Jim Beam Chicken Wings Rack - REWE
42°Abgelaufen

Jim Beam Chicken Wings Rack - REWE

21
eingestellt am 29. Mai
Wer knusprige Chicken Wings genießen, einen überall bekannten Namen vorzeigen und keinen Teller beim servieren dreckig machen möchte, der kommt nicht am Chicken Wings Rack von Jim Beam vorbei.

Denn das Rack ist die perfekte Lösung um knusprige Chicken Drumsticks und Wings (Keulen und Flügel) aus dem Grill zuzubereiten

Merkmale und Vorzüge
  • Zusammenklappbar und leicht zu verstauen
  • Untersetzer zum Servieren umd tropfendes Fett zu vermeiden
  • Für 12 Wings oder Drumsticks
  • Material: Edelstahl
  • Abmessung - aufgeklappt: 33 x 12 x 12,5 cm


real unterbietet mit seinem Preis von 14,99€ sogar alle Shops im Internet, wo 15,99€ zzgl. Versandkosten der nächste zu findende Preis ist.

21 Kommentare

Rewe?? Weitergeleitet werde ich zumindest zu REAL

Mauriciovor 8 m

Rewe?? Weitergeleitet werde ich zumindest zu REAL

Er kennt den Unterschied nicht, oder weiß etwas das wir nicht wissen...!

Das sind auch keine Chicken-Wings, das sind Drum-Sticks.

Oder er hat sich einfach verschrieben, im Dealtext heißt es schließlich auch real. Beruhigt euch, es ist Montag morgen.

Nimm den VW Diesel. Da hast auch nen bekannten Namen und wenn du die Wings in den Auspuff Steckst bei den gefakten Abgaswerten auch Räucherware....

AllUNeedvor 23 m

Nimm den VW Diesel. Da hast auch nen bekannten Namen und wenn du die Wings …Nimm den VW Diesel. Da hast auch nen bekannten Namen und wenn du die Wings in den Auspuff Steckst bei den gefakten Abgaswerten auch Räucherware....



Mimimimimimmi.

Dann schnüffel doch an deinem Toyota Benziner, wenn der so viel gesünder ist

spl4shervor 1 m

Mimimimimimmi.Dann schnüffel doch an deinem Toyota Benziner, wenn der so …Mimimimimimmi.Dann schnüffel doch an deinem Toyota Benziner, wenn der so viel gesünder ist


Offtopic und keinen Bezug zum Produkt. 6 setzen

kann mir bitte jemand erklären, was das soll? Ich grill die Dinger und steck die zum servieren da dran und dann kann die da jemand einzeln entnehmen? Halt ich für extremen Schwachsinn...

riddlemanvor 5 m

kann mir bitte jemand erklären, was das soll? Ich grill die Dinger und …kann mir bitte jemand erklären, was das soll? Ich grill die Dinger und steck die zum servieren da dran und dann kann die da jemand einzeln entnehmen? Halt ich für extremen Schwachsinn...

Nö. Du grillst die Dinger in dem Gestell welches du auf deinem Grill im indirekten Bereich platzierst.

bloodhoundsfvor 17 m

Nö. Du grillst die Dinger in dem Gestell welches du auf deinem Grill im …Nö. Du grillst die Dinger in dem Gestell welches du auf deinem Grill im indirekten Bereich platzierst.

​also Mikrowellen-Hühnchenschenkel???

soll mir echt mal jemand erklären, was das mit Grillen zu tun hat

riddlemanvor 30 m

​also Mikrowellen-Hühnchenschenkel??? soll mir echt mal jemand erklären, wa …​also Mikrowellen-Hühnchenschenkel??? soll mir echt mal jemand erklären, was das mit Grillen zu tun hat


Ja genau, Mikrowelle
Es soll Leute geben, die nicht in der Neandertaler-IchHabeFeuerGemacht-Phase hängen geblieben sind, sondern eben indirekt grillen.

AllUNeedvor 1 h, 46 m

Offtopic und keinen Bezug zum Produkt. 6 setzen



Klar hat es einen Bezug zum Produkt? War ein Alternativvorschlag, wir grillen Internet-Dummschwätzer, davon gibt es eh mehr als Hähnchen-Drumsticks und die armen Tierchen dürfen dafür frei rumlaufen
Aber was red ich überhaupt mit dir, du machst so tolle, sinvolle und produktbezogene Vorschläge, das wollen wir doch nicht unterbinden. Von solchen leuten lebt MD ja schließlich. Und irgendwer muss ja an das Märchen glauben dass nur VW sowas Böses macht .

Beste Grüße von mir, dem illegalen Müllverbrenner im Garten und Klimasünder extrem (früher als "Lagerfeuer" bekannt).

Wer so was benutzt, sollte sich eh schon bei Ikea mit VARIERA eingedeckt haben!

spl4shervor 23 m

Klar hat es einen Bezug zum Produkt? War ein Alternativvorschlag, wir …Klar hat es einen Bezug zum Produkt? War ein Alternativvorschlag, wir grillen Internet-Dummschwätzer, davon gibt es eh mehr als Hähnchen-Drumsticks und die armen Tierchen dürfen dafür frei rumlaufen Aber was red ich überhaupt mit dir, du machst so tolle, sinvolle und produktbezogene Vorschläge, das wollen wir doch nicht unterbinden. Von solchen leuten lebt MD ja schließlich. Und irgendwer muss ja an das Märchen glauben dass nur VW sowas Böses macht .Beste Grüße von mir, dem illegalen Müllverbrenner im Garten und Klimasünder extrem (früher als "Lagerfeuer" bekannt).


Hmm. Wirklich interessant, wie du einem metaphorischen Vergleich eines "Smokers" (zur Erläuterung: Das ist ein Räuchergill, da dir der Gedankensprung schwer zu fallen scheint), der zum Grillen von Hähnchenschenkeln etc genutzt werden kann, der vom Dealersteller angegebenen Bekanntheit des Namens, die nichts über die Qualität aussagt und der Übertragung des Gedankengangs einer recht sinnbefreiten Brateinrichtung auf die Nutzung des VW-Diesel, welcher nun mal die bekannteste Variante des "Smokers" im übertragenen Sinne ist, versuchst mit umweltpolitischem Schwachsinn zu kombinieren.
Von mir aus kannst du soviel Müll in deinem Garten verbrennen, wie du magst.
Und ja, MD lebt von interessanten Kommentaren und einem gewissen Unterhaltungswert bei Usergenerated-Content. Wenn du reine Produktrezensionen lesen möchtest, empfehle ich dir die Amazone und Co.
So. Muss nun leider aufhören den Troll zu füttern...

AllUNeedvor 15 m

interessanten Kommentaren und einem gewissen Unterhaltungswert bei …interessanten Kommentaren und einem gewissen Unterhaltungswert bei Usergenerated-Content.



Was soll ich dazu sagen, nachdem du den Abgas"skandal" unter einem Smoker als interessanten Kommentar wertest?

spl4shervor 1 h, 36 m

Was soll ich dazu sagen, nachdem du den Abgas"skandal" unter einem Smoker …Was soll ich dazu sagen, nachdem du den Abgas"skandal" unter einem Smoker als interessanten Kommentar wertest?


Ach haut mir doch alle ab: Ich stecke die Chicken Dinger direkt auf meinen 3,2-Liter-Reihen-6-Zylinder-cdi meiner 99er E-Klasse. Übrigens ohne Partikelfilter oder ähnliches Gedöns -dat is doch nur was für Muschis. Eine tägliche Dosis Dieselpartikelabgase: Besser als Schischa rauchen, schüsch lan.

AriGvor 3 h, 25 m

Wer so was benutzt, sollte sich eh schon bei Ikea mit VARIERA eingedeckt …Wer so was benutzt, sollte sich eh schon bei Ikea mit VARIERA eingedeckt haben!



guter tipp. ist mir gar nicht in den sinn gekommen, die senkrecht für drumsticks einzusetzen! danke.
14115695-jFJ3q.jpg
Bearbeitet von: "123456123456" 29. Mai

123456123456vor 18 h, 45 m

guter tipp. ist mir gar nicht in den sinn gekommen, die senkrecht für …guter tipp. ist mir gar nicht in den sinn gekommen, die senkrecht für drumsticks einzusetzen! danke.[Bild]



Ebenso gut auch als Spieß Halter zu nutzen.
Nur bloß nicht als Deckelhalter

14120142.jpg
Bearbeitet von: "AriG" 30. Mai

AriGvor 6 m

Ebenso gut auch als Spieß Halter zu nutzen. Nur bloß nicht als D …Ebenso gut auch als Spieß Halter zu nutzen. Nur bloß nicht als Deckelhalter [Bild]



spießhalter? wow! die dinger sind echt das schweizer messer für griller. deshalb liebe ich mydealz so. man lernt hier die wichtigen dinge des lebens!

12345612345630. Mai

spießhalter? wow! die dinger sind echt das schweizer messer für griller. d …spießhalter? wow! die dinger sind echt das schweizer messer für griller. deshalb liebe ich mydealz so. man lernt hier die wichtigen dinge des lebens!


14127557-ThlvM.jpgNur mal so
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text