69°
Jinbei dc 1200
13 Kommentare

Und was mach ich dann damit?

timtaylor

Und was mach ich dann damit?



Geister jagen.

Ich hab' ja schon viele Deals gesehen, aber das hier ...

Kommentar

timtaylor

Und was mach ich dann damit?



Schonmal an Fotos gedacht?

Guten morgen, das ist ein mobiler Blitz mit deutlich mehr Leistung, als die Aufsteckblitze. Wird oft auch Porty genannt, durch seine Portabilität.

Normal kostet er bei Foto-morgen 829 Euro. Habe ihn vor einer Woche selbst zu dem Kurs gekauft.

timtaylor

Und was mach ich dann damit?



Sich an den Straßenrand stellen und Autofahrer erschrecken!

Laut Bewertungen wird für die HSS noch ein separater Funkauslöser gebraucht, da der mitgelieferte dafür nicht taugt.
Für andere Anwendungen ist die Abbrennzeit auch diskret zu lang.

Die Priorität liegt bei dieser Anlage im Outdoorbereich mit kurzen Verschlusszeiten.

Also nochmal 100 Tacken mehr einplanen für den Auslöser.

timtaylor

Und was mach ich dann damit?



und dann? soviel Langeweile kann ich gar nicht habenn!

damit die arbeitslosen und alljene die nichts mit ihrer freizeit anzufangen wissen jetzt einen auf hilfssheriff machen koennen?
blitzer=autocold

Verfasser

Ja HSS geht nur mit Drittanbieterauslöser. Etwas unglücklich wie ich finde. Aber soweit ich sehe sind die recht preisstabil und in D nur bei Foto morgen zu haben. Und ja: nur für ambitionierte Fotografen interessant.

Verfasser

Kommentar

pinkpowerranger

damit die arbeitslosen und alljene die nichts mit ihrer freizeit anzufangen wissen jetzt einen auf hilfssheriff machen koennen? blitzer=autocold



Für diese fachfremde Nutzung tut's auch der günstigere.

timtaylor

Und was mach ich dann damit?



Ah ok, Du weißt wirklich nicht wofür man das braucht................................................

die Stiftung Warentest hat für andere Jinbei-Blitzgeräte heute eine Warnung wegen Stromschlaggefahr veröffentlicht:

test.de/Stu…RJ6
Bearbeitet von: "Ottokar4711" 15. Mär

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text