JETZT VERTRÄGE KÜNDIGEN! Kostenlos Faxen, auch 0180 rufnummern mit sendebericht, zuverlässig. [geht immer noch]
270°Abgelaufen

JETZT VERTRÄGE KÜNDIGEN! Kostenlos Faxen, auch 0180 rufnummern mit sendebericht, zuverlässig. [geht immer noch]

25
eingestellt am 25. Nov 2011
Jetzt laufende Verträge KOSTENLOS und zuverlässig per Fax kündigen.
Geht immer noch, läuft schon seit einiger Zeit.
Bei fax-senden.de/ kann man kostenlos und ohne Anmeldung Faxe versenden, einfach durch eine facebook(oder twitter)-Empfehlung. Normalerweise kostet das 65 Cent für eine Seite.

Geht super einfach in 3 Schritten:

Schritt 1:
[bei "ihre wahl"] bestehendes Dokument hochladen anklicken, max. 1 Seite (ab 2 Seiten verschwindet die kostenlos Option), oder im editor erstellen

Schritt 2:
Faxnummer und Email adresse für den Sendebericht angeben

Schritt 3:
Bei Bezahlung, die 3. Option "Kostenlos mit facebook oder twitter-empfehlung" auswählen (es werden 2 kostenpflichtige optionen zusätzlich angezeigt)

Aktion wird nicht extra beworben (kann jederzeit auslaufen) und ist erst im Schritt 3, sichtbar.
Sehr gut um Verträge zu kündigen, die haben oft teure servicenummern. Viel Spass!

Hinweis: Manchmal erscheint die Kostenlos Option nicht. Es hilft manchmal die Cookies zu löschen.

--------------UPDATE-----------------
Es werden anscheinend nur noch Twitter-Accounts unterstützt.
Keine beazhlung per facebook mehr möglich.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
paslo

Ich kündige immer zuerst per Fax, dann per Brief und zum Schluß per E … Ich kündige immer zuerst per Fax, dann per Brief und zum Schluß per Einschreiben.



Ich zuerst per Email
25 Kommentare

Na Super, jetzt wo es hier ist gehts bestimmt bald nicht mehr :P

Ne, spaß beiseite, nutze ich schon seit Monaten und klappt immer sehr zuverlässig.

________________________##
_______________________####
______________________######
______________________######
_____________________#######
____________________########
____________________#######
___________________#######
__________________########
_________________########
_______________##########
_______________##########
______________############_____#######
_____________##########################
____________###########################
___________############################
__________#############################
_________#############################
_________###############################
___#####################################
########################################
########################################
######################################
#######################################
#######################################
#######################################
#####################################
######################################
#####################################
####################################
##################################
#########___________##########

Das nutze ich auch schon seit längerem. Es funktioniert immer gut, bis auf einmel als die PDF-Seitengröße wohl falsch war und nur ein Teil gefaxt wurde. Ansonsten echt klasse.

reichwerden

http://www.epost.de/privatkunden.html



rz.koepke.net/201…ar/


Bitte darauf achten, ob in den AGB besondere Formvorschriften vereinbart wurden, Fax ist keine Schriftform sondern nur Textform.

reichwerden

http://www.epost.de/privatkunden.html



wer verfasst denn so einen mist. selten so einen schlechten artikel gelesen.
Wuizi123

Bitte darauf achten, ob in den AGB besondere Formvorschriften vereinbart … Bitte darauf achten, ob in den AGB besondere Formvorschriften vereinbart wurden, Fax ist keine Schriftform sondern nur Textform.



Ich kündige immer zuerst per Fax, dann per Brief und zum Schluß per Einschreiben.
paslo

Ich kündige immer zuerst per Fax, dann per Brief und zum Schluß per E … Ich kündige immer zuerst per Fax, dann per Brief und zum Schluß per Einschreiben.



Ich zuerst per Email
karlikarlkarl

wer verfasst denn so einen mist. selten so einen schlechten artikel … wer verfasst denn so einen mist. selten so einen schlechten artikel gelesen.



Stimm ich dir zu es geht nur um den inhalt der agbs und das ist platz 1 bei google ^^
reichwerden

http://www.epost.de/privatkunden.html



mit epost kann man auch kostenlos faxen.

Wie mache ich das bei 0180 Nummern, wie geb ich die da an?
Habs versucht, bei mir wurde das Fax aber nicht verschickt.

Verfasser

Wie mache ich das bei 0180 Nummern, wie geb ich die da an?Habs versucht, … Wie mache ich das bei 0180 Nummern, wie geb ich die da an?Habs versucht, bei mir wurde das Fax aber nicht verschickt.


Du musst die 0 weglassen, da schon +49 für deutschland davorgesetzt wird. Also nur "180...." schreiben.
Verfasser
paslo

Na Super, jetzt wo es hier ist gehts bestimmt bald nicht mehr :PNe, spaß … Na Super, jetzt wo es hier ist gehts bestimmt bald nicht mehr :PNe, spaß beiseite, nutze ich schon seit Monaten und klappt immer sehr zuverlässig.



Yo, das geht schon seit März, hoffentlich gehts noch länger

Wie wäre es mit "Aboalarm" für Android und iOS?

Da könnt ihr direkt vom Handy die Kündigung schreiben und auf dem Touchscreen unterschreiben, es dann faxen und euch die Bestätigung per Mail zukommen lassen. Einwandfrei!

Die großen Versicherer und allgemein gängige Firmen für Abos usw. sind bereits hinterlegt. Zusätzlich können eigenhändig Nummern eingetragen werden.

Links:
iOS: itunes.apple.com/de/…t=8
Android: market.android.com/det…ine
Go for it!


..doppelt

das faxen über aboalarm kostet doch aber was, oder?

bei mir wird nur twitter angeboten,kein FB.....hab aber kein twitter account....mist

Nicht bei Android. Beim IPhone weiß ich es nicht. Also ich habe mit selbst ein Test Kündigungsschreiben gefaxt und es kann an ohne kosten...

dealfreak1

das faxen über aboalarm kostet doch aber was, o der?

dealfreak1

das faxen über aboalarm kostet doch aber was, o der?



"kostenlos faxen bis 31.08.2011 (danach inApp-Abrechnung)" laut beschreibung
dealfreak1

das faxen über aboalarm kostet doch aber was, o der?



Jep kostet pro Kündigung 0,79€ (Iphone)
icykante

kostenlos faxen bis 31.08.2011 (danach inApp-Abrechnung)" laut … kostenlos faxen bis 31.08.2011 (danach inApp-Abrechnung)" laut beschreibung

Jep kostet pro Kündigung 0,79€ (Iphone)[/quote]

bitter. Ist das nur bei mir so, dass es weiterhin nichts kostet auf Android?

schade ist nur, dass der Sendebericht nicht das verschickte Dokument enthält :-(
(ist ja doch sonst der entscheidene Vorteil beim Fax, dass man einen Nachweis hat, was man verschickt hat)

twitter account ist ja auch schnell erstellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text