408°
Jimmy Eat Worldx27s neuster Song "Get Right" gratis

Jimmy Eat Worldx27s neuster Song "Get Right" gratis

Freebies

Jimmy Eat Worldx27s neuster Song "Get Right" gratis

Hallöchen,

es gibt gerade den neusten Song von Jimmy Eat World auf ihrer Website als Download gratis.
Wahrscheinlich gibts den nur für eine gewisse Zeit umsonst, also solltet ihr es sicherheitshalber einfach mal saugen.

Viel Spaß.

Edit (Hinweis von tiger2357):
Der Download ist auch über Handy verfügbar (Android), wenn man in den Einstellungen die Desktop-Version anfordert.
Der Download ist in den Formaten mp3, wav und flac verfügbar.

10 Kommentare

Der Download ist nicht über mobile Geräte möglich.

JP79

Der Download ist nicht über mobile Geräte möglich.


Hast recht. Am PC klappt es aber einwandfrei.

JP79

Der Download ist nicht über mobile Geräte möglich.



​Doch, zumindest mit Google Chrome auf Android. Einfach die Desktop-Seite anfordern. Dann kann man MP3, WAV und FLAC laden (7, 28 und 21 MB, jeweils als ZIP). Wäre schön, wenn der DE solche Details, auch das Genre, noch im Dealtext ergänzen würde.

Merk

Klingt ganz okay. Eigentlich eine meiner alltime favourite Bands.Haut mich jetzt aber nicht um.
Live sind sie auch eine Katastrophe, finde ich.
Diverse Festivalauftritte waren echt katastrophal. X)

Danke für den Link! Hatte ich bei facebook ebenfalls gesehen!
Danke fürs Einstellen.

Bearbeitet von: "Che10" 23. August

Che10

Klingt ganz okay. Eigentlich eine meiner alltime favourite Bands.Haut mich jetzt aber nicht um.Live sind sie auch eine Katastrophe, finde ich.Diverse Festivalauftritte waren echt katastrophal. X)Danke für den Link! Hatte ich bei facebook ebenfalls gesehen!Danke fürs Einstellen.



Dann warst du bei den falschen Festivals oder blau beim Anschauen

Thx hat geklappt

Vor ca. 15 Jahren zuletzt gehoert/Live gesehen. Werde mal reinhoeren. Danke!

It just takes some time little girl you're in the middle of the ride

Che10

Klingt ganz okay. Eigentlich eine meiner alltime favourite Bands.Haut mich jetzt aber nicht um.Live sind sie auch eine Katastrophe, finde ich.Diverse Festivalauftritte waren echt katastrophal. X)Danke für den Link! Hatte ich bei facebook ebenfalls gesehen!Danke fürs Einstellen.



Öhm. Zweiteres stimmt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text