDL.de-Nachfrage bestätigte ein Sky-Sprecher, dass Rabattkunden auch weiterhin nicht damit rechnen können, den On-Demand-Dienst freigeschaltet zu bekommen."

Vielleicht ist der Post hier ja auch eine Ente. ^_^

Boomie

genial wärs, wenn sie irgendwann mal ne android app ankündigen würden.man arbeitet ja angeblich schon 2-3 jahre dran


In England gibt es die schon arbeiten die also so lange an der Übersetzung...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text