Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
JIMMY JV51 - Kabelloser 115AW Staubsauger in rot
406° Abgelaufen

JIMMY JV51 - Kabelloser 115AW Staubsauger in rot

146,85€227€-35%Gearbest Angebote
84
aktualisiert 23. Nov 2018 (eingestellt 26. Okt 2018)Lieferung aus China

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Im Flash Sale bis 17 Uhr für 146,85€ zu haben. // Barney
Update: Jetzt für den selben Preis bei Geekbuying @team

Gearbest bietet im Moment den JIMMY JV51 - Kabelloser Staubsauger für 175,80€ inkl. Versand an. Der Versand via EU Priority Line ist im Preis einberechnet und es fallen via Priority Line keine weiteren Zoll- bzw. Einfuhrkosten an. Ihr kommt auf den Preis unter Nutzung der Währung Euro, also keine KK ohne Fremdwährungsgebühr mehr notwendig, da der Euro bei Gearbest momentan günstiger ist. Im Normalfall halte ich mich von solchen Angeboten prinzipiell fern, weil besonders aufgrund von den Versandkosten bei so großen Produkten das Angebot einfach keines mehr ist und man besser in Deutschland kauft, aber hier ist die Preis-Leistung mMn auf jedenfall gegeben und ihr könnt nicht wirklich viel falsch machen.



Was ist YouPin?:
YouPin ist eine durch Xiaomi ins Leben gerufene Start-Up- und Verkaufsplattform, die es Firmen ermöglicht ein Produkt zu finanzieren und dort zu verkaufen. Der Unterschied zu herkömmlichen Start-Up Plattformen, wie Indiegogo ist, dass hier nur bereits etablierter Marken ihre Produkte präsentieren könnte und dass der Fokus hauptsächlich auf die Lifestyle-Sparte gelegt ist. Diese Start-Up Projekte werden dann von Xiaomi selbst geprüft und gefördert bzw. verbessert, jedoch nicht von Xiaomi produziert oder designed. Sollte das Start-Up Ziel erreicht sein, was bis jetzt immer der Fall war, wird das Produkt, zu einem angegebenen Zeitpunkt verschickt oder auch parallel in Xiaomi YouPin Flagschiff-Läden verkauft, die es bis jetzt leider noch nicht nach Europa geschafft haben. Zu beachten ist, dass diese Produkte, entgegen mancher Deals hier nicht von Xiaomi produziert oder designed werden, nicht unter dem Xiaomi Branding verkauft werden und auch nicht zwingend in der Mi Home App zu finden sein müssen. Die einzigen Firmen in deren Entwicklung Xiaomi wirklich aktiv beteiligt sind: Mijia, 8H, Yeelight, 90(Fun), Blackshark, Roidmi, Aqara, Huami, Amazfit, Philips, Smartmi, Ninebot und Yi Technology. Deshalb würde ich mir, um irreführende Angebote zu vermeiden eine eigene Kategorie namens "YouPin" wünschen.



Eigenschaften:
  • 100,000 rpm digitaler Motor, 115W effektive Saugleistung,Tornado leistungsstarke Absaugung
  • 50mm großer Durchmesser mit einem großen Lufteinlass, weiches und hartes Haarkomposit,Saugen große und kleine Größe der Partikel leicht
  • Mit einem professionellen elektrischen Anti-Milben-Pinsel entfernen Sie effektiv Hausstaubmilben und Allergene
  • Effiziente Filtration HEPA mit 99,97 Prozent Abtragsrate
  • Austauschbare Lithium-Batterie mit großer Kapazität, 45 Minuten langes Standby
  • Kommen Sie mit mehreren Bürsten, Anti-Milben-Bürste, Bodenbürste, Haarbürste
  • 1,46 kg leichter Host, tragbar, einfach zu halten und zu heben
  • Innovative Kämmstruktur, Anti-Wickel-Haar
  • Reinigungsbereich kann 350 Quadratmeter mit voller Aufladung erreichen
  • Abnehmbares waschbares Design, bequemer zu reinigen

Spezifikationen:
  • Nennspannung: 21,6
  • Eff. Saugleistung: 115W
  • Motorleistung: 100,000 r/pm
  • Leistung: 400W
  • Batterie: 6 x 2,5Ah Lithiumbatterie / 54Wh
  • Ladezeit: 5 Stunden
  • Staubbehälterkapazität: 0,5L
  • Lärm: 75 dB
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Xiaomi_Tempel26.10.2018 14:12

Die Saugleistung usw. ist mMn zu den "europäischen" Modellen (die BTW auch …Die Saugleistung usw. ist mMn zu den "europäischen" Modellen (die BTW auch aus China kommen) sehr konkurrenzfähig und wenn der Preis dann nur die Hälfte ist, ist das mMn wirklich kein schlechter Preis, aber die Entscheidung liegt bei euch



mMn ein unnötiger Kommentar.
Xiaomi_Tempel26.10.2018 17:58

Selbstverständlich. Weil, wie gesagt PayPal nichts zahlt bei angeblichen …Selbstverständlich. Weil, wie gesagt PayPal nichts zahlt bei angeblichen steuerfreien Versand...


Also so viel Ungereimtheiten wie Du von Dir gibst habe ich noch nicht gehört. Gearbest versendet steuerfrei und da gilt der Paypal Käuferschutz und bei ALI nicht? Lies Dir mal Deine Kommentare hier durch und lasse es Dir nochmal durch den Kopf gehen was Du schreibst. Du kritisierst gerne andere Deals und stellst deine eigenen als "heilig und untastbar" dar. Da habe ich schon länger gemerkt. Viele lesen nur Xiaomi oder Xiaomi Tempel und schon wird Hot gevotet ohne nur ein Wort der Beschreibung zu lesen.
Xiaomi_Tempel26.10.2018 14:49

@Ditscher "Steuerfrei" Viel Spaß damit. Ich habe das durchaus gesehen, …@Ditscher "Steuerfrei" Viel Spaß damit. Ich habe das durchaus gesehen, aber ich lasse alle Shops bestimmte Kriterien durchlaufen. Dazu gehört der Trust Check. Wenn ein Shop unter 97% Trust-Niveau hat bzw. in Sachen Versand, als Mittel oder Schlecht eingestuft wird, lasse ich ihn per se nicht durch, außer, wenn das Produkt unter der Zollfreigrenze (26,31€) liegt. Nächster VGP kommt von Geekbuying via Priority Line. Egal, wie schlecht der Support von Gearbest sein mag - Die Versandmethoden stimmen und ich lege in der Tat viel mehr Vertrauen in ein seit Jahren etablierten Konzern mit Haufenweise Shops, als einen kleinen Shop mit schlechten Versandmöglichkeiten.[Bild]


Das ist aber nun wirklich nicht schlecht bewertet ! Auch bei Gearbest und Co treten hier und da Versand Verzögerungen auf - kein schlagendes Argument.
Fakt ist, dass es bei Ali günstiger ist. Andere Deals wurden deswegen hier schon total zerrissen ... .
Da hat @Tempel wohl nicht genug recherchiert.
Bei Aliexpress kann man das gute Stück für umgerechnet 171,86€ inkl. steuerfreien Versand kaufen.
de.aliexpress.com/ite…tml
84 Kommentare
Die Saugleistung usw. ist mMn zu den "europäischen" Modellen (die BTW auch aus China kommen) sehr konkurrenzfähig und wenn der Preis dann nur die Hälfte ist, ist das mMn wirklich kein schlechter Preis, aber die Entscheidung liegt bei euch
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 26. Okt 2018
Wie ist der im Vergleich zum Dyson V6/V8?
Xiaomi_Tempel26.10.2018 14:12

Die Saugleistung usw. ist mMn zu den "europäischen" Modellen (die BTW auch …Die Saugleistung usw. ist mMn zu den "europäischen" Modellen (die BTW auch aus China kommen) sehr konkurrenzfähig und wenn der Preis dann nur die Hälfte ist, ist das mMn wirklich kein schlechter Preis, aber die Entscheidung liegt bei euch



mMn ein unnötiger Kommentar.
Da hat @Tempel wohl nicht genug recherchiert.
Bei Aliexpress kann man das gute Stück für umgerechnet 171,86€ inkl. steuerfreien Versand kaufen.
de.aliexpress.com/ite…tml
@Ditscher "Steuerfrei" Viel Spaß damit. Ich habe das durchaus gesehen, aber ich lasse alle Shops bestimmte Kriterien durchlaufen. Dazu gehört der Trust Check. Wenn ein Shop unter 97% Trust-Niveau hat bzw. in Sachen Versand, als Mittel oder Schlecht eingestuft wird, lasse ich ihn per se nicht durch, außer, wenn das Produkt unter der Zollfreigrenze (26,31€) liegt. Nächster VGP kommt von Geekbuying via Priority Line. Egal, wie schlecht der Support von Gearbest sein mag - Die Versandmethoden stimmen und ich lege in der Tat viel mehr Vertrauen in ein seit Jahren etablierten Konzern mit Haufenweise Shops, als einen kleinen Shop mit schlechten Versandmöglichkeiten.
19190336-kyGsJ.jpg
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 26. Okt 2018
Xiaomi_Tempel26.10.2018 14:49

@Ditscher "Steuerfrei" Viel Spaß damit. Ich habe das durchaus gesehen, …@Ditscher "Steuerfrei" Viel Spaß damit. Ich habe das durchaus gesehen, aber ich lasse alle Shops bestimmte Kriterien durchlaufen. Dazu gehört der Trust Check. Wenn ein Shop unter 97% Trust-Niveau hat bzw. in Sachen Versand, als Mittel oder Schlecht eingestuft wird, lasse ich ihn per se nicht durch, außer, wenn das Produkt unter der Zollfreigrenze (26,31€) liegt. Nächster VGP kommt von Geekbuying via Priority Line. Egal, wie schlecht der Support von Gearbest sein mag - Die Versandmethoden stimmen und ich lege in der Tat viel mehr Vertrauen in ein seit Jahren etablierten Konzern mit Haufenweise Shops, als einen kleinen Shop mit schlechten Versandmöglichkeiten.[Bild]


Na Du hast ja auch schon Aliexpress und Zapals Deals eingestellt. Hast Du die auch Trust gecheckt?
Xiaomi_Tempel26.10.2018 14:49

@Ditscher "Steuerfrei" Viel Spaß damit. Ich habe das durchaus gesehen, …@Ditscher "Steuerfrei" Viel Spaß damit. Ich habe das durchaus gesehen, aber ich lasse alle Shops bestimmte Kriterien durchlaufen. Dazu gehört der Trust Check. Wenn ein Shop unter 97% Trust-Niveau hat bzw. in Sachen Versand, als Mittel oder Schlecht eingestuft wird, lasse ich ihn per se nicht durch, außer, wenn das Produkt unter der Zollfreigrenze (26,31€) liegt. Nächster VGP kommt von Geekbuying via Priority Line. Egal, wie schlecht der Support von Gearbest sein mag - Die Versandmethoden stimmen und ich lege in der Tat viel mehr Vertrauen in ein seit Jahren etablierten Konzern mit Haufenweise Shops, als einen kleinen Shop mit schlechten Versandmöglichkeiten.[Bild]


Das ist aber nun wirklich nicht schlecht bewertet ! Auch bei Gearbest und Co treten hier und da Versand Verzögerungen auf - kein schlagendes Argument.
Fakt ist, dass es bei Ali günstiger ist. Andere Deals wurden deswegen hier schon total zerrissen ... .
Ditschervor 5 m

Na Du hast ja auch schon Aliexpress und Zapals Deals eingestellt. Hast Du …Na Du hast ja auch schon Aliexpress und Zapals Deals eingestellt. Hast Du die auch Trust gecheckt?


Wie gesagt - Unter der Zollfreigrenze kann nicht viel passieren. Alle meine Deals, die nicht von Shops mit wirklich Steuerfreien Versand (Gearbest, Banggood, Geekbuying, Dresslily und alle aus dem GlobaleGrew Network) sind unter der Zollfreigrenze bzw. haben den Trust Check durchstanden (Goldway, Mi Home Store). Bei Zapals und co. werde ich keine Deals über der Zollfreigrenze einstellen. Es geht ja, um die Sicherheit des Käufers: Kaufst du unter der Zollfreigrenze und das Teil kommt nicht an, kannst du immer PayPal Käuferschutz einstellen. Wenn du bei irgendeinem Shop mit angeblich Steuerfreien Versand kaufst und du doch welchen zahlen musst, wird der PayPal Käuferschutz nichts machen können, weil irgendwo immer etwas im Kleingedruckten steht.
Mixxvor 4 m

Das ist aber nun wirklich nicht schlecht bewertet ! Auch bei Gearbest und …Das ist aber nun wirklich nicht schlecht bewertet ! Auch bei Gearbest und Co treten hier und da Versand Verzögerungen auf - kein schlagendes Argument.Fakt ist, dass es bei Ali günstiger ist. Andere Deals wurden deswegen hier schon total zerrissen ... .


Es geht nicht, um Verzögerungen in dem Sinne. Meiner Meinung nach sind Versandverzögerungen ein Zeichen davon, dass es eben nicht via Priority (einzige Steuerfreie Versandmethode abgesehen von Goldway) versendet wird. Priority und Goldway sind schnell - Die senden nur manchmal zu spät los. Wenn der Versand selber wirklich lange dauert, kann es kein steuerfreier Versand sein.
19190693-EeEGa.jpg19190693-jYtr9.jpg
Ditscher26.10.2018 15:17

[Bild] [Bild]


Hmm... Also das erste Bild sagt nicht viel aus: Ich habe fast noch nie einen Shop unter 99% gesehen. Ich glaube das hier ist der erste, aber das Statement sagt schonmal viel aus. Werde das nochmal prüfen - Solange sie eine Rückerstattung garantieren, sollte PayPal Käuferschutz genutzt werden können. Einen Moment.
Xiaomi_Tempelvor 22 m

Hmm... Also das erste Bild sagt nicht viel aus: Ich habe fast noch nie …Hmm... Also das erste Bild sagt nicht viel aus: Ich habe fast noch nie einen Shop unter 99% gesehen. Ich glaube das hier ist der erste, aber das Statement sagt schonmal viel aus. Werde das nochmal prüfen - Solange sie eine Rückerstattung garantieren, sollte PayPal Käuferschutz genutzt werden können. Einen Moment.


Bei Ali kauft doch fast keiner mit Paypal, weil die extra Gebühren verlangen.
Bearbeitet von: "Ditscher" 26. Okt 2018
Xiaomi_Tempel26.10.2018 15:22

Hmm... Also das erste Bild sagt nicht viel aus: Ich habe fast noch nie …Hmm... Also das erste Bild sagt nicht viel aus: Ich habe fast noch nie einen Shop unter 99% gesehen. Ich glaube das hier ist der erste, aber das Statement sagt schonmal viel aus. Werde das nochmal prüfen - Solange sie eine Rückerstattung garantieren, sollte PayPal Käuferschutz genutzt werden können. Einen Moment.


Dann siehe mal bei Deinem Roborck Deal, wie die Bewertungen von dem Verkäufer sind.
Also ich komme auf 187,71€ ich bekomme den dealpreis nicht hin!
Staubsaug-Roboter wieder Out?
Jaazzyfizzlevor 54 s

Staubsaug-Roboter wieder Out?


Wo kommst du denn her? Man hat natürlich beides!
Jaazzyfizzlevor 36 m

Staubsaug-Roboter wieder Out?


Nein, ich hab beides.
Ditscher26.10.2018 15:56

Dann siehe mal bei Deinem Roborck Deal, wie die Bewertungen von dem …Dann siehe mal bei Deinem Roborck Deal, wie die Bewertungen von dem Verkäufer sind.


Der verschickt doch aus EU :/
Donnerbuddyvor 44 m

Also ich komme auf 187,71€ ich bekomme den dealpreis nicht hin!


Gutschein benutzen
19191746-GRm8W.jpg
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 26. Okt 2018
Ich finde kein Feld zum Gutschein eingeben!?
Donnerbuddyvor 31 m

Ich finde kein Feld zum Gutschein eingeben!?


Bestellschritt - Du darfst nicht, als Gast angemeldet sein.
Nja... ich sag wg. china cold- lieber 50,- mehr für einen Dyson.
Brutal-Truth26.10.2018 17:38

Nja... ich sag wg. china cold- lieber 50,- mehr für einen Dyson.


Mindestens 100€ muss draufgerechnet werden.
Xiaomi_Tempel26.10.2018 17:46

Mindestens 100€ muss draufgerechnet werden.


das stimmt nicht.

generalüberholte sind immer für 200,- zu bekommen. mit 12 monaten garantie
Xiaomi_Tempel26.10.2018 16:40

Der verschickt doch aus EU :/


Das hat doch nichts mit den Bewertungen zu tun. Oder darf ein Verkäufer der aus der EU versendet schlechtere Bewertungen haben, um Deine "Kriterien" zu erfüllen?
Ditscher26.10.2018 17:57

Das hat doch nichts mit den Bewertungen zu tun. Oder darf ein Verkäufer …Das hat doch nichts mit den Bewertungen zu tun. Oder darf ein Verkäufer der aus der EU versendet schlechtere Bewertungen haben, um Deine "Kriterien" zu erfüllen?


Selbstverständlich. Weil, wie gesagt PayPal nichts zahlt bei angeblichen steuerfreien Versand...
Xiaomi_Tempel26.10.2018 17:58

Selbstverständlich. Weil, wie gesagt PayPal nichts zahlt bei angeblichen …Selbstverständlich. Weil, wie gesagt PayPal nichts zahlt bei angeblichen steuerfreien Versand...


Also so viel Ungereimtheiten wie Du von Dir gibst habe ich noch nicht gehört. Gearbest versendet steuerfrei und da gilt der Paypal Käuferschutz und bei ALI nicht? Lies Dir mal Deine Kommentare hier durch und lasse es Dir nochmal durch den Kopf gehen was Du schreibst. Du kritisierst gerne andere Deals und stellst deine eigenen als "heilig und untastbar" dar. Da habe ich schon länger gemerkt. Viele lesen nur Xiaomi oder Xiaomi Tempel und schon wird Hot gevotet ohne nur ein Wort der Beschreibung zu lesen.
Xiaomi_Tempelvor 1 h, 28 m

Mindestens 100€ muss draufgerechnet werden.


Schwachsinn. Muss ja nicht das neuste Modell sein, die "Alten" sind immernoch hochwertiger...
Üüqü
Brutal-Truth26.10.2018 17:52

das stimmt nicht.generalüberholte sind immer für 200,- zu bekommen. mit 1 …das stimmt nicht.generalüberholte sind immer für 200,- zu bekommen. mit 12 monaten garantie


was für ein vergleich
Ditschervor 5 h, 52 m

Also so viel Ungereimtheiten wie Du von Dir gibst habe ich noch nicht …Also so viel Ungereimtheiten wie Du von Dir gibst habe ich noch nicht gehört. Gearbest versendet steuerfrei und da gilt der Paypal Käuferschutz und bei ALI nicht? Lies Dir mal Deine Kommentare hier durch und lasse es Dir nochmal durch den Kopf gehen was Du schreibst. Du kritisierst gerne andere Deals und stellst deine eigenen als "heilig und untastbar" dar. Da habe ich schon länger gemerkt. Viele lesen nur Xiaomi oder Xiaomi Tempel und schon wird Hot gevotet ohne nur ein Wort der Beschreibung zu lesen.


Okay, ich erkläre es dir nochmal, wieso ich meinen Deal nicht nach Ali gerichtet habe. Es geht darum, dass wegen meinen Deals bei gewissen Shops schon einige Fehler passiert sind. Waren sind nicht angekommen, Käufer reagiert nicht, horrende Steuern mussten gezahlt werden. Wenn Leute dann Mal 200€ in die Luft geschossen haben, kann man sich vorstellen, dass die nicht bester Laune sind. Ich meine: Ich konnte nicht wirklich viel dafür. Ich bin nicht der Shop, aber wie krank gehated wurde war unfassbar - Man wollte mich anzeigen, wegen der Deals! Darum hoffe ich, dass du verstehst, dass ich bei der Wahl von Shops immer sehr vorsichtig bin. Ich muss prüfen, ob selbst wenn etwas schief geht, man abgesichert ist - Auch um mich selbst abzusichern. Darum sind hier auch fast alle Shops aus meinen Deals aus dem GlobaleGrew Network (Gearbest, Dresslily, Rosegal, TomTop), G-Shopper, Zapals und seit letztens auch Gearvita. Es gibt, wie gesagt auch Ausnahmen bei AliExpress, wie z.B. mein Roborock Deal, aber der Verkäufer hatte auch einen Trust-Wert von 97% - Absolut reine Weste, aber bei sowas, wie hier. Der Shop ist erst letztes Jahr erschienen, bietet nur auf dem einen Produkt Steuerfreien Versand und dazu gibt es keine einzige Bewertung. Komplett unerfahren in dem Gebiet. Was soll ich machen, wenn etwas einfach nicht ankommt? PayPal gibt's nicht. Der Verkäufer könnte genauso schnell wieder verschwinden, wie er erschienen ist. Ich kannund will dieses Risiko unter keinen Umständen auf mich nehmen. Mit JoyBuy hatte ich und der Käufer noch Monate danach noch zutun, wobei da am Ende doch alles gut gegangen ist, aber hier hätte ich wirklich nichts machen können. Es geht nicht darum, dass ich nicht richtig recherchiert, sondern, dass ich hier nichts mehr riskieren will nach dem JoyBuy Mist, der mir am Ende fast ein Haufen Geld gekostet hat. Ich mache auch viel falsch - Dazu habe ich auch etwas in einer Diskussion geschrieben, aber am Ende steht im Vordergrund, wie sicher die sind, die den Deal nutzen - Das ist wichtig und darum geht es.
Ohne Gutschein jetzt bei 175,80€
Macht die Versicherung von GB Sinn? Oder finde ich mich in endlos sinnfreien Gesprächen mit den Support wieder wenn es ist?
Bearbeitet von: "p2w2" 1. Nov 2018
p2w2vor 30 m

Ohne Gutschein jetzt bei 175,80€Macht die Versicherung von GB Sinn? Oder f …Ohne Gutschein jetzt bei 175,80€Macht die Versicherung von GB Sinn? Oder finde ich mich in endlos sinnfreien Gesprächen mit den Support wieder wenn es ist?


Die Versandversicherung macht in Kombination mit PayPal Sinn. Wenn die Sendung verschwindet und du PayPal hast, hast du das Geld verdammt schnell wieder
Ich wanke derzeit zwischen dem Jimmy und dem Roidmi. Wobei dieser hier irgendwie leichter und handlicher erscheint und dem Roidmi kaum in was nachsteht, oder?
Wenn ihr hier euren Streit vollendet habt, wäre ich um ein paar Erfahrungen dankbar :-)
Bearbeitet von: "Tahedel" 1. Nov 2018
Tahedelvor 2 m

Ich wanke derzeit zwischen dem Jimmy und dem Roidmi. Wobei dieser hier …Ich wanke derzeit zwischen dem Jimmy und dem Roidmi. Wobei dieser hier irgendwie leichter und handlicher erscheint und dem Roidmi kaum in was nachsteht, oder?Wenn ihr hier euren Streit vollendet habt, wäre ich um ein paar Erfahrungen dankbar :-)


Und hier kannst du den Akku tauschen soviel wie ich verstanden habe! Ich schwanke ebenfalls und die LEDs vom Roidme gehen auch oft kaputt daher sehe ich den Preis hier als ganz klaren Vorteil plus den Akku, der austauschbar ist!
Prinzipiell hätte ich den Roidmi vom Gefühl her als hochwertiger eingestuft, kann aber gar nicht sagen warum.
Ich finde den Roidmi im Gegensatz zu dem Jimmy aber recht bollig, oder?
Irgendwie leuchtet mir aber noch nicht ein, weshalb der Jimmy dann günstiger ist
Tahedelvor 13 h, 19 m

Prinzipiell hätte ich den Roidmi vom Gefühl her als hochwertiger e …Prinzipiell hätte ich den Roidmi vom Gefühl her als hochwertiger eingestuft, kann aber gar nicht sagen warum.Ich finde den Roidmi im Gegensatz zu dem Jimmy aber recht bollig, oder? Irgendwie leuchtet mir aber noch nicht ein, weshalb der Jimmy dann günstiger ist


Drauf geschi***, habe heute mittag nun gekauft :-)
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Juergen_Bayervor 39 m

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?


@Tahedel Hatte ihn soweit ich das richtig verstanden habe.
Ja, ich habe ihn bestellt. Allerdings muss ich warten bis er ankommt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text