513°
ABGELAUFEN
Jetzt schon an den Sommer denken: 12tlg WMF Steakbesteck für 29,95€ bei Amazon
Jetzt schon an den Sommer denken: 12tlg WMF Steakbesteck für 29,95€ bei Amazon
Home & LivingAmazon Angebote

Jetzt schon an den Sommer denken: 12tlg WMF Steakbesteck für 29,95€ bei Amazon

Preis:Preis:Preis:29,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Der nächste Idealopreis liegt bei 38€, die Bewertungen bei Amazon sind insgesamt sehr positiv, (4,6/5).

Die Kritik bezieht sich fast ausschließlich auf die Verpackung des Bestecks, die anscheinend nicht allzu stabil ist.
Wobei ich denke, dass die Holzkiste insgesamt sich als Geschenkidee durchaus sehen lassen kann.

- Inhalt:
Inhalt: 6x Steakmesser, 6x Steakgabel

- Material:
Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10
poliert

- Produkteigenschaften:
spülmaschinenfest

Beste Kommentare

Jetzt schon an den Sommer denken



Genau. Denn Steaks gibt es ausschließlich im Sommer.

Frag

Naja, grillen möchte ich nicht unbedingt, solange Schnee vor der Türe liegt



macht doch Spaß
[Fehlendes Bild]

Hmm nix da. Das Steak nach dem Anbraten in Ofen zum ruhen ist schon richtig!

Frag

Naja, grillen möchte ich nicht unbedingt, solange Schnee vor der Türe liegt



ALUFOLIE?????? WEICHEI

62 Kommentare

Jetzt schon an den Sommer denken



Genau. Denn Steaks gibt es ausschließlich im Sommer.

Verfasser

Jetzt schon an den Sommer denken

Naja, grillen möchte ich nicht unbedingt, solange Schnee vor der Türe liegt

Ich hab das Besteck auch. Die Holzbox hält bei mir sehr gut und sieht zusammen mit dem Besteck einfach stylisch aus

Frag

Naja, grillen möchte ich nicht unbedingt, solange Schnee vor der Türe liegt


Dann mach das Steak im Backofen.

Verfasser

Frag

Naja, grillen möchte ich nicht unbedingt, solange Schnee vor der Türe liegt

Das arme Steak. Banause

Wer noch DKB Punkte hat, mit denen er nix anfangen kann: Das Set gibt es für 40.000 Punkte auch dort.
Dort hab ichs mal bestellt als Geschenk: Kam sehr gut an, das Set macht einen sehr hochwertigen Eindruck!

Hmm nix da. Das Steak nach dem Anbraten in Ofen zum ruhen ist schon richtig!

uh ja ... danke ...

so brauch ich mir keine Gedanken mehr über ein Geschenk für nen Freund machen ...

Frag

Das arme Steak. Banause



[Fehlendes Bild]

Frag

Das arme Steak. Banause



perfektesteaks.de/
Zuvor natürlich scharf anbraten in einer Eisenpfanne.

braucht man wirklich Steakbesteck oO

normales Messer und Gabel haben ihre Arbeit immer noch erledigt...

Frag

Naja, grillen möchte ich nicht unbedingt, solange Schnee vor der Türe liegt



macht doch Spaß
[Fehlendes Bild]

BonHiver

braucht man wirklich Steakbesteck oOnormales Messer und Gabel haben ihre Arbeit immer noch erledigt...


Ja. Wenn man das Steak schneiden und nicht zerquetschen möchte.

Ich kenne nur den Winter.

Danke

Das Besteck liegt schon ewig bei mir rum. Nutze das nie.

zel1235875

Ja. Wenn man das Steak schneiden und nicht zerquetschen möchte.



achso und das schafft natürlich nur ein Steakmesser

no shit Sherlock

das kommt gerade richtig

Das habe ich mich auch gefragt, als ich das Set dann getestet habe war ich davon überzeugt, dass man es braucht X)

Die Steaks lassen sich butterweich schneiden

BonHiver

braucht man wirklich Steakbesteck oOnormales Messer und Gabel haben ihre Arbeit immer noch erledigt...

Du kannst das Steak auch am Stück nehmen und abbeissen ...


PS: Stil ist nicht das Ende des Besens ...

Frag

Naja, grillen möchte ich nicht unbedingt, solange Schnee vor der Türe liegt



ALUFOLIE?????? WEICHEI

Wenn man gutes Fleisch kauft und das auch gut zubereitet, braucht man keine Steakmesser, weil es ohnehin butterzart ist.

Gute Zubereitung benötigt Eisenpfanne und Backofen oder Grill mit Deckel.

Grillen wenn Schnee liegt ist übrigens super. Natürlich kann man dabei nicht in Badehose rumlaufen...

In Badehose am Grill...oO aaaaaahhhhh, Kopfkino!8)

m4711

ALUFOLIE?????? WEICHEI


stimmt - zum Glück nicht mein Grill auf dem Foto - bin ich dann jetzt wieder ein Harter?

achso noch was zum Deal - der Preis ist gut für das Besteck.
Alles andere ist hier ist zur Belustigung und wie so oft saugeil zu lesen

Skroggo

Das Steak nach dem Anbraten in Ofen zum ruhen ist schon richtig!


Mein Steak ruht noch im Of(f)enstall

hoben

Grillen wenn Schnee liegt ist übrigens super. Natürlich kann man dabei nicht in Badehose rumlaufen...



Schöne Vorstellung. In Badehose grillen, aber das Steak wird pikfein mit einem Steakmesser zerteilt!

Gute Messer sind übrigens alle Scharf. Ich habe Steakmesser und Menümesser von WMF-Hotel (beide natürlich Hohlheft, man gönnt sich ja sonst nichts X) ), Die sind von der Schärfe her fast gleich. Allerdings bleiben die Steakmesser natürlich länger scharf, da sie ja seltener benutzt werden (_;)

muchacho

In Badehose am Grill...oO aaaaaahhhhh, Kopfkino!8)



Dann gibt's lecker Würstchen ^^

Ich wollte das schon lange kaufen und habs bestellt

egoist

Ich kenne nur den Winter.


Sommer = grüner Winter !

Scheint zumindest für 2013 so zu werden

Aber die Steaks lassen wir uns trotzdem schmecken.

Gibt es dafür auch ein passendes Set bzw. Erweiterungen (Löffel, kleine Gabel usw.)?
Sieht ja sonst unschön auf dem Tisch aus.

mein Set ist sponsored by debitel, 2x 15€

Peter72

Gibt es dafür auch ein passendes Set bzw. Erweiterungen (Löffel, kleine Gabel usw.)?


Für Steaksuppe und Kuchensteak?

Peter72

Gibt es dafür auch ein passendes Set bzw. Erweiterungen (Löffel, kleine Gabel usw.)?


Es gibt eine Teleskopgriffverlängerung für die Gabel um dem Fressfeind am Tische das Steak vom Teller zu ziehen. Nnn Guten!

Peter72

Gibt es dafür auch ein passendes Set bzw. Erweiterungen (Löffel, kleine Gabel usw.)?


Ja Suppe, Kuchen und viele andere Speisen kommen bei mir auch vom Grill.
Gemischtes Besteck sieht immer "traurig" aus. Mein Laguiole Set hat eigentlich alles im gleichen Design - ist aber nichts für jeden Tag/Besuch.
Dies könnte man billig für 12 Personen bekommen und zum schnellen Gebrauch nutzen und anschließend in den Spüler stecken. Nur weil es günstig ist muss es ja trotzdem nicht blöd aussehen.

Schmecken wird das Vieh dann auch nicht besser, ist aber ne nette Geschenkidee.

zappi007

[quote=m4711] ALUFOLIE?????? WEICHEI


stimmt - zum Glück nicht mein Grill auf dem Foto - bin ich dann jetzt wieder ein Harter?

na klar bist entlastet ;-) - denn nur die Harten grilln´bei Schnee im Garten

Ich mag keine Steaks.

Jetzt schon an den Sommer denken


Bißchen früh, oder? Ist doch erst Ende März

EthanHunt

Ich mag keine Steaks.



Steinigt ihn ô,Ò !!!

Frag

Naja, grillen möchte ich nicht unbedingt, solange Schnee vor der Türe liegt



Und Flüssiganzünder.....Weichei.

Weihnachtsgeschenk für die Mutter - CHECK

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text