-72°
JFK - Tatort Dallas [Blu-ray] für 8€, mit Buch für 9€ inkl. Versand (Amazon)
3 Kommentare

Oder man lässt es einfach an einen Hermes Paketshop schicken.

Frage mich gerade, warum das so cold sein soll. Übersehe ich was?

BenniV

Frage mich gerade, warum das so cold sein soll. Übersehe ich was?


Geht mir genauso, denn JFK ist eine Wucht von einem Film und hat definitiv Besseres verdient. Für mich megahot und ich hab ihn mir bestellt. Danke!

Einziger Wermutstropfen bei dieser Blu-ray-Fassung ist, dass es kein Wendecover hat und das FSK-Kennzeichen auf das Cover gedruckt ist.
Unboxing-Video

Ich habe mir gerade das Unboxing-Video mit Ton angeschaut und darin macht der Uploader auf den Umstand aufmerksam, dass auf der Blu-ray die deutsche Tonspur lediglich in DTS 2.0 vorliegt. Auf einer älteren DVD-Veröffentlichung gab es die deutsche Tonspur allerdings auch schon in Dolby Digital 5.1. Andere Quellen (bluray-disc.de und blu-ray.com) scheinen das Fehlen einer deutschen 5.1 Tonspur zu bestätigen.
Wer also nicht mit O-Ton schaut und Wert auf guten Kinosound legt, sollte hier vielleicht nicht zugreifen.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text