-25°
Jetzt Payback Punkte über Check24 bei Strom/Gas, Konto/Kredit & Versicherung

Jetzt Payback Punkte  über Check24 bei Strom/Gas, Konto/Kredit & Versicherung

CouponsCheck24 Angebote

Jetzt Payback Punkte über Check24 bei Strom/Gas, Konto/Kredit & Versicherung

Weiss nicht ob es das schonmal hier gab, hab aber über die Suche nichts gefunden.

Jedenfalls lassen sich ab sofort über Check24, bei Anbieter Wechsel oder Neuanmeldung, einige Payback Punkte sammeln.

Für alle die ohnhein wechseln wollen, sicherlich interessant.

Z.b.:
KFZ Versicherung 1000p
Privathaftpflicht 750p
Rechtsschutz 750p
Stromvergleich 500p


Text von der Seite:

Gutschrift PAYBACK Punkte:

Versicherungen
Die Gutschrift der PAYBACK Punkte richtet sich nach dem Startdatum der Versicherung und erfolgt in der Regel ca. 6-8 Wochen nach Versicherungsbeginn.

Konto & Kredit
Die Punktegutschrift erfolgt ca. 4 Wochen nach Auszahlung des Kredits bzw. 6 Wochen nach Kontoeröffnung.

Strom & Gas
Die PAYBACK Punkte werden bereits einige Tage nach Abschluss eines Strom- bzw. Gasvertrages in gesperrter Form gutgeschrieben. Die Freigabe der Punkte erfolgt 120 Tage nach Abschluss, sofern der Vertrag in der Zwischenzeit nicht storniert wurde oder aus anderen Gründen nicht zustande kam.

Voraussetzung für die Punktegutschrift ist jeweils der Abschluss über den PAYBACKfähigen Tarifrechner von CHECK24.

6 Kommentare

Gibt es schon lange und die Quote ist schlecht

Für KFZ-Versicherung und den Stromanbieter-Wechsel dürfte qipu immer noch besser sein oder?
KFZ-Versicherung = 35 €
Stromvergleich = 15 €

Lieber mal Cashbackanbieter vergleichen, bevor man sich von Payback über den Tisch ziehen lässt...

dschamboumping

Lieber mal Cashbackanbieter vergleichen, bevor man sich von Payback über den Tisch ziehen lässt...


Man muss nur Payback etwas mehr über den Tisch ziehen, als die dich, dann ist alles gut. X)

dschamboumping

Lieber mal Cashbackanbieter vergleichen, bevor man sich von Payback über den Tisch ziehen lässt...



Leider schwierig. Die Verweigern ja gerne mal die Auszahlung bzw. ändern die Bedingungen für Aktionen im Nachhinein.

was soll der Vorteil sein, wenn ich anstelle von bisher z.B. 40 Euro nun alternativ auch 4.000 Paybackpunkte als Prämie wählen könnte? sehe da noch nichts, was es rechtfertigt, dies hier zu melden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text