!!! Jetzt freigeschaltet!!! Skygo gratis für alle mit Abo haben!
748°Abgelaufen

!!! Jetzt freigeschaltet!!! Skygo gratis für alle mit Abo haben!

108
eingestellt am 6. Feb 2014heiß seit 6. Feb 2014
Laut Twitter
Wolfram WinterVerifizierter Account ‏@wolframwinter

#SkyGo soon for free for all #Sky subs, sun is not only shining in Unterföhring this given Feb 6!

Beste Kommentare

genial wärs, wenn sie irgendwann mal ne android app ankündigen würden.
man arbeitet ja angeblich schon 2-3 jahre dran

Isch abe gar kain Skai....


Wo ist der Freebie? oO

Richy7

Benötigt Skygo viel Internetvolumen? Oder schlägt das nicht auf das Internetlimit?



Neee, brauchst auch keine Datenflat. Wird einfach so aufs Handy gebeamt
108 Kommentare

Glaub ich erst wenn es soweit ist, wäre aber nicht schlecht..

wurd auch zeit! hot

Isch abe gar kain Skai....


Wo ist der Freebie? oO

Wäre absolut top!

Ist schon heftig wie die zurück rudern. Erst alle HD Feeds zurück jetzt Sky Go

Na ja ich hatte das Glück damals das ich eh noch alles für 24 Monate erhalten habe. Die anderen könne sich jetzt freuen

Find ich super!

Wenn das stimmt ist das mega gut

wäre genial

genial wärs, wenn sie irgendwann mal ne android app ankündigen würden.
man arbeitet ja angeblich schon 2-3 jahre dran

Woher bekommt man denn dann die Login Daten?

Ich habe vor zwei Wochen erst für 24 Monate verlängert und habe das Sky Go mit im Paket. Für alle die kein Sky Go hatten eine klasse Sache. Hot

stepge

Woher bekommt man denn dann die Login Daten?



Sind die selben Daten wie beim Online Kundenkonto.

Also mein SkyGo geht trotz abschaltung bzw. Verlängerung meines Bestandsabos seit 3 Monaten weiterhin :>

Frech - erst die HD Feeds und dann das noch...einfach nur frech...!
Mehr fällt mir nicht ein - Wenn sky nicht die Mafia ist weiss ich auch nicht weiter

Was ist denn mit den Leuten die Extra mehr dafür bezahlen? Ich gehöre nicht dazu aber, ich hätte mich mächtig aufgeregt.

wäre eine klasse Nachricht

Ich empfinde es als unangenehm, dass ich für Sky Go und die Multifeeds 5 Euro mehr bezahlen musste, als wenn ich darauf bei der VVL vor zwei Wochen verzichtet hätte. Ich denk über einen Widerruf nach.

Wo steht das denn mit den Feeds? Habe ich scheinbar irgendwie verpasst.

lmeier

Wo steht das denn mit den Feeds? Habe ich scheinbar irgendwie verpasst.



dwdl.de/nac…ei/

"Sky Go ist von der Änderung übrigens nicht betroffen: Auf DWDL.de-Nachfrage bestätigte ein Sky-Sprecher, dass Rabattkunden auch weiterhin nicht damit rechnen können, den On-Demand-Dienst freigeschaltet zu bekommen."

Vielleicht ist der Post hier ja auch eine Ente. ^_^

Boomie

genial wärs, wenn sie irgendwann mal ne android app ankündigen würden.man arbeitet ja angeblich schon 2-3 jahre dran


In England gibt es die schon arbeiten die also so lange an der Übersetzung...

das glaub ich nicht. kann ich mir einfach nicht vorstellen..

Kann gut sein! In den neuen Rückholangeboten für Februar war SkyGo immer auch schon mit drinnen...

Also mir wurde ende November auch mein Abo verlängert(ausdrücklich ohne SKYGO) und TROTZDEM habe ich Sky Go, also gut möglich!

AUF BILD.de

HEUTE
14.54 Uhr
Sky Go bald für alle Kunden
Bis dato hatten nur Kunden mit einem gesonderten Vertrag Zugang zu Sky Go. Der Dienst stellt Teile des Sky-Angebots auf mobilen Geräten, im Internet und auf Spielkonsolen zur Verfügung. Jetzt hat der Pay-TV-Sender angekündigt, das Angebot ab März allen Kunden zur Verfügung zu stellen. Die jeweils Verfügbaren Inhalte richten sich dabei nach den Paketen, die Kunden abonniert haben.
Quelle: Sky


AUCH auf Digitalfernsehen

bei mir wurde es nicht abgeschaltet aber wäre fast nen Kündigungsgrund gewesen in der fam, lange diskutiert

erst die feeds und nun sky go ... endlich für 34,90 das komplette voll-abo mirt allem was es gibt

vorallem soll game of thrones staffel 4 viel früher schon auf deutsch bei sky go laufen als bei atlantic hd

sind anscheinend echt viele Kunden abgesprungen nach den Aboummodelungen ^^

Bei der hunds miserablen SkyGo App... ich sag nur "Zu viele Sessions geöffnet" (vor allem bei BuLi) ist es ja eh schon eine Frechheit, dass andere dafür zahlen müssen!!!

Henni006

Bei der hunds miserablen SkyGo App... ich sag nur "Zu viele Sessions geöffnet" (vor allem bei BuLi) ist es ja eh schon eine Frechheit, dass andere dafür zahlen müssen!!!



Du hast immerhin eine! Android User wären froh um eine schlechte App!

Totaler Fail, extra das Gesamtpaket gebucht, und jetzt kriegt jeder das?

Neid!

Henni006

Bei der hunds miserablen SkyGo App... ich sag nur "Zu viele Sessions geöffnet" (vor allem bei BuLi) ist es ja eh schon eine Frechheit, dass andere dafür zahlen müssen!!!



Android User sollten das als Beleg dafür sehen, dass der verteufelte Apfel manchmal doch so seine Vorteile hat, aber lassen wir diese Diskussion besser X)

Jungs & Mädels :-)

Nun offiziell !!!

digitalfernsehen.de/Sky…tml

Ich find es ... LEIDER GEIL !

Benötigt Skygo viel Internetvolumen? Oder schlägt das nicht auf das Internetlimit?

mmmh gerade mal gecheckt und aktuell ist bei mir nix freigeschaltet.
Schauen wir mal, ob das automatisch klappt.
Snap hab ich nach der Testphase gekündigt, weil es für 5€ doch zu selten genutzt wurde.

Ich hab Sky Bundesliga bei KabelBW dabei. Komme ich jetzt auch an SkyGO?

die sollen bei SkyGo endlich mal die überwiegende Mehrheit der Handynutzer mit ner App versorgen: nämlich die Androidnutzer.
Die IPhone App gibts seit dem es SkyGo gibt und Android bleibt seitdem aussen vor, das ist eine Zumutung!

Avatar

GelöschterUser179597

Maddm

die sollen bei SkyGo endlich mal die überwiegende Mehrheit der Handynutzer mit ner App versorgen: nämlich die Androidnutzer. Die IPhone App gibts seit dem es SkyGo gibt und Android bleibt seitdem aussen vor, das ist eine Zumutung!



beschwer dich bei apple, die haben da die hand drüber

aber kommt in diesem jahr vermutlich auch noch.. scheint als will man jetzt erst mal wieder ordendlich mit sympathie punkten, nachdem man endlich in sicheren finanziellen gewässern schwimmt. ich gönns dem laden, zumal ich ja selbst schon seit 1997 in DF1 und alle Nachfolger fleissig Geld reinpumpe! Schön wäre es, wenn man im Zuge der Apps für andere Systeme (evtl. auch Smart-TV-Geräte) im Hintergrund Go und Snap zusammen verfügbar macht aber hier träume ich wohl definitiv zu weit.

Richy7

Benötigt Skygo viel Internetvolumen? Oder schlägt das nicht auf das Internetlimit?


Ich hatte mal eine Halbzeit Bundesliga gestreamt und dann war mein 1GB Volumen aufgebraucht. Und das zu Beginn des Monats. Ist also mit mobilem Internet nicht zu empfehlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text