Jin Roh - The Wolf Brigade kostenlos als Stream bei [Watchbox]
398°

Jin Roh - The Wolf Brigade kostenlos als Stream bei [Watchbox]

24
eingestellt am 7. DezBearbeitet von:"BroncoBeat"
Bestimmt hat der ein oder andere diesen Anime schon mal gesehen, nichts desto trotz will ich es den anderen nicht vorenthalten.
Da es eine skurrile Story hat, wo es darum geht, das nach dem zweiten Weltkrieg Japan ausgerechnet unter deutscher Besatzung steht.
Für Anime-Fans selbstverständlich ein Must-see!



Bei Netflix gibt es auch die Real-Verfilmung
>>Bitte klicken<<




INHALT

Tokyo, zehn Jahre nach dem 2. Weltkrieg: Deutschland hat gewonnen und die Macht an sich gerissen. Immer wieder kommt es zu gewalttätigen Zusammenstößen zwischen Regierungsgegnern und der Hauptstadtpolizei. Nach einem Bombenanschlag stellt Kazuki Fuse, Angehöriger einer speziellen Anti-Terroreinheit, ein junges Mädchen und muss hilflos mit ansehen, wie sie sich vor seinen Augen in die Luft sprengt. Als er wenig später ihre Schwester kennenlernt, entwickelt sich eine ungewöhnliche Beziehung zwischen den beiden. Langsam beginnen Zweifel in Fuse aufzukeimen...
Zusätzliche Info
WATCHBOX Angebote

Gruppen

24 Kommentare
Gibts auch schon ne Weile legal bei Youtube über Netzkino.
jaeger-u-sammlervor 2 m

Kommentar gelöscht


Nein, komplett auf deutsch.
LockeBossvor 12 m

Gibts auch schon ne Weile legal bei Youtube über Netzkino.


Deshalb habe ich ja bei der Beschreibung geschrieben, dass der ein oder andere diesen Anime schon mal gesehen, nichts desto trotz will ich es den anderen nicht vorenthalten.
Bearbeitet von: "BroncoBeat" 7. Dez
Watchbox ist kostenlos? Wo kann ich mir den sonst noch Animes reinziehen?
Jin Roh Auto hot
Drizzorvor 3 m

Watchbox ist kostenlos? Wo kann ich mir den sonst noch Animes reinziehen?


Bei Watchbox.de, animaniac.tv und Netzkino.de. Aber halt mit Werbung.
Sehr guter Film
sorry aber mega langweilig
Und so verschlang der böse Wolf das arme Rotkäppchen...
"Stray Dog" und "The Red Spectacles" gibt es immer noch nicht mit europäischen regional Code, oder?
Meine Code-freien DVD-Player sind nämlich kaputt.
Hermes69vor 28 m

"Stray Dog" und "The Red Spectacles" gibt es immer noch nicht mit …"Stray Dog" und "The Red Spectacles" gibt es immer noch nicht mit europäischen regional Code, oder?Meine Code-freien DVD-Player sind nämlich kaputt.


Bei "The Red Spectacles" weiß ich es nicht, aber bei "Stray Dog" gibt es den Film bei Amazon für 22,98 € in originaler Sprache und deutschem Untertitel in Regionalcode 2. Bitte klicken
ich brauche eine möglichkeit wo ich die neuen detektiv conan folgen auf deutsch schauen kann. Pro7maxx app ist mir zu schnell. da fehlen schon wieder die ersten neuen folgen online.
PrinzIpiellvor 1 h, 4 m

sorry aber mega langweilig



Der Film ist sehr zäh, das gebe ich zu. Man sollte aber auch einiges Interesse an Politik, Verschwörung, Intrigen, etc. haben. Bei Verschwörung mein ich jetzt auch keine Weltverschwörungskacke, sondern mehr das gegeneinander ausspielen von Behörden, etc.
PrinzIpiellvor 1 h, 11 m

sorry aber mega langweilig


kann ich so nicht bestätigen. finde den sehr fesselnd. da finde ich Ghost in the shell zäher.

wer will kann sich ja auf Netflix auch die Realverfilung "Illang - The wolf Brigade" wagen. finde ich eine mega gute Adaption.

PS Anime und Realfilm haben nicht das gleiche Ende aber beide sehr geil!
Bearbeitet von: "MDS01Krauser" 7. Dez
MDS01Krauservor 2 m

kann ich so nicht bestätigen. finde den sehr fesselnd. da finde ich Ghost …kann ich so nicht bestätigen. finde den sehr fesselnd. da finde ich Ghost in the shell zäher. wer will kann sich ja auf Netflix auch die Realverfilung "Illang - The wolf Brigade" wagen. finde ich eine mega gute Adaption.PS Anime und Realfilm haben nicht das gleiche Ende aber beide sehr geil!


Hab ich noch nie von gehört. Sollte ich wohl Mal ein Blick riskieren
BroncoBeatvor 18 m

Bei "The Red Spectacles" weiß ich es nicht, aber bei "Stray Dog" gibt es …Bei "The Red Spectacles" weiß ich es nicht, aber bei "Stray Dog" gibt es den Film bei Amazon für 22,98 € in originaler Sprache und deutschem Untertitel in Regionalcode 2. Bitte klicken


Das ist ein anderer "Stray Dog" ich meinte den zur Kerberos-Saga gehörenden.
Sieht aus wie ein killzone verschnitt
Hermes69vor 1 h, 26 m

Das ist ein anderer "Stray Dog" ich meinte den zur Kerberos-Saga …Das ist ein anderer "Stray Dog" ich meinte den zur Kerberos-Saga gehörenden.


Achso, du meinst bestimmt diesen Film. >>Bitte klicken<<
Wirklich cool was es mittlerweile alles für Geheimlieblinge bei Watchbox gibt... Hoffe die können sich am Markt mit ihrem unkomplizierten Modell gegen Netflix und co. halten
DeuMuddervor 1 h, 6 m

Sieht aus wie ein killzone verschnitt


Bei nem Film von 1999... Kannst dir ja überlegen wer hier eher von wem geklaut hat...
Drizzorvor 4 h, 41 m

Watchbox ist kostenlos? Wo kann ich mir den sonst noch Animes reinziehen?


Crunchyroll.com im japanischen original mit Untertiteln
Bearbeitet von: "stapelmeister" 7. Dez
MDS01Krauservor 4 h, 13 m

kann ich so nicht bestätigen. finde den sehr fesselnd. da finde ich Ghost …kann ich so nicht bestätigen. finde den sehr fesselnd. da finde ich Ghost in the shell zäher. wer will kann sich ja auf Netflix auch die Realverfilung "Illang - The wolf Brigade" wagen. finde ich eine mega gute Adaption.PS Anime und Realfilm haben nicht das gleiche Ende aber beide sehr geil!


Auf so einen Kommentar habe ich gehofft. Danke!
Ich wusste nämlich nicht, welche Version besser ist und hätte bestimmt nicht beide geguckt, aber jetzt werde ich mir wohl beide anschauen müssen
BroncoBeatvor 18 h, 7 m

Achso, du meinst bestimmt diesen Film. >>Bitte klicken<<


Scheint so, ich lebe Internetmäßig leider etwas eingeschränkt, das macht streaming beinahe schmerzhaft.
Aber danke, dass du dich auf die Suche gemacht hast
Wenn man generell Interesse an die Geschichte um den 2ten WK hat, ganz okay der Film, oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text