Jetzt kostenlos: Der Fettverbrennungsmotor - Abnehmen leicht gemacht!
-200°Abgelaufen

Jetzt kostenlos: Der Fettverbrennungsmotor - Abnehmen leicht gemacht!

21
eingestellt am 15. Nov
Aufgepasst: Fettpolster an Bauch, Beine, Hüfte und Po verlieren?

Sicherlich kennst du das Problem:
Du versuchst eine Diät nach der anderen und möchtest endlich die nervigen Fettpolster loswerden aber weißt nicht wie?

Dann starte jetzt deinen Fettverbrennungsmotor und lies jetzt unbedingt weiter!

Das Problem ist doch fast immer das selbe...

Die lästigen Fettpolster an Bauch, Beine, Hüfte, Po und Arme oder?

Das sind meistens die lästigen Problemzonen der Frau und sorgen dafür, dass man sich vor dem Spiegel nicht mehr wohl fühlt.

Man probiert dann 2-3 mal die Woche in das Fitnessstudio um die Ecke zu gehen, um die ungewünschten Problemzonen in den Griff zu bekommen.

Leider funktioniert das nur selten...

Dabei ist der Körper mit seinen eigenen Prozessen so Schlau, so dass man den internen Fettverbrennungsmotor aktivieren kann. Wenn man weiß wie...

Als langjähriger Personal Trainer, Model, Teammitglied der Deutschen Nationalmannschaft im Zehnkampf, Diplom Sportwissenschaftler und Autor habe ich von den größten Trainern lernen dürfen.

In diesem Ebook erfährst du, wie dein Körper auf Fettverbrennung programmiert werden kann und welche gezielten Übungen mit nur einigen Minuten Training in der Woche ausreichen, um seine Fettpolster loszuwerden.

Ebenso erkläre ich dir, wie der Körper überhaupt funktioniert und weshalb man nicht 3-4 mal die Woche für jeweils 3 Stunden seine Zeit im Fitnesscenter verschwenden muss.

Inkl. 8 Wochen Trainingsprogramm mit Live-Übungen von Daniel Lukoschek!

Das erhältst du also:
Ebook - Der Fettverbrennungsmotor - Abnehmen mit Leichtigkeitinkl. 8 Wochen Trainingsprogramminkl. Trainingsplan für 8 Wocheninkl. Ernährungstipps und Tabellen mit Lebensmittel zur Fettverbrennung
Ab jetzt kannst auch du deinen Fettverbrennungsmotor starten!

Beste Kommentare

c3vti68vor 5 m

Ich habe schon 8 Kilogramm verloren!

Scheißen zählt nicht

Eigenwerbung / 10

Kann das bitte jemand löschen?
21 Kommentare

Nur mit Kindle-Unlimited...

Eigenwerbung / 10

Kann das bitte jemand löschen?

Werbetext, keine Beschreibung, copy and paste, leider cold ❄

RonDictadorvor 1 m

Werbetext, keine Beschreibung, copy and paste, leider cold ❄



Ist ja auch nur Eigenwerbung und SPAM...

Ich habe schon 8 Kilogramm verloren!

c3vti68vor 5 m

Ich habe schon 8 Kilogramm verloren!

Scheißen zählt nicht

Macht misch das voll krass?

c3vti68vor 20 m

Ich habe schon 8 Kilogramm verloren!



Habe deine 8 Kilo gefunden... kannste gern wieder haben

Beim Lesen dieses "Dealz" gerade drei Kilo verbrannt.

Fett, da hat es sich jemand echt zur Lebensaufgabe gemacht wie oft man "Fett" auf einem Buchcover unterbingen kann. Das schlägt sogar Daniel Aminati bei den Aldi Fitness-Wochen.

Alle Amazon Bewertungen von gestern - komisch...

gesünder und weniger essen und mehr bewegen dürfte schon deutlich helfen.
Und nein, nutella ist nicht gesund.
Bearbeitet von: "curl" 15. Nov

sport und auf Ernährung achten reicht doch Oo

Erster Tipp: Nutella Deals nicht anklicken. Sonst holt ihr wieder ein Jahresvorrat und fresst das ausversehen in 2 Wochen auf.

Die Rezensionen sind echt das beste. Buch erschien am 11.11., und da das Buch so genial ist, fanden sich sofort Leser die es am 14. und 15. “bewerteten“.

Manchen Menschen ist echt nichts zu dumm, wenn sie mit gekauften Bewertungen bescheißen wollen.
Bearbeitet von: "Prediger82" 15. Nov

Das ist sein erster Deal, nicht so streng sein, bitte. Auch wenn es sich hierbei um Eigenwerbung handeln sollte. Vielleicht gibt es hier ja wirklich mydealzer, die ihre Nutella-Wampe noch bis Silvester loswerden wollen. Für die Leute ist das doch hier eine tolle Gelegenheit ;-)

Immer wieder dieses Bauch, Beine, Po Gequatsche … wie sagte Mario doch gleich! …
Macht mal lieber Tit… !

Der Autor des papers gehört immerhin zu den Facebookfreunden des Dealerstellers. Muss nix heißen, aber ... kann.

15347020-yrWKJ.jpg

Verfasser

Freunde, es geht doch hier einfach nur darum, dass ein Buch zum Thema Fett verbrennen kostenlos ist.
Und ja, es ist von einem Freund und nicht meins.

Es ist aktuell kostenlos verfügbar und ist ja nicht dazu da um andere zu ärgern.

Das Rezensionen einen Tag später auftauchen oder auch am selben Tag ist meiner Meinung nach nicht verwerflich, wenn Sie echt sind. Und das von aktuell 2000 kostenlosen Downloads in 2 Tagen 8 Rezensieren, ist ja nicht ganz unmöglich.

Das Buch gab es auch schon in früher mal in digitaler Form von daher einigen nicht unbedingt unbekannt.

Das einige hier sich lustig machen oder sonst was ist normal und das sehe ich bei vielen weiteren Deals. Für die jenigen muss es ja auch nicht sein :). Die, die sich über das aktuell kostenlose Buch freuen, wünsche ich viel Spaß.

Einen schönen Donnerstag.

Es gibt nur ein Ding, das tatsächlich die Fettverbrennung im Körper hochfährt: Dinitrophenol
de.wikipedia.org/wik…nol

Funktioniert tatsächlich, bringt extrem gute Ergebnisse, ist billig, keine Diät nötig und auch kein Sport, die Pfunde schmelzen dahin.

Das einzige Problem ist, dass es potentiell tödlich ist, wenn man nicht höllisch aufpasst (und auch das kann einem nicht unbedingt retten).

Wenn man nicht im Sarg landen will, dann helfen vorerst nur zwei Dinge: weniger Fressen und/oder mehr Sport machen.

Eventuell wird das mit den Fäkaltransplantaten noch etwas, damit soll sich ja die Nahrungsaufnahme steuern lassen...
Bearbeitet von: "Pu244" 16. Nov
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von michi.duhme. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text