199°
Jetzt Live! Snoop Lion (Snoop Dogg) auf Summerjam Livestream + Reggae das ganzes Wochenende
Jetzt Live! Snoop Lion (Snoop Dogg) auf Summerjam Livestream + Reggae das ganzes Wochenende
Freebies

Jetzt Live! Snoop Lion (Snoop Dogg) auf Summerjam Livestream + Reggae das ganzes Wochenende

Siehe Titel


------------------------------------
WDR Rockpalast Übertragung
in wenigen Minuten Live


-----------------------------------
Morgen gibt es:
MARTIN ZOBEL & Soulrise
14:15 - 15:15 Uhr

TURBULENCE & WARRIOR KING
15:45 - 17:00 Uhr

JUNIOR KELLY
17:30 - 18:45 Uhr

MORGAN HERITAGE
19:15 - 20:35 Uhr

ALBOROSIE & Shengen Clan
21:05 - 22:30 Uhr

RICHIE STEPHENS
23:00 - 23:25 Uhr

GENTLEMAN & The Evolution
23:35 - 00:55 Uhr
--------------------------------------



Sonntag:
DUBHEART
13:00 - 14:00 Uhr

THE BLACK SEEDS
14:30 - 15:45 Uhr

BROUSSAI
16:15 - 17:30 Uhr

FAT FREDDY´S DROP
18:00 - 19:20 Uhr

PROTOJE & INDIGGNATION
19:50 - 21:05 Uhr

PATRICE

Beste Kommentare

maligendza

bis das nur ich? bei mir ist alles schwarz


Vielleicht Nahaufnahme von Snoops Gesicht

geil. ich wäre so gern hin. scheiß klausurphase

37 Kommentare

cool danke

geil. ich wäre so gern hin. scheiß klausurphase

Verfasser

Mahmut_el_Mostar

geil. ich wäre so gern hin. scheiß klausurphase



geht mir genauso

wo ? der traut sich nicht auf die bühne??

bis das nur ich? bei mir ist alles schwarz

wenn Bounty mal kommt dann wird auf die Uni geschissen

jup bei mir auch...

bounty war doch gebannt in deutschland oder

Verfasser

gerade anscheinend down

maligendza

bounty war doch gebannt in deutschland oder



ja schon. wollte ja vorletztes Jahr (?) nach Berlin aber da sind ja die Schwulen/Lesben mächtig auf Kriegsfuß...
Aber Ele,Beenie, Sizzla & Co. laufen trotzdem regelmäßig auf deutschen Bühnen ein... Beschiss ist das!

aber eines Tages wird er kommen

bin in england, hatte das vergnuegen letztes jahr, aber ist schon doof

oder JA Deal in den Semesterferien und ab auf die Insel

Verfasser

ja schon. wollte ja vorletztes Jahr (?) nach Berlin aber da sind ja die Schwulen/Lesben mächtig auf Kriegsfuß...Aber Ele,Beenie, Sizzla & Co. laufen trotzdem regelmäßig auf deutschen Bühnen ein... Beschiss ist das!



ele auf Summerjam 2005 war LEGENDÄR. Beste Party ever damals gefeiert!
youtube.com/wat…haY

2006 Ich Frontline

b3ll0

ja schon. wollte ja vorletztes Jahr (?) nach Berlin aber da sind ja die Schwulen/Lesben mächtig auf Kriegsfuß...Aber Ele,Beenie, Sizzla & Co. laufen trotzdem regelmäßig auf deutschen Bühnen ein... Beschiss ist das!



ele auf Summerjam 2005 war LEGENDÄR. Beste Party ever damals gefeiert!
youtube.com/wat…haY
[/quote]

b3ll0

ja schon. wollte ja vorletztes Jahr (?) nach Berlin aber da sind ja die Schwulen/Lesben mächtig auf Kriegsfuß...Aber Ele,Beenie, Sizzla & Co. laufen trotzdem regelmäßig auf deutschen Bühnen ein... Beschiss ist das!



ele auf Summerjam 2005 war LEGENDÄR. Beste Party ever damals gefeiert!
youtube.com/wat…haY
[/quote]

da kriegt man richtig lust mal vorbei zu schauen

stream ist bei mir immer noch down, warscheinlich grosse raucher pause

dancehall arena stream.ab 12? http://www.raggakings.net/livestream/summerjam-dancehall-arena-livestream-2013

Mahmut_el_Mostar

dancehall arena stream.ab 12? http://www.raggakings.net/livestream/summerjam-dancehall-arena-livestream-2013


Raggakings ist Boss

ne ahnung was aus iswagga geworden ist?

da. bis um 12 ist ja noch youtube.com/wat…fGM

youtube.com/wat…CsY

scheiße ich muss noch Vorlesungen zusammenfassen

maligendza

bis das nur ich? bei mir ist alles schwarz


Vielleicht Nahaufnahme von Snoops Gesicht

maligendza

bis das nur ich? bei mir ist alles schwarz


lol

ist vorbei erst ab 17:15 uhr wieder

Summerjam ist leider nicht mehr das was es mal war. Commerzattack!

JAu aber das ist immer so bei Erfolg.
Da kann man nur anfangen das nächste Festival so aufzubauen wie es einem gefällt. Bis 500 Leute kann man sogar als Organisator Spaß haben.

Scruffy

Summerjam ist leider nicht mehr das was es mal war. Commerzattack!

Mahmut_el_Mostar

wenn Bounty mal kommt dann wird auf die Uni geschissen



Oder der gute alte World Boss...

Drecks Summer Jam, Pseudo-freak-Veranstaltung, so was gehört boykottiert.
Da ist ja mehr verboten als damals im Osten.
Diese ehemals schöne und gesellige Treffen wurde abartig kommerzialisiert.
Aber echte Rastas wissen ja wo man sich jetzt trifft, IandI, Jah Rastafari!

der wirft bestimmt was gutes in die Menge.

Aber das Festival ist doch längst Bullentreff oder?

LaPaloma

Drecks Summer Jam, Pseudo-freak-Veranstaltung, so was gehört boykottiert.Da ist ja mehr verboten als damals im Osten.Diese ehemals schöne und gesellige Treffen wurde abartig kommerzialisiert.Aber echte Rastas wissen ja wo man sich jetzt trifft, IandI, Jah Rastafari!


express.de/koe…tml
Genau, nämlich auf'm Summerjam

gleich ist gentleman da

fucking awesome

Kann man sich das im Nachhinein noch anschauen?

solls wohl wiederholungen geben
wdr.de/tv/…jsp

Verfasser

Jimme

Kann man sich das im Nachhinein noch anschauen?



Zusammenfassung wie immer irgendwann im wdr fernsehen

Auch hier nochmal: die Videos sind jetzt auch in der Mediathek abrufbar:
hukd.mydealz.de/fre…211

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text