[Jinni Lotto] 4 EuroJackpot Felder für 2€ + 5€ Gutschein von Spartanien
225°Abgelaufen

[Jinni Lotto] 4 EuroJackpot Felder für 2€ + 5€ Gutschein von Spartanien

2€8,20€-76%Spartanien Angebote
32
eingestellt am 5. JunBearbeitet von:"karlo21"
Moin,

habe bisher keinen Deal dazu gesehen. Bei Spartanien kann man als Neukunde bei Jinni Lotto (hatte bisher nicht von der Seite gehört, dürften also wahrscheinlich einige hier Neukunde sein) 4 Felder EuroJackpot für 2€ spielen und erhält dafür 5€ von Spartanien auf sein Konto. Dieses kann für Gutscheine von Amazon, MM/Saturn, Otto, Penny, Zalando, Toom, Ikea, iTunes und MovieChoice eingelöst werden.

Wie gesagt habe ich zum ersten Mal von Ginni Lotto gehört, daher hier ein paar Infos:
"Jinni Lotto wird betrieben von Jinni Tech Limited, ein Unternehmen auf der Isle of Man mit Registernummer 014940V und registrierter Adresse unter P.O Box 227 Clinch's House Lord Street Douglas Isle of Man IM99 1RZ."
Und zusätzlich natürlich: " Jinni Tech Ltd betreibt keine Lotterie. Mitglieder platzieren Ihre Wette auf die Ziehungsergebnisse. Offizielle Lotteriescheine und eine Versicherung werden basierend auf den platzierten Wetten gekauft, so dass alle Gewinne der Bargeldoption der nationalen Lotteriegewinne entsprechen."

Bei mir wurde alles korrekt getrackt und der Gutschein ist im Konto vorgemerkt. Die Aktion ist allerdings auf 500 Teilnehmer begrenzt!


Falls jemand noch kein Konto bei Spartanien hat, kann er dies in den Kommentaren kundtun, für Werber gibt es derzeit 1-10€ von Spartanien.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mir graut es noch von Lottopalace. Nicht noch so ein Anbieter...
Die zahlen sicher genauso zuverlässig wie Lottopalace, also gar nicht.
Die Erfahrungsberichte sind ganz klar echt:17565654-Hwg9S.jpg
32 Kommentare
Hmm... Warte erstmal auf Feedback der Community...
Gesundheit.
Mir graut es noch von Lottopalace. Nicht noch so ein Anbieter...
Gamerboy59vor 1 m

Mir graut es noch von Lottopalace. Nicht noch so ein Anbieter...


Ist ja jetzt schon n bisschen unfair, von einem Anbieter auf andere zu schließen ^^


Ich werde nachher mal mitmachen, hab ja nichts zu verlieren
BorisSpidervor 1 m

Ist ja jetzt schon n bisschen unfair, von einem Anbieter auf andere zu …Ist ja jetzt schon n bisschen unfair, von einem Anbieter auf andere zu schließen ^^Ich werde nachher mal mitmachen, hab ja nichts zu verlieren


Doch, die Nerven (hast du zu verlieren), wenn da wieder so ein Teleterror und Email-Spam kommt.
Gamerboy59vor 1 m

Doch, die Nerven (hast du zu verlieren), wenn da wieder so ein Teleterror …Doch, die Nerven (hast du zu verlieren), wenn da wieder so ein Teleterror und Email-Spam kommt.


Ja wieso auch richtige Telefonnummer angeben??
Die zahlen sicher genauso zuverlässig wie Lottopalace, also gar nicht.
Geht doch eh nur um den Gutschein und da gibt´s für andere Lottoläden mehr. Also eher lauwarm ...
Danke, mal mitgenommen
Verfasser
Klar, war auch skeptisch, ob ich da mitmache. Aber wenn man für 2€ einen 5€ Gutschein bekommt, lohnt sich das für mich schon für die 3 Minuten Aufwand. Bei Spartanien hatte ich bisher auch nie das Problem, dass nicht getrackt wurde.
Janoso42vor 8 m

Ja wieso auch richtige Telefonnummer angeben??


Wegen Bestätigungscode für Spiellimit (und angeblich auch Auszahlung, bei mir aber nicht).
Ich eröffne mal den Ball: Wenn man die Zahlen per Quicktipp gewählt hat und danach eine ändert, wird angezeigt, dass die Zahlen ungültig oder doppelt sind. Bei mir lassen sich also nur die voreingestellten Zahlen spielen.

Und bei der Anmeldung kam eine Fehlermeldung, was dann zur Eröffnung des Kontos, ohne Möglichkeit der Angebotsnutzung führte. Also ich stehe dem Ganzen sehr skeptisch gegenüber.
Bearbeitet von: "vaubi93" 5. Jun
Begrenzt auf 500 Teilnehmer
Schufa?
Ist doch gar nicht mal so schlecht, konnte auch problemlos die Zahlen ändern.
Für sowas gibt man natürlich nicht seine richtige Telefonnummer an und auch ein extra Emailaccount für Spam ist nicht verkehrt, dann ist das Leben wesentlich entspannter.
lolnicknamevor 45 m

Die zahlen sicher genauso zuverlässig wie Lottopalace, also gar nicht.


Woher stammt deine Aussage? Mir wurden vor ein paar Tagen über 500€ ausgezahlt. Hat zwar 2 Wochen gedauert, aber es ist gekommen.
Ich erinnere mich... musstest Du nachfassen oder kam das so? Was musste zur Legitimierung vorgelegt werden?

shak.shukavor 1 h, 4 m

Woher stammt deine Aussage? Mir wurden vor ein paar Tagen über 500€ au …Woher stammt deine Aussage? Mir wurden vor ein paar Tagen über 500€ ausgezahlt. Hat zwar 2 Wochen gedauert, aber es ist gekommen.

Bearbeitet von: "beachdrifter1" 5. Jun
beachdrifter1vor 30 m

Ich erinnere mich... musstest Du nachfassen oder kam das so? Was musste …Ich erinnere mich... musstest Du nachfassen oder kam das so? Was musste zur Legitimierung vorgelegt werden?


Hab Mailterror gemacht und eine Beschwerde auf reclabox veröffentlicht. Perso, Kreditkarte und Handyrechnung wollten die haben, bei der Kreditkarte hab ich manche Zahlen natürlich abgedeckt.
shak.shukavor 7 m

Hab Mailterror gemacht und eine Beschwerde auf reclabox veröffentlicht. …Hab Mailterror gemacht und eine Beschwerde auf reclabox veröffentlicht. Perso, Kreditkarte und Handyrechnung wollten die haben, bei der Kreditkarte hab ich manche Zahlen natürlich abgedeckt.


Oha! Meinst Du das hätte auf normalem Weg nicht geklappt?
beachdrifter1vor 6 m

Oha! Meinst Du das hätte auf normalem Weg nicht geklappt?


Ich denke schon, aber es kann gut sein, dass sich die Auszahlung weiter verzögert. Manche warten ja schon seit 3 Monaten auf ihr Geld.
Jinni Tech Limited

...da kann gar nix passieren!
Die haften mit ihrem Gesellschaftsvermögen!
.
.
.
.
...i.H.v. 1 Pfund.
Bearbeitet von: "KaPeh" 5. Jun
Hab da (leider) schon vor 2 Wochen ohne Gutscheim gespielt.

Emailaufkommen ist normal und ansonsten kann ich auch nichts Negatives erkennen.
Bearbeitet von: "Garzef" 5. Jun
Garzefvor 3 m

Hab da (leider) schon vor 2 Wochen ohne Gutscheim gespielt.


Ich nehme an aber mit Rabatt?
Der Anbieter macht schon mal einen maximal unseriösen Eindruck, indem er keine Tippbestätigung mit den entsprechenden Zahlen versendet, sondern nur eine Mitteilung mit "Los eingereicht" - ohne jegliche Informationen, was man wann gespielt hat.

"Wenn du gewinnst, werden wir Dich kontaktieren." - Ja ne, is klar! Was soll sowas? Da spielt man doch nie wieder!

Na ja, 5 € Gutschein für 2 €, kann man nicht meckern (auch wenn es jetzt bestimmt bald 10 € oder 15 € gibt wie bei anderen Anbietern - NACHDEM ich bereits gespielt habe)
beachdrifter1vor 1 h, 50 m

Ich nehme an aber mit Rabatt?



Ja mit dem gleichen Rabatt, jedoch ohne extra Gutschein.
Die Erfahrungsberichte sind ganz klar echt:17565654-Hwg9S.jpg
KaPeh5. Jun

Jinni Tech Limited...da kann gar nix passieren!Die haften mit ihrem …Jinni Tech Limited...da kann gar nix passieren!Die haften mit ihrem Gesellschaftsvermögen!.......i.H.v. 1 Pfund.



War bei Ltd. sonst immer 25000 Pfund......

shak.shuka5. Jun

Woher stammt deine Aussage? Mir wurden vor ein paar Tagen über 500€ au …Woher stammt deine Aussage? Mir wurden vor ein paar Tagen über 500€ ausgezahlt. Hat zwar 2 Wochen gedauert, aber es ist gekommen.



Naja wegen 500 € werden die nicht gleich die Bude dichtmachen, gewinn erst mal den Jackpot und dann sehen wir welche Hürden sie setzen.
chillersongvor 5 h, 0 m

War bei Ltd. sonst immer 25000 Pfund.....


Mindesteinlage und die Haftungsbeschränkung auf eben diese liegt schon immer bei 1.

GmbH liegt bei 25.000 Euro (12.500 Euro) Stammkapital.
Joecocker13376. Jun

Die Erfahrungsberichte sind ganz klar echt:[Bild]


@ Amber Morgan: "Ich lebe das Leben in vollen Zügen!"

Das kenne ich nur zu gut, Amber! Bei uns heißt der Laden "Deutsche Bahn", und kann ganz schön anstrengend sein am Wochenende oder vor Feiertagen! Erschließt sich mir allerdings nicht wieso Du Dir das mit dem tollen Lottogewinn immer noch antust...

Keep designing, Amber!
Habe gewonnen, aber KEINE Gewinnbenachrichtigung bekommen.

Mindestauszahlungsbetrag 25€, was für ein Drecksladen !

Wenn man einen Deal hier reinstellt, hätte man das mit angeben müssen !
Bei sowas hätte ich dann nicht mitgemacht !
Bearbeitet von: "Ironnic" 12. Jun
Verfasser
Ironnic12. Jun

Habe gewonnen, aber KEINE Gewinnbenachrichtigung bekommen. …Habe gewonnen, aber KEINE Gewinnbenachrichtigung bekommen. Mindestauszahlungsbetrag 25€, was für ein Drecksladen !Wenn man einen Deal hier reinstellt, hätte man das mit angeben müssen !Bei sowas hätte ich dann nicht mitgemacht !


Du hast doch den AGB's zugestimmt bei der Registrierung, hast du die etwa nicht gelesen? Nein Spaß, ich wusste es ja selbst nicht. Hätte es jemand gesagt, hätte ich es in die Beschreibung aufgenommen.


Heute kam dafür die Prämie, sogar 2 mal
karlo21vor 6 m

Du hast doch den AGB's zugestimmt bei der Registrierung, hast du die etwa …Du hast doch den AGB's zugestimmt bei der Registrierung, hast du die etwa nicht gelesen? Nein Spaß, ich wusste es ja selbst nicht. Hätte es jemand gesagt, hätte ich es in die Beschreibung aufgenommen.Heute kam dafür die Prämie, sogar 2 mal


ja, habe ich auch gerade bekommen, wenigstens etwas.
Aber die gewonnenen 20€ habe ich zwangsweise wieder verzockt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text